Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Austausch | 
 

 Die Klassenräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Sep 21, 2012 7:24 am

Du scheinst aber sehr glücklich mit deinem Schicksal zu sein.
Wölfe und Vampire sind Feinde, das schon immer. Wie kannst du es ertragen beides zu sein?
Wenn meine Familie wüsste das ich mit dir rede würde ich streng bestraft werden - in meiner Heimat bist du ein Ausgestoßener - ein Verräter.

Ich konnte nicht lachen. Natürlich, wahrscheinlich war er nett aber dennoch war ein Teil von ihm tot - und genau dieser Teil
würde dafür sorgen, dass ich in die Hölle kam. Das ich ihn auch nur ansehe ist verboten.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Sep 21, 2012 8:34 am

„Was kann ich dafür, wenn sich ein Werwolf und ein Vampir sich lieben, ein Kind bekommen, es Kiyo nennen und das Kind auf ein Internat geht und dann auf dich trifft, Zola? Ich kann mein Schicksal nicht ändern, das lernte ich schnell. Was soll ich machen? Wachsen zu ner 4 m Stichflamme werden und den größten Juden toppen? Oder mich erhängen? Mich erschissen? Sag was.”, sagte er und wieder kam sein Lieblinghumor hoch.
„Sorry, wegen den Juden-Witz. Mein Humor ist so schwarz, dass der Baumwolle pflücken is und so behindert, dass der im Rollstuhl sitzt.”
Schwarzer Humor, etwas wunderschönes, dachte er fröhlich, obwohl seine Mine emotionslos war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Sep 21, 2012 9:04 am

Tut mir leid dann stimmt etwas mit deinen Eltern nicht.
Ein Wolf würde sich nie auf einen Vampiren einlassen wenn er noch ganz bei Sinnen wäre - das ist falsch und zudem verboten.
Ich weiß nicht woher der Elternteil kommt der Wolf ist aber anscheinend kennt er sich nicht mit dem Gesetz aus:
Wölfe hassen Vampire! Das war schon immer so und das wird immer so bleiben!
Ich konnte es nicht fassen. J
etzt schien er auch noch stolz auf seine Herkunft zu sein.
Wenn ich dich wäre würde ich als Wolf im Wald weiter leben und uns anderen richtigen Wölfen
diese Peinlichkeit ersparen in irgendeiner Weise mit dir verwandtz zu sein.

Ich weiß, das war gemein, aber ich wurde so erzogen.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Sep 21, 2012 8:38 pm

„Ich will mich echt nicht über das Streuten, was man nicht ändern kann. Außerdem: ich LEBE im Wald, falls es dir aufgefallen ist und mein Schicksal kann ich nicht ändern. Du genauso wenig wie ich.”, sagte er monoton.
Ich halte ja wieder fast ne Predigt..., dachte er sich als der die nervige Strähne dahin legte, wo sie hingehört.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Sep 22, 2012 2:53 am

Ich beobachtete stumm wie wieder dieser Kauz zu Simris flog. Er war ziemlich klein und sah sehr selten aus, jedenfalls hatte ich ihn vorher noch nie gesehen.
"Hallo Thel", begrüßte ich den Kauz leise, als Simris sie vorstellte. Auf ihre Entschuldigung hin nickte ich nur, und fragte mich gleichzeitig, wo Nat wohl war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Sep 22, 2012 2:58 am

Ich sah Nori an das sie fand das Thel sehr klein war.

,, Thel ist ein Elfenkäuzchen des halb ist sie so klein!"

,, Hallo Zoe!"
,, Hallo Zoe!"

sagte Thel zu der Katze auf dem Schoß von Nori.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Sep 22, 2012 5:48 am

Kopfschüttelnd wandte ich mich von ihm ab. Ich begann auf russisch in mein Heft zu schreiben.
Nachdem die Seite voll war nahm ich meine rechte Hand und zerkratzte das Blatt, dann riss ich es
heraus und warf es zusammengeknüllt auf den Boden. Erneut schüttelte ich den Kopf.
Starrte dabei auf meine rechte Hand und musste schlucken. Ich schrieb wieder eine Seite
voll und betrachtete meine linke Hand dann zerknüllt ich auch dieses Blatt warf es aber aus dem Fenster.
Хантер падения в ночь, когда луна освещает звезды, и солнце погружается в глубокий сон.
Ich formte mit meinen Lippen die Worte sprach sie jedoch nicht aus.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Sep 22, 2012 7:36 am

Im Hintergrund hatte ich mit gehört wie sich zwei stritten. Dann fiel mir auf das die eine sagte das Vampire und Werwolf sich hassten. Ich drehte mich langsam um und sah Eugiene.

Hallo Eugiene! Stimmt das, das sich Vampire und Werwolfe hassen?

fragte ich die junge Magierin die ich heute schon im Hof getroffen hatte.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Sep 22, 2012 8:57 am

Ja knurrte ich zu dem fremden Mädchen.
Ich lief nach vorne zu der Tafel und schrieb mit meiner linken Hand in schräger Schrift :
Regel Nr 1. Vampire und Werwölfe = Totales Chaos.
Dann lief ich zurück zu meinem Platz. Das Wichtigste das man in Geschichte wissen muss.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Sep 22, 2012 11:53 pm

,, Oh..."

sagte ich tonlos als mir das Mädchen antwortete un dzur Tafel ging und schrieb:

Regel Nr 1. Vampire und Werwölfe = Totales Chaos

,, Aber wieso?"

fragte ich und wante mich dem Mädchen zu.

,,Wieso hassen sich Vampire und Werwolfe? Was haben sie euch getan?"

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Sep 23, 2012 6:08 am

Werwölfe beschützen Menschen - Vampire töten sie.
Deswegen leben in meinem Land keine Vampire.
Meine Familie ist groß und unsere Forfahren haben sie von dort vertrieben.
Auch wenn manche denken Werwölfe bringen Menschen um.
Manche tun das vielleicht aber die meisten leben heimlich und in Frieden mit ihnen.
Zudem sind Vampire von Natur aus böse und erfreuen sich am Morden von Menschen.
Das ist Krank. Werwölfe waren früher genau so. Das stimmt.
Doch sie begriffen das es falsch war und das sie auch Tiere jagen können.
Vampire könnten sich auch von Tierblut ernähern. Doch sie tun es nicht, lieber bringen sie welche um.

Meine Stimmt war tief und knurrend, ich warf dem mischling böse Blicke zu.
Tascha подожди меня! У меня есть много более короткие ноги, чем вы! Tascha? Вампир ... Tascha!
Heftig schüttelte ich den Kopf. Ich versuchte es zu vergessen doch es hatte sich in mein Hirn gebrannt.
Es würde so lange weiter brennen bis ich Sie fand.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Sep 23, 2012 8:25 am

Danke das du es mir erklärt hast! Ich bin jetzt um einiges schlauer.

sagte ich und sprach dann:,,

Dort wo ich her komme gibt es auch einen Stamm der die anderen angreifft, dieser Stamm hat meinen Stamm ausgeloscht!


Jatzt bin ich die einzige überlebende!

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Sep 25, 2012 3:37 am

Ich glaub, ich steh auf ihrer ‚Fick-Dich-Liste‛. Wenn die wüsste, dass meine Mütterliche Seite von Vampieren nur Tierblut trinkt und keinem Mensch je was getan hat. Ohhhooo. Die würde ausrasten... Aber wenn ichs mir so Recht übergelegte...

Zolana, weißt du, mein vampierliches Elternteil, die Familie trinkt Tierblut und ist Menschenfreundlich. Nicht alle sind wie die Mehrheit, Darling., sagte er monoton, obwohl er am liebsten vor Lachen zusammengebrochen währe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Sep 25, 2012 5:24 am

Sie hatte es zu lange beobachtet.
Sie hatte schon lange vor Wut angefangen zu kochen

"Haltet die Klappe alle beide
Es ist mir egal wer angefangen hat.",
schrie sie, sah alle abwechselnt finster an.
Stand dann auf und gingen in die Hinterste Ecke des Raumes und setzte sich dort ihn und starte nach vorn

Hoffentlich sprechen die michh jetzt nicht an

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Sep 25, 2012 6:25 am

Ich schaute ihn abwartend an. Oh Tschuldigung! Sollte ich jetzt beeindruckt reagiern?
Ich glaube ich habe dié richtige Stelle verpasst. Könntest du den Satz wiederholen?

War mir doch egal ob sie sich jetzt von Tierblut, Menschenblut oder Hundehaufen ernährten.
Er war dennoch auch ein Vampir und das störte mich. Lächeln drehte ich mich zu dem Mädchen mit den bunten Haaren um.
Süße, Trink einen Tee und atme mal tief ein und aus. Und verzieh dein Gesicht nicht so bekommst du Pickel.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Sep 25, 2012 8:51 am

Er fing laut an zu lachen und rollte sich auf dem Biden vor Lachen.
Sorry Zolana, ich kann bei sowas nich' ernst sein. Ich kann gut schauspielern aber so einen Streit zu spielen is' mir einfach zu schwer., sagte er, während er sich weiter auf dem Boden rollte und lachte.
So viel, lang und laut hatte er schon lange nicht mehr gelacht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 26, 2012 2:46 am

Lasst das!

fauchte ich und meine Stimme halt durch den Klaasenraum. Meine Augen funkelten vor Wut.

Du hörst endlich an so cool zu tun, du bist nemlich nicht cool! Und du lass sie in Ruhe!

Meine Augen fiúnkelten furchteinflößend.

Und wenn ihr nur ein Wort sag könnt ihr was erleben!

Ich dreht mich wütend um und ging schnellen schrittes auf Eugiene zu.

Geht es dir gut?

fragte ich mitfühlen und hockt mich vor sie hin und legte meinen Arm auf ihre Schulter.

Bei meinem Auszucker hatte Thel sich so erschreckt das sie kreischend auf flog sich aber dann wieder zu mir geselt. Sie setzte sich auf die Schulter von Eugiene udn schmiegte sich an ihre Wange.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 26, 2012 3:30 am

Was sonst? Kackt mir dann der Vogel dann auf den Kopf?
Oder willst du kleines Ding dich auf mich draufsetzen.
Versuchs
knurrte ich und meine Augen leuchteten gelb.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 26, 2012 4:14 am

Das war ein Fehler!

brüllte ich und rannte auf das Mädchen zu.

Mit einem großen Satz stürtze ich mich auf sie und schlang meine Finger um ihr Kehle.
Während ich sie würgte trat ich sie in den Magen

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 26, 2012 6:03 am

Ich hatte lange genug zugesehen. Dieses Gestreite war einfach schrecklich und jetzt begannen sie auch noch zu kämpfen. Mit eiskaltem Blick sprang ich auf. "Könnt ihr euch eigentlich alle nicht benehmen?" Ich warf einen entschuldigenden Blick zu Mayla, denn sie war nicht gemeint. "Seit ihr nun älter als ich oder nicht?", fragte ich in die Runde und ließ eine kurze Pause.
"Leute... ihr müsst ein Schuljahr mit einander zurecht kommen... da könnt ihr euch doch nicht schon am ersten Tag umbringen! Vor allem nicht wegen solchen Kleinigkeiten!" Ich fauchte schon fast, denn ich war wirklich wütend auf dieses kleinkindartige Benehmen meiner Mitschüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 26, 2012 6:20 am

Es überraschte mich schon das sie mich wirklich angriff. Aber aus eigenen Fehlern lernte man schließlich am besten.
Es war anstrengender als wenn mich niemand versuchte zu erwürgen. Als ich mich verwandelte schaffte ich es leicht mich aus ihrem Griff zu befreien.
Als Wolf war ich stärker - klar. Ich warf sie von mir und legte meine linke Vorderpfote auf ihre Kehle.
Pass auf du Schlumpf sonst zerbeiß ich sie dir. Knurrend zischte ich sie an. Ich verwandelte mich zurück sodas ich als Mensch über sie gebeugt war.
Ich kämpfe nicht mit kleinen Kindern. Fauchend stand ich auf. Ich griff an die Stelle an der sie mich gewürgt hatte.
Rote Striemen verliefen über meinen Hals. Ich riss die Ärmel meines Oberteils ab und wickelte sie mir locker um den Hals, so das die Lehrerin nicht sehen konnte.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und starrte wieder aus dem Fenster. Ich wusste wie man kämpft.
Das lernt man mit so vielen männlichen Wölfen zu Hause. Die denken gleich sie sind mir überlegen sind.
Weil ich ein Mädchen bin und wegen ...
ich blickte auf meine rechte Hand die unter dem Handschuh versteckt war.
Glücklicherweise hatte mich niemand darauf angesprochen. Als ich merkte das ich zu lange auf meine Hand gestarrt hatte schaute ich mich ängstlich im Klassenraum um.
Hoffentlich hat niemand bemerkt wie ich sie angestarrt habe... ich will nicht das es gleich die ganze Schule weiß und mann mich deswegen blöd anredet.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Sep 27, 2012 5:14 am

Dann tu es!

fauchte ich das Mädchen an das sich zuerts in einen Wolf un ddann zurück verwandelt hatte.

Ich habe sowieso alles verloren!


flüsterte ich dann und wutendbrant, sah dann aber mit peinlich roten Wangen eine 16 Jährige Mitschülerin an.

ICh muss an die frsiche Luft!

flüsterte ich und lief aus dem Klassenraum.





--------------- Schulhof

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Sep 30, 2012 2:26 am

Bibliothek <---

Nach ein paar Irrwegen fand Chronos schließlich die gesuchte Klasse. Kaum wollte er die Tür öffnen, da stürmte eine Elfe heraus und an ihm vorbei. Verwundert sah er ihr kurz nach, doch dann musste er einen Fuß zwischen die Tür stellen, um leichter eintreten zu können. Er schob sich in den Klassenraum und lud seinen Stapel Bücher auf einem freien Tisch ab.
Geschichtsbücher! Wer noch keins hat und eins haben will komme bitte zu mir und nenne seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Sep 30, 2012 4:29 am

Ich ignorierte die zwei Zicken einfach. Doch eine verschwand sowieso bald, mit der Ausrede, sie bräuchte frische Luft. Fast gleichzeitig kam ein bärtiger Mann in die Klasse. Ich hatte ihn schon einmal in der Cafeteria gesehen, als er sich mit dem Direktor unterhalten hatte.
"Ich hab noch keins...", murmelte ich und stand auf. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, mit diesem Mann ein Wort zu wechseln, aber wenn es sein musste, musste es sein. "Ich hab noch keines. Und mein Name ist Aimi.", sagte ich schließlich leicht gelangweilt, als ich vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Sep 30, 2012 4:41 am

Als der alte Mann on eben in der Klasse erschien musste ich lächeln.
Hey, Sie müssen mir noch ihren Namen veraten sonst spukt in meinem Kopf für sie nur Opi rum
und das wär ziemlich komisch wenn ich Sie so nennen müsste.
Lächelnd nahm ich eines der Bücher in die Hand. Zola Wolkow.
Ich nannte ihm gleich meinen Spitznamen, denn unter Zola war ich ja bekannt und ich hielt es für unnötig Zolana zu sagen.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klassenräume   

Nach oben Nach unten
 
Die Klassenräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: