Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Die Klassenräume

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Okt 01, 2012 12:35 am

Chronos schrieb zur Sicherheit die Namen auf, denen er ein Buch überreichte oder die sich selber ein Buch nahmen. Auf Zolas Frage hin antwortete er nach kurzem Schweigen und während er schrieb.
Streng genommen hab ich gar keinen Namen. Ich hab mich irgendwann mal Chronos genannt - ich brauchte einen Namen und fand den irgendwie passend. Du kannst mich so nennen wenn du willst.
Chronos besah sich die Menge an Büchern, die noch übrig waren.
Es scheinen noch nicht alle da zu sein...Zola könntest du mir den Gefallen tun und die restlichen Bücher an die Langschläfer und Unterrichtsschwänzer zu verteilen. Ich muss noch andere Klassen versorgen [falls es welche gibt] und mich in die Bibliothek einarbeiten. Die restlichen Bücher und die Liste könntest du mir dann nach dem Unterricht in der Bibliothek vorbeibringen oder hier in der Klasse liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Okt 01, 2012 6:18 am

Ich bring dir das Zeug wenn der Unterricht vorbei ist, Chronos.
Der Name klang meiner Meinung nach ziemlich passend für den alten Bibliothekar.
Ich nahm den restlichen Stapel Bücher und stellte in an meinen Platz.
Dann sah ich mir die Liste an.
Aimi
Zola

Ich schrieb noch Nori, Kyo, Simris, Mayla und Eugiene hinzu und legte jedem von ihnene ein Buch an den Platz.
Es waren noch welche übrig und ich stellte sie links neben mir auf den Boden, den Zettel legte ich auf den Stapel.
Da kommen bestimmt noch welche. Ich begann in meinem Buch zu blättern.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Okt 01, 2012 7:36 am

Ich wartete bis er meinen Namen aufgeschrieben hatte und ging dann, mit dem Buch, zu meinem Platz zurück.
Ich setzte mich auf den Tisch, auf dem auch Mayla saß, und begann in meinem Buch zu blättern. Es war, wie vermutet, etwas alt und außerdem war Geschichte langweilig. "Ich hoffe, dass der Unterricht nicht allzu langweilig wird.", flüsterte ich Mayla zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo Okt 01, 2012 8:22 am

<---- Wald
Ich kam nach etlichem suchen endlich an. Ich stürmte die Tür rein und blieb abprupt stehen. 'tschuldigung, im Wald ist die Zeit sozusagen anders, grinse ich und setze mich auf einen Platz am Fenster und packe mein Zeug aus.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Okt 02, 2012 12:19 am

Chronos bedankte sich bei Zola und wandte sich dann der Tür zum Gehen zu. Doch erneut kam ihm jemand zuvor und stürmte mit einer hastigen Entschuldigung an einen Platz. Diesmal war es die Elfe, die Chronos schon im Wald gesehen hatte.
Keine Sorge, der Unterricht hat noch nicht begonnen.
Damit machte er sich auf den Weg zurück zur Bibliothek.
Ich sollte mir merken, dass Elfen gerne durch die Gegend stürmen - nicht, dass ich irgendwann umgerannt werde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Okt 02, 2012 1:50 am

Ich sah das Zola mir ein Buch auf den Tisch legte. Danke. murmelte ich. Als Aimi mir zuflüsterte, dass sie hoffte es würde nicht zu langweilig werden, stimmte ich ihr mit einem geflüsterten Ja, ich auch. zu. Dann fing ich an in meinem Buch zu lättern. Na ja wie es aussieht bringt das hoffen nichts, es wird garantiert langweilig. murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di Okt 02, 2012 8:33 am

Ich merke das die anderen ein Buch haben und sehe den Stapel. Ich schreibe meinen Namen auf die liste und schnappe mir eines. Ich plättere durch und bleibe bei der grischiechen mytologie hängen, ich liebe dieses thema. Ich lese über Zeus und Poseidon da fällt mir ein das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Larissa sage ich dann und sehe in die Runde.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Okt 04, 2012 5:41 am

Die Fee oder Elfe Larissa hatte sich ein Buch von dem Stapel geschnappt und sich in die Liste eingetragen.
Ich blätterte immer noch durch die Seiten des dicken Wälzers als plötzlich eine dicke dunkelrote Überschrift mich zusammenzucken lässt.
Blutsauger! Ich fuhr die Krallen aus und zerkratzte die Seite die unter den scharfen Krallen sofort zerschnitt.
Ich knüllte sie zusammen und legte sie vor mich hin. Ich beschloss ihn dem nächsten Vampir an der Kopf zu werfen der das Zimmer betrat.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 07, 2012 2:07 am

Ich seufzte. "Da hast du wohl Recht." Larissa lächelte ich an und stellte mich ebenfalls vor. "Mein Name ist Aimi und ich bin ein Eiswesen." Während ich sie anlächelte, musterte ich sie.
Plötzlich benahm sich Zolana komisch. Ich stand auf, ließ mein Buch also liegen und ging zu ihr. "Alles in Ordnung?", fragte ich das rothaarige Mädchen vorsichtig und ignorierte die wirklich scharf wirkenden Krallen einfach. Sie waren zwar als Drohung ausgefahren, aber nicht gegen mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 07, 2012 2:36 am

Ja, alles O.k. Lächelnd fuhr ich meine Krallen wieder ein und deutete auf die zerfetzte Papierkugel.
Die haben Ungeziefer abgedruckt, ich dachte das sollte man entfernen.
Langsam begann ich Rachepläne gegen die Vampire zu schmieden.
Die beiden Tussis mit dem schicken Sportwagen kommen zuerst dran. Dann dieser Mischling.
Ich beschloss mir eine Liste von allen Vampiren an dieser Schule zu besorgen. Ich war so wütend gewesen.
Sie haben sie mir weggenommen! Dafür werden sie büßen!

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 07, 2012 3:54 am

Ich sah mich um, hinter mir stand eine Pflanze. Ich lächle und stelle sie auf meinen Tisch. Es war ein einfacher Papyrusstaude in klein. Ich steckte einen Finger in die Erde und schloss die Augen. Konzentriert brachte ich die Pflanze in Form. Es wurde zu einem Heulendem Wolf, der auf der Erde stand. Ich stellte sie auf den Tisch neben Zolana. Ich hatte sie schonmal gesehen. Wölfe sind eherenvolle Tiere. Sie sind treu und ehrlich, das bewundere ich auch an den Werwölfen. lächle ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 07, 2012 4:28 am

Ich hatte mich an meiner eigenen Spucke verschluckt.
Das war das netteste das ich je jemanden über meine Gattung sprechen hörte.
Wow. Du bist eine Fee oder? Ich lächelte nun auch.
Mein Gefühl verriet mir das Larissa und ich uns bestimmt prima verstehen würden.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 07, 2012 4:47 am

Ich schaute Zolana zweifend an, denn sie sah nicht so aus, als ob sie in Ordnung wäre. Ich nahm die Papierkugel und strich einen Blattfetzen glatt. 'Blutsauger' war dort, etwas zerkratzt, zu lesen. Ich zerknüllte den Fetzen wieder. "So geht es mir mit Feuerteufeln.", murmelte ich nur so laut, dass es Zolana hören konnte, ehe Larissa begann zu sprechen. "Da hast du wohl Recht. Eigentlich sind alle Rassen bewundernswert..." Ich hielt kurz Inne um in meinem Inneren, ...außer den Feuerteufeln., hinzuzufügen. Doch dann schaute ich wieder Larissa an. "Aber Feen sind besonders bewundernswert für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Sa Okt 13, 2012 11:47 am

Ich bin eine Elfe, Feen sind klein und haben Flügel auf den Rücken. Danke, ich finde es ist wirklich so, aber manche machen ihre Rasse schlecht und so trübt das den Eindruck bei anderen. Wir Elfen gehen mit jedem Höflich und Freundlich um weil es in unserer Natur liegt. Ich liebe es auch bei Tieren zu sein, ihenen zu helfen. Ich kann es nicht leiden jemanden Leiden zu sehen. Also sind die Tiere auch oft nett zu mir, wenn sie mich nicht als Abendessen betrachten, wenn sie total ausgehungert und geqäult wurden. Dann ist schnelles rennen angesagt. Man kann nicht jedem Helfen das finde ich traurig, aber man kann es versuchen. ich lächle die beiden an. Sie waren beide wirklich nett.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Okt 18, 2012 9:48 pm

<--------------- Schulhof

Ich trat in den Klassenraum und wischte mir noch einmal über die Augen. Ich sah mich um und sah das eine Elfe sich neben Zola gesetzt hatte. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und blätterte durch mein Geschichtsbuch. Immer wieder Blickte ich verstohlen zu der Elfe. Sie konnte ihre Fähigkeiten kontrollieren.

Wenn ich das nur auch könnte!

Dachte ich traurig.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 19, 2012 7:13 am

Ein Mädchen kam rein. Ebenfalls eine Elfe. Finde ich schön. Aber dann fällt mir auf wie traurig sie ist. Hallo sage ich freundlich und lächle wieder. Ich bin Larissa.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 19, 2012 8:39 am

Hallo! Ich bin Simris!

antwortete ich und fragte dann verlegen:

Ich habe gesehen wie du eine Pflanze wachsen hast lassen, könntest du mit Unterricht geben?

Meine Wangen eröteten.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Fr Okt 19, 2012 9:26 am

Ich lächle. Ja klar, sogar gerne. Ich bin übrigens Larissa. grinse ich dann noch.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 21, 2012 5:38 pm

Mit dem Stuhl fing Kiyo an zu kippeln und drehte dabei Däumchen.
„Hey, Zolana; werf mir bitte auch mal ein Buch rüber! Ich hab noch keins.”
Er lächelte freundlich der Werwölfin zu. Kiyo konnte Streit nie leiden und war schon immer ein optimistisches Wesen gewesen, doch Zolana sah sehr sauer aus.
Ich glaub, sie mag mich nicht so sehr... Hoffentlich wirft sie das Buch nicht so feste, dass ich mit dem Stuhl umfalle..., dachte er. Dann überlegte er kurz und fügte seinem Gedankengang amüsiert bei: Nääääh. Mich kann keiner vom kippelndem Stuhl runter holen.
Sein Blick ließ er einmal über die Klasse schweifen und bemerkte, dass der Junge, mit dem er sein Zimmer teilte, noch nicht da war...
Kiyo hatte ihn sofort ins Herz geschlossen und ihn gemocht.
Wo bleibt er nur...?, dachte Kiyo beunruhigt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 21, 2012 6:10 pm

Kiyo hatte mich freundlich darum gebeten ihm ein Buch rüber zu werfen. Ich nahm eines der Bücher und stand auf.
Mit einem aufgesetzten Lächeln legte ich es auf sein Pult. Bitte sehr!...Mischling! Genervt lief ich zu meinem Tisch zurück.
Während ich auf die Lehrerin wartete kritzelte ich mein Heft voll.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   So Okt 21, 2012 9:40 pm

Pass auf sonst fällst du noch um. grinse ich den Jungen an. Wie ist eigentlich dein Name? frage ich ihn dann freundlich. Er wirkt nett. Und du bist auch ein... Werwolf? frage ich dann vorsichtig weil Zola so komisch reagiert hatte.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Serafina Becks

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mi Okt 24, 2012 11:42 pm

Ich fange mal hier an. Hier ist eine nette kleine Versammlung ;D

Seit Stunden bin ich hier rumgeiert. Kein Plan wohin. Meine Koffer stehen schon in meinem Zimmer. Durch einen kleinen Zwischenfall konnte ich erst jetzt herkommen. Ich öffnete die Tür und schaute rein. Mir fiel die Tempratur unterschied auf der es war kühler aber mit meiner anwesheit wurde es schon wärmer. Mein Blick fiel auf das Eiswesen. Ich ging durch den Raum und setzte mich einfach irgendwo hin. Ich saß fast neben so einem Jungen der am Rumhapeln war. Hay, sage ich in die Runde. Sera Feuerteufel. grinse ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Okt 25, 2012 1:54 am

Danke Zola, dankte Kiyo Zolana freundlich.
Mit einem Lächeln kommt man eben weiter, dachte er fröhlich.
Dann fragte ein Mädchen, dass mit Zolana geredet hatte, wie Kiyo hieß und ob er auch ein Werwolf sei.
Mich kann nichts von einem kippelndem Stuhl holen, lächelte er auch das Mädchen an. Ich bin Kiyo und ich bin ein Werwolf-Vampier Mischwesen. Und... darf ich fragen wie du heißt und was für ein Wesen du bist?
Dann kam ein weiteres Mädchen herein. Der kalte Raum wurde wärmer. Das Mädchen setzte sich in Kiyo's Nähe.
Nur Mädchen...
Hi. Kiyo, Mischwesen, auch ihr lächelte er zu.
Ich hab gleich 'nen Krampf in den Wangen... Nur Weiber... Naja... Ich hab ja noch meinen Zimmergenossen

_________________


Zuletzt von Kiyo am Fr Okt 26, 2012 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Okt 25, 2012 4:30 am

Klar darfst du, lächle ich. Larissa. Elfe sage ich dann und grinse. Gehst ja echt offen damit um. sage ich dann wieder zu Kiyo. Ein Mädchen kam rein und setzte sich neben Kiyo. Es wurde wärme also ein Feuerteufel erriet ich bevor sie sich vorstellte. Ich lächle sie an. Ich kann nicht mehr sitzen. sage ich dann und stehe auf. Ich gehe zur nächsten Wand und mache einen Handstand. So kann man doch viel besser überlegen. lache ich kurz. Wie habt ihr erfahren was ihr seit? frage ich dann. Ich meine wenn ihr es sagen wollt.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do Okt 25, 2012 8:06 am

Naja, für mich war es leicht. Ich bin mit meiner Familie aufgewachsen, sie waren Elfen, wir wohnten in einem Elfenndorf.

sagte ich und kicherte über den Handstand von Larissa.

Wie hast du herraus gefunden das du eine Elfe bist?


fragte ich und dann fügte ich noch hinzu:

Wann können wir mit dem Unterricht anfangen, ich meine wann kannst du mir zeigen wie man Pflanzen wachsen lässt?

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klassenräume   

Nach oben Nach unten
 
Die Klassenräume
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: