Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Die Klassenräume

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Die Klassenräume   Fr Aug 31, 2012 6:46 pm

Der von Schülern meist verhasste Ort, an dem der Unterricht stattfindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Sep 16, 2012 3:39 am

-->Die Mensa
Vorsichtig schob ich die Tür einen Spalt auf. Es war noch niemand im Klassenzimmer.
Gut! Jetzt kann ich sitzen wo ich will. Ich lief zu der Tischreihe neben den Fenstern und setzte mich an den letzten Tisch auf den linken Stuhl.
Ich konnt von hier aus gut zur Tafel sehen und hören war sowieso kein Problem.
Ich kramte aus einem orangen Rucksack Hefte, Blöcke und Schreibzeug heraus und ordnete es vor mir.
Ich dekorierte die erste Seite des Heftes mit Mustern und russischen Wörtern.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Sep 16, 2012 5:17 am

<--- Mensa

Ich kam in mein Klassenzimmer und schaute mich schüchtern um. Da ich neu war, war ich mir noch etwas unsicher. Ich setzte mich in die mittlere, vorletzte Reihe und begann, nachdem ich ausgepackt hatte, eine Katze meinen Block zu malen. Außerdem hoffte ich in Geschichte nicht einzuschlafen.
Mi gato* schrieb ich mit großen Buchstaben über meine Zeichnung. Doch es stimmte nicht. Ich wünschte mir zwar eine Katze, aber ich würde keine bekommen. Allerdings sollte man die Hoffnung nie aufgeben.

* Bedeutet so viel wie Meine Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Sep 17, 2012 1:14 am

Ich kam unsicher in den Klassenraum. Es war kaum jemand da, nur Aimi und ein Mädchen das ich nicht kannte. Ich steuerte auf den Tisch zu an dem Aimi saß und kramte meine Sachen aus der Tasche. Dann guckte ich neugierig auf Aimis Block. Anscheinend zeichnete sie auch gerne, genau wie ich. Die ist ja süß, ist das deine? fragte ich während ich meinen eigenen Zeichenblock herauskramte und die Seite mit der Skizze vom Laika aufschlug. es fehlte noch eine Pfote, die weiße, die ich schnell noch zeichnete. Ich fragte mich was die schwarze Kätzin gerade tat, warscheinlich schlief sie, wie jeden morgen bis fast mittags. Diese kleine Schlafmütze dachte ich lächelnd. Aber sie war ja auch noch jung, erst ein halbes Jahr alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Sep 17, 2012 3:08 am

Ich lächelte. "Nein, leider. Aber ich hätte wirklich gerne eine.", meinte ich dazu und fragte mich, ob ich vielleicht eine bekommen könnte, wenn ich die Schule gut machte. Doch ich schlug mir den Gedanken wieder aus dem Kopf, denn ich wollte mir keine falschen Hoffnungen machen. Auch wenn es schon ein cooler Gedanke war.
Ich schaute zu Mayla hinüber und stellte fest, dass sie wohl ebenfalls gerne zeichnete, wie ich. Ich zeichnete wirklich gerne. Auch wenn es nicht mein Lieblingshobbie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Sep 17, 2012 4:55 am

Die beiden anderen Mädchen schienen sich schon zu kennen.
Hey zukünftige Picassos ich bin Zola und wenn ihr euch vielleicht von euren Z
eichnungen losreißen könnt um mir euren Namen zu verraten wäre ich euch sehr dankbar.
Ich lächelte leicht.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Sep 17, 2012 6:41 am

Ich hörte wie das andere Mädchen sich vorstellte. Hey, ich bin Mayla. Sagte ich. dann steckte ich meinen Zeichenblock wieder in die Tasche und holte noch ein Heft raus. Dann lächelte ich Zola leicht an. Sie schien nett zu sein, aber ich konnte Menschen, Wesen oder was auch immer nur sehr schlecht auf den ersten Blick beurteilen. Wann wohl der Lehrer kommt? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Sep 17, 2012 7:44 am

----> von Mädchenschlafsääle

Als ich das Klassenzimmer betrat warn nur drei Personen darin. Ich konnte mir also einen halbwegs guten Platz aussuchen. Ich überlegte, ob ich mich neben meine Zimmernachbarin setzen oder einen Sitzplatz für Nat neben mir freihalten sollte. Doch ich wusste, dass Letzeres eine Ablenkung seien würde ... Und Mio hatte gesagt, dass ich unbedingt gute Noten brauchte. Also ging ich zu Zolana und fragte: "Ist der Platz noch frei?" Sie saß links vom Zweiertisch, neben dem Fenstern und in einer guten Reihe. Nicht ganz hinten, aber auch nicht direkt vor dem Lehrerpult.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Sep 18, 2012 2:31 am

Ich lächelte Zolana an und meinte, "Ja klar. Ich bin Aimi, neu hier und ein Eiswesen." Das mit den Eiswesen war wohl nicht allzuschwer zu erkennen gewesen und das mit dem Neu-sein auch nicht, aber ich wollte es einfach nicht unerwähnt lassen. Inzwischen schlug ich meinen Block zu und strich mir eine widerspenstige Haarsträne aus meinem Gesicht. Ich grübelte was sie sein könnte und musterte sie dabei möglichst unauffällig. Hmm... also wenn ich so nachdenke kommen Magierin, was etwas unwahrscheinlich ist und Werwolf in Frage. Vampir würde ich nicht sagen. Eiswesen, Feuerteufel oder Geist schon gar nicht., überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Sep 18, 2012 5:34 am

---------------------- Mansa


Leise betrat ich den Klassenraum und sah mich um.
erleichtert Atmete ich aus, die Lehrerin war noch nicht da.
Ich erkannte das Mädchen das aus sah wie ein GeistIch ging auf sie zu und sagte:,,

Hallo ich habe dich im Hof gesehen und ich wollte fragen ob hier nboch ein Platz frei ist.

Nervös sah ich sie an.


_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Sep 18, 2012 8:43 am

Die Flure -----> Räume

Kiyo lief durch die Flure und ließ Eugiene da im Flur weiter rumgröhlen. Er war nun am Raum. Die Tür war auf. Kiyo ging einfach hinein. Man sah ihm seine Wut auf Eugiene nicht an, denn er war schon immer gut im verbergen von Gefühlen.
Was will sie, verdammt nochmal. Ich wollte nichts von ihr und hatte nichts mit ihr. Sie war mir zu Nahe gekommen und ich hatte so getan als ob., dachte er, als er durch die Reihen ging und sich den besten Platz in der letzen Reihe auszusuchen.
Er warf seine Geschichtssachen, die er im Arm trug, auf den Tisch und legte dann seine dunkelvoilette Tasche unter den Tisch, wo sie nicht nervte.
Er sah sich im Raum um.
Toll. Ich in 'ner Weiberklasse. Großartig. Ich freue mich jetzt schon auf dieses Internat..., dachte er sarkastisch.
Er lies sich in den Schuhl sacken, wie er es immer tat, wenn er sich von etwas entspannen wollte. Er strich sich seine braunen lockigen Haare zurück, zog das an den Armen zerrissene Shirt, das seine Muskeln betonte, zurecht und zog seine lockere ‚Röhrenjeans‛, wie die Verkäuferin es genannt hatte, etwas hoch, damit nicht jeder seine schwarz-dunkelblaue Boxershorts bewundern musste.
Dann schlug er sein Buch auf, in dem eine Geschichte über die verschiedenen Vorgehensweisen des Tötens geht, und las es weiter. In der Mensa wurde er ja dabei gestört...
Grrrr., murmelte er vor sich hin. Seine Augen flackerten wieder...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 19, 2012 12:52 am

Flure -->

Sie müsste ja mal in den raum.
Also folgte sie Kiyo
mit gesenkten Kopf ging sie in den Raum und suchte sich einen Platz in der letzten Reihe.
setzte sich irgendwo hin
sie merkte nur das sie sich neben jemanden gesetzt hab.
verzweifelt sie ihren Kopf auf ihre Arme und weinte leise
was hat sie nur getan.
als sie ein "GRRR" neben ihr hörte schreckte sie auf und schaut auf den Jungen neben ihr
mit schreck stellte sie fest das es Kiyo war
"Soll ich mich woanders hinsetzten?", fragte sie hastig und nervös und war schon fast dabei auf zu stehen
"ICh hab dich nicht gesehen!"

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 19, 2012 1:34 am

Mitfühlend, aber doch wütend starrte Kiyo Eugiene an.
Oh man. Warum immer ich?!
Kiyo sah von seinem Buch hoch.
Es währe wohl besser., antwortete er dem weinenden Mädchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 19, 2012 2:37 am

Sie vermisste Kiyo innerlich als ihren besten Freund
"Kiyo was ist mit dir Passiert????
Du bist so anders ... als hättest du keine Lebensfreude mehr!"

Platzte es aus ihr raus.
dann sah sie zu boden
"sorry wollte dich nciht stören, tut mir leid!", sagte sie und setzt sich ein platzt weiter.

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 19, 2012 4:36 am

Wenn du nur wüsstest Eugiene. Aber wenn du mit mir nicht klar kommst & dich nicht an deinen besten Freund erinnerst, oder nicht mehr mit seinem Ich klar kommst, ist das dein Problem., sagte Kiyo emotionslos.
Nicht an den besten Freund sein Ich zu erinnern. Schlimm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 19, 2012 4:41 am

Vorher warst du fröhlicher
JEtzt da bist du so ... so ... als wäre etwas ind dir Gestorben
Als würdest du nicht mehr komplett sein, als würde dir etwas wichtiges fehlen!",
interpriete sie.
und sah ihn traurig
"ICh vermisse den alten Kiyo, der über alles gelacht, immer Spaß gehabt hatte??? Wo bist du hin???"

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 19, 2012 5:00 am

Es fehlt auch etwas, Eugiene. Der lebendige Teil fehlt. Nun bist du verwirrt, wie immer. Du kannst es nicht verstehen, aber.., er flüsterte, denn nicht jeder musste wissen dass...: ich bin Tot. Erzähl es niemanden. Mehr musste du nicht wissen.
Dann schaltete er auf Durchzug, um nicht weiter beim lesen gestört zu werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 19, 2012 8:20 am

Hey Nori grüßte ich freundlich zurück Ja, du kannst dich gerne setzen.
Ich blickte zu den Streitenden rüber. Könnt ihr euch auch leise streiten?
Keiner hier braucht mitzuhören wie euer bemitleidenswertes Leben aussieht.

Ich mochte es nicht wenn sich zwei Leute laut stritten.
Ich selbst wurde beim Streiten auch laut aber an anderen fand ich es nervend.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Sep 19, 2012 8:29 am

"Danke", sagte ich und lächelte, während ich mich auf den Stuhl setzte. Meine Bücher und Hefte hatte mir Mio schon gebracht, also packte ich sie aus meiner Umhängetasche. Natürlich hatte darin nicht so viel Platz, also hatte ich nur Geschichte und Musik drinnen.
Dann sprach mich eine Elfe an. "Ha-hallo", brachte ich nur heraus. Mir war das jetzt etwas peinlich. Denn ich war ja vor ihr davon gerannt. Ich blickte neben mich, auf den nächsten Zweiertisch, da ich ja mit Zolana auf einem war, und meinte dann auf die Frage der Elfe hin: "Ja, denke schon ... also, bis jetzt ist er noch leer" Ich fand mich in dem Moment etwas zu schüchtern, aber ich war eben so. Dann fragte ich: "Wie heißt du eigentlich?" Plötzlich sprang Zoe auf den Tisch und setzte sich dann auf meinen Schoß. Ich hoffte, dass es in Ordnung war, dass sie hier sein durfte. Zoe war wie eine Schwester für mich. "Tolle Nachbarn hast du", sprach sie per Gedankenübertragung zu mir, "Aber wo ist Nat? Achso ... Mio hat ja gesagt, dass du gute Noten haben sollst ..." Ich nickte nur und streichelte sie nebenbei über ihren Kopf. Gott sei Dank schnurrte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Sep 20, 2012 5:09 am

,, Danke!"

sagte ich und setzte mich.

,, Mio...!"

qiukte ich als ein Katze auf den Schoß meiner Sitznachbarin sprang.

,,Wie heißt die süße Katze?"

fragte ich und antwortete auf ihr Frage:

,, Ich heiße Simrsi Abalarion Dagor und du?"


_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Sep 20, 2012 6:17 am

Die Elfe setzte sich. Sie war wunderschön, und so welche wie sie hatte ich vorher noch nicht gesehen.
"Sie heißt Zoe ... und mein Name ist ... Nori ...", dieser Satz war ja nur zur Hälfe richtig, denn meinen "eigentlichen" Namen wusste ich nicht mehr. Simris hieß sie also. Doch ich war immer noch unfähig zu lächeln, oder lachen.
Nat war noch immer nicht da. Wo er wohl geblieben war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Sep 20, 2012 6:59 am

,, Das ist ein schöner Name!"

sagte ich und fragte dann:

,, Kannst du vielleicht mit ihr reden?"

Plötzlich flog Gwethel zum Fenster rein.

,,Huch... Hallo Thel! Wie war die Jagt?
,, Huch... Hallo Thel! Wie war die Jagt?


,, Gut ich habe eine Maus und einen kleinen Vogel erlegt!"
Gut ich hab eine Maus und einen kleinen Vogel erlegt!

Das freut mich!
Das freut mich!

,, Nori, das ist Thel!"

erklärte ich Nori.

,, Und wenn sie dich und deinen Freund erschreckt hat tut mir das!"

entschuldigte ich.

Mir auch!
Mir auch!

sagte Thel schuldig.

,,Achja und Thel tut es auch leid!"


sagte ich noch dazu.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Sep 20, 2012 8:05 am

Nachdem Kiyo sein Buch zugeschlagen hatte, weil er fertig gelesen hatte, hörte er, wie sich jemand über den beendeten Streit von Eugiene und ihm aufregte.
Sie hieß Zolana und war eine Werwölfin. Der 17 Jährige wusste das, weil er verdammt gute Ohren hatte und fast überall zuhörte. Kiyo schon hatte sie schon gesehen, als er mit dem Bus am Internat ankam und seine Koffer ins Zimmer tuen wollte - gestern. Er fand sie eigentlich ganz hübsch und sie machte einen netten Eindruck.
„Danke für die nette Begrüßu, Zolana. Begrüßt du so Neuen am Internat?”, fragte er sarkastisch Zolana.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Sep 21, 2012 1:27 am

Aber natürlich! Nur weil du auch Wolf bist bekommst du keine extra Behandlung.
Ich stand auf und stellte mich vor seinen Tisch. Kiyo - du solltest vielleicht nicht so herumposaunen das du halb Blutsuager bist -
die mit den guten Ohren kriegen alles mit und wenn du nicht willst das es jemand merkt solltest du auch nicht darüber sprechen.
Verächlich zog ich den Mund zusammen. Eine Mischung aus dem was ich am meisten mochte - Wolf und diesem abscheulichen Ding.
Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Mischling knurrte ich und lief rückwärts zu meinem Platz zurück.
Ich wurde sauer. Wie konnte man nur beides sein? Ein Verbrechen.
Mir wurde schlecht als ich ihn nur ansah und ich musste mich beherschen um mich nicht zu verwandeln.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Sep 21, 2012 2:09 am

Innerlich brach Kiyo vor Lachen zusammen. Er mochte Zolana jetzt schon, ihr Temperament gefiel ihm.
Er lehnte sich weiter in seinen Stuhl zurück und antwortete dem Mädchen lächelnd: „Wer sagte dass ich eine Extrabehandlung will? Und ich posaune mit gar nichts herum.”
Er freute sich schon richtig auf die Zeit hier am Internat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klassenräume   

Nach oben Nach unten
 
Die Klassenräume
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: