Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Austausch | 
 

 Die Klassenräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Okt 25, 2012 9:36 am

Naja.... ich habe nicht gerade so ein tolles Leben genossen. Ich wurde im Wald gefunden. Meine "Eltern", also die die mich großgezogen haben, fingen immer mehr an sich zu streiten und das hatte einen schlimmen einfluss auf mich. Ich flüchtete in den Wald. Ging reiten und irgendwann hat mich das Pferd angesprochen. Ich hab total normal geantwortet nach mehreren Wortwechseln habe ich gemerkt das ich mit dem Pferd rede. Ich lache kurz. Ab dem Tag war ich immer im Wald. Ich erfuhr über meine Herrkunft und dann haben sie mir meine Magie gezeigt. Ich habe es wirklich von einem Vogel gelernt der öfters bei sowas zugesehen hat. Ich hatte viel Zeit zum üben, da ich auch nicht zur schule gegangen bin. Meine "Eltern" haben das garnicht mitbekommen. Irgendwann musste ich dann wieder zur Schule gehen. Mein "Vater" war gestorben an Alkoholvergiftung und meine Mutter hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen. In der Schule fand ich mich nicht mehr unter den "normalen" zurecht und fing einige Prügeleien an. Nachsitzen, Nachsitzen, Nachsitzen.... Dann habe ich von dem Vogel, sein Name war übrigens Witchi, gesagt bekomme das hier ein Internat ist. Ich habe mich sofort beworben und jetzt bin ich hier. Weit weg von meiner Mutter und den ganzen Menschen aus meiner Schule... ich seufzte. Geschichtstunde.... und ließ mich wieder auf meine Füße fallen. Ich nahm noch eine Topfplanze von der Fensterbank und stellte sie auf Simris Tisch ab. Lege eine Hand auf die Pflanze, schließe deine Augen und konzentriere dich auf sie, lass dich von nichts und niemandem ablenken. Wenn du sie richtig fühlen kannst, wenn du ihre Form auch mit geschlossenen Augen spührst dann stell dir vor was du verändern willst nur eine kleine Blüte die blüht. sage ich und lächle.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Okt 25, 2012 11:05 pm

Okay! sagte ich und legte meine Hand sanft auf die Blätter der Pflanze, angestrengt konzentrierte ich mich. Als ich anfing die Pflanze zu spüren, doch dann glieten meine Gedanken in meine Erinnerungen. Ich sah meinen Ex-Freund vor mir, seinen Blick, seine Gestalt. Plötzlich spürte ich bewegung unter meinen Fingern, die Pflanze bewegte sich, sie veränderte sich. Erschrocken öffnete ich die Augen, sah auf die Pflanze hinab und sie hatte die Form meines Ex, Tränen brannten hinter meinen Augen, ich schluckte. Stotternd sagte ich D...d...das... der... ähm... ich schluckte Das ist mein Ex-Freund er ist ... tot

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Okt 25, 2012 11:55 pm

Ich presste die Lippen aufeinander. So eine erinnerung ist wirklich schrecklich. Ich ballte eine Faust und die Pflanze viel in sich zusammen. Denk nie an etwas trauriges, erinnere dich an die schönsten Sachen die du erlebt hast lass sie die postive energie durch deinen ganzen Körper laufen. Ich schloss kurz die Augen und die Pflanze erblüht wieder. Ich hab gerade daran gedacht wie schön es ist ohne Sattel oder Trense in den Wald ausreiten zu gehen, es fühlt sich an wie fliegen wenn das Pferd galoppiert lächle ich.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 26, 2012 2:18 am

Ich will euch ja nicht unterbrechen oder so, aber ich wörde auch gern erzählen.
Kiyo musste wegen seiner eigenen Dummheit lachen.
Ich wuchs bei meinem Vater in einem Werwolf-Rudel auf. Er war der Alpha. Mein Vater erzählte mir nie, wer meine Mutter war. Als ich dann 14 wurde, sagte mein Vater mir, dass meine Mutte ein Vampir war und dann zurück zur ihren Eltern musste, als ich dann geboren wurde, weil ihre Liebe verboten war. Ein Vampir und ein Werwolf, ihr wisst ja...
Dann mit 17 hätte ich eine andere Alpha hätte heiraten müssen, doch mein Vater & ich waren dagegen. Deshalb hat er mich auf dieses Internat geschickt.
, erzählte er.
Das mit Eugiene und meinem Tod lass ich mal raus..., dachte er.
Dann weiteten sich und er war in der Vergangenheit...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 26, 2012 2:43 am

Gezwungene Heirat. Währe mir lieber gewesen als irgendwo auf zu wachsen und nichts von seinen wirklichen eltern wissend. Ich könnte genauso gut ein Mischwesen sein, aber bis jetzt hat sich nur elfe durch gesetzt also bin ich wahrscheinlich nur das., sage ich und schaue wieder zur Pflanze. Aber dein Vater wollte wahrscheinlich das du jemanden findest den du wirklich liebst und bei dem du auch bleiben kannst nicht so wie bei ihm. Deine Eltern wurden voneinader getrennt. Er will einfach nicht das dir das gleiche passiert oder das du dein ganzes Leben lang bei jemandem sein musst den du vielleicht nichtmal ausstehen kannst. sage ich udn dreh mich zu ihm um.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Serafina Becks

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 26, 2012 2:48 am

Eure Geschichten sind ja alles so traurig, sage ich und sehe alle der reihe nach an. Ich hab keine Richtige bin wie sie, ich deutete auf das andere Elfen mädchen. normal bei meinen Eltern aufgewachsen. Ich hab aber noch niemanden verloren. Ich bin hier weil ich mal welche Kennenlernen wollte die so sind wie ich. Wir haben zwar eine Schule für Feuerteufel aber andere Arten wollte ich auch mal treffen ich lächle leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 26, 2012 2:49 am

Du hast recht! sagte ich und konzentrierte mich auf Pflanze. Sie wuchs udn veränderte sich, sie wurde zu einer Eule. Ich grinste das ist Gwathel, meine Eule!

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Serafina Becks

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 26, 2012 2:56 am

Ich wünschte ich könnte auch sowas, lächle ich. Ich kann nur sachen verbrennen lassen. sage ich leicht gekränkt. Praktisch ist das glaube ich nicht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 26, 2012 9:07 am

Jetzt bin ich ja hier, Larissa! Und ich bin froh. So viele neue nette Wesen, neue Bekanntschaften und es ist so toll hier!, er lachte und schaute die Elfe an.
Dann sah das Feuerteufel-Mädchen an
Ich würde gern ein Feuerteufel-Werwolf-Mischwesen sein! Alles abfackeln, was einem nicht gefällt, Partys sprengen, andere Wesen verbrennen. Außerdem währ' ich total heiß und währe ein total süßer Wolf! Was würd ich dafür geben, um jemanden aus purer Willenskraft brennen zu lassen, seine Augen funkelten bei der Vorstellung.
Aber unendlich lang leben, ein süßer & starker Wolf werden können UND durch Gegenstände laufen können hat auch seine Vorteile, dachte er. Obwohl das auch nicht gerade angenemm ist, ein Kind 2 verfeindeter Wesen-Arten zu sein..., fügte er bei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 26, 2012 9:18 am

Süß, du musst nur immer wieder üben und irgendwann kannst du ganze Wälder erschaffen. dann wendete ich mich an Kiyo
Das hat sich gerade wie eine beschuldigung angehört. Jetzt bin ich ja hier,Larissa. machte ich ihn grinsend nach. Aber Sachen abfackeln? ICh lasse lieber etwas leben. sage ich dann. Aber als Werwolf steht man auch nicht leer da. Du könntest leute mit deinen Reißzähnen aufreißen und zusehen wie das Leben aus ihren Augen erliescht. Ich könnte sie durch Pflanzen zerwuetschen oder gar aufhängen. Wir sind alle übernatürlich und auf unsere eigene Art und weise gefährlich. grinse ich. Ich lasse eine Hand über die Pflanze gleiten, gerade so süß und knuddelig und dann..... ich schloss meine Hand zur Faust und Dornen brachen aus den Ästen raus. Gefährlich und wild. grinse ich.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Okt 27, 2012 5:42 am

Ich konnte meinen Augen kaum trauen - ein Feuerteufel betrat den Raum. Da sie sich vorstellte, tat ich es ihr gleich, wenn auch in einem befeindeten Tonfall. "Hallo. Aimi - Eiswesen."
Ich stellte mich etwas näher zu ihr. Warum ich das tat wusste nicht einmal ich selber. "Ich kann es nicht leiden, wenn Sachen abfackeln. Ich beherrsche lieber das Eis und den Schnee oder lasse Sachen gefrieren.", meinte ich noch 'beiläufig'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Serafina Becks

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Okt 27, 2012 6:21 am

Ich würde lieber etwas einfrieren lassen. Das kann man kontrollieren Feuer aber nicht immer. Du könntest jemanden einfrieren und ihn so an etwas hinder. ich könnte ihn nur entflammen lassen. Ich fange an nervös am Tisch rum zu klopfen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Okt 27, 2012 9:19 am

Kiyo sah zu Larissa und hörte ihr freundlich zu.
Ja, das stimmt!, lachte er.
Doch wenn man süß und knuffig und flauschig und putzig ist, dann fällt es gar nicht auf, dass du töten kannst, was das ganze einfacher macht. Dann kann man unerwartet töten, sagte er fröhlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Okt 27, 2012 9:31 am

----------------- Flur
Winselte, meine Krallen klackerten auf dem Fußboden, plötzlich jaulte ich auf, ich erkannte denn Teenager, er war… Kiyo jaulte ich, doch meine Kiefer waren nicht für das Sprechen gemacht. Ich sprang ab und sprang über den Tisch. Meine Pfoten landeten auf den Schultern meines Freundes. Man endlich habe ich dich gefunden, man du weißt nicht was ich auf dem Weg erlebt habe, ich habe gegen einen Dobermann gekämpft, war beim Tierarzt, man du weißt ja nicht wie schlecht sich Tierärzte mit Wölfen auskennen. Die Worte sprudelten nur so aus mir heraus. Ich redete wie ein Wasserfall.

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Okt 27, 2012 10:05 am

Ich ging rüber zu seinem Tisch und klatschte meine Hände mit voller wucht auf den Tisch. Dann lehnte ich mich nach vorne. Süß und knuffig ? nicht nur du. grinse ich. Und davon sieht man gerade nichts. lächle ich. Ich hörte Pfotenschritte und drehe mich um nur um fast von einem weiterem Wolf überrannt zu werden. Ich sprang kurzerhand zur seite und setzte mich auf den Nächsten Tisch. Der Wolf jaulte irgendwas unverständliches, wenn ich meine normalen ohren benutze. Jedoch wenn ich genauer hinhöre mit dem Elfen sinn höre ich was er sagt. Alte Freunde also. grinse ich. Dann sah ich Kiyo an und grinste breit übers gesicht. Dein Freund? frage ich dann und setzte die volle betonung auf "Freund" im sinne von zusammen sein.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 2:22 am

Sephair!, rief Kiyo froh.
Da bist du ja endlich! Man, ich hab mir Sorgen um dich gemacht!
Kiyo lag auf dem Boden, mit dem Stuhl im Rücken und seinem alten Freund Sephair auf dem Bauch und den Schultern.
Geh mal von mir runter!, sagte er und warf seinen Freund von ihm runter.
Larissa, Sephair ist ein alter Freund von mir! Wir kennen uns schon lange. Wir waren im selben Rudel, stimmts, Sephair?, Kiyo saß auf dem Boden und der Werwolf saß noch in Wolfsgestalt neben ihm. Er steichelte sein Freund am Kopf und war froh, endlich einen Jungen im Raum zu sehen, den er auch noch kannte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 2:27 am

Ich grinste mir einen ab. Sehr erfreut Sephair. sage ich. Also drei Wölfe, zwei "Rassenfeinde" und zwei Elfen. Na dann. sage ich und hebe die Füße an drehe mich halb und springe auf der anderen Seite vom Tisch runter. Ich setze mich wieder auf meinen Stuhl und grinse weiter.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 3:29 am

Ich nickte dem Mädchen zu das Kiyo mir als Larrisa vorgestellt hatte zu und bellte ein Hallo. Doch dann erinnerte ich mich das ich noch Wolf war und verwandelte mich schnell.,, Hallo Larissa!", sagte ich in Menschlicher Form. ,, Mann Kiyo du weißt nicht wie schlecht sich Tierärzte mit Wölfen auskennen! Ich meine sieh mich an!" Ich zeigt auf die blutigen Mulbinden an Kopf, Bauch und Glieder. ,, Und vorallem fetzte nie gegen einen Hund, sie sind zwar schwach aber Menschen werden voll agressiev wenn man ihre Hunde verletzt!"

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 3:32 am

Blein ruhig süß und knuffig, dabei sah ich Kiyo an und grinste. Ich kann dich schon verstehen. grinse ich ihn an. Bin eine Elfe und kann mit Tieren reden, sie verstehen....

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 3:36 am

Ich sah zwischen Kiyo und Larissa hin und her. ,, Hab ich wo dazwischen gefunkt?", fragte ich und rammte Kiyo den Ellbogen spielerisch in die Seite. Ich zwinkerte ihm zu.

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 4:54 am

Neh, neh, Sephair. Ich bleib lieber solo. Du weißt ja; Singel bleiben, Stress vermeiden., ich zwinkterte Sephair zurück.
Junge, Junge. Du bist ganz schön blutig. Hast schon mal dran gedacht, was zu trinken oder so? Ich mein, soviel Blut darf noch nicht mal nem Werwolf fehlen.
Er hat noch kein Buch
Ich stand auf und ging zu Zolanas Pult, nahm ein Buch, trug Sephair ein und ging zu meinem Platz zurück. Ich schmiss Sephair das Geschichtsbuch zu.
Aber blute nicht alles voll, lachte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 5:28 am

Da hast du vielleicht recht! sagte ich und sah an mir herunter. Ich glaub ich geh mal zum Arzt, kommst mit? fragte ich und zwinkerte Kiyo zu. ICh ging richtung Tür. Kommst jetzt mit?

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 6:19 am

Ich stand vom Boden auf.
Sonst blutest du mir ja weg, antwortete ich und lief zu Sephair.
Auf, auf zum Schularzt, dachte er fröhlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 6:25 am

Komm! sagte ich und wurde zum Wolf. Ich sah Kiyo an. Ich lief aus der Tür. Blieb noch mal stehen und lief dann los den Flur entlang.

------------ Schulärztin

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 28, 2012 6:29 am

Ich wurde auch zum Wolf und rannte Sephair nach.


~~~> Schulärztin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klassenräume   

Nach oben Nach unten
 
Die Klassenräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: