Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Die Klassenräume

Nach unten 
+11
Serafina Becks
Larissa-M. Catsville
Chronos
Eugiene
Kiyo
Simris
Nori
Mayla
Aimi
Zolana
Direktor
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 7:59 am

Ich merkte wie das Mädchen leicht wütend war. Wenn ich mich recht erinnere Zola. Besser in Ruhe lassen sie ist ein Werwolf. ich biss mir kurz auf die Lippen und sah dann wieder zu Simris und Aimi.
Nach oben Nach unten
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 10:27 am

Haruki
blickte das Mädchen leicht genervt an das ihn schon anschnauzte nur die Ruhe brummte er und setzte sich gerade.Mein Name ist Haruki er lies sich extre Zeit seinen Namen zu sagen.
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 7:29 pm

(OFF: @Haruki:Ich meinte eigendlich Sephair ^^)
Nach oben Nach unten
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 10:13 pm

( OFF: Hoppala XD dann ignoriert meinen beitrag einfach XD)
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 4:35 am

Reg dich ab, Zola. Das ist Sephair. Es Vollblut-Werwolf.
Ihn kann sie ja nich anmeckern, weil er ein Halbblut sei, dachte ich.
Egal, wer sie ist, was sie macht oder gemacht hat oder tuen wird; versucht Sephair zu verletzen oder gar zu töten, dann wird sie mich mal kennenlernen..., fügte ich bei.
Mein Beschützerinstink kam hervor, denn ich hätte ja in meinem Rudel das Alpha-Männchen werden sollen.
Ich funkelte Zola an und meine Augen fingen an, wie Feuer zu flackern. Meine tief blauen Augen taten das oft. Das sah dann aus wie blaue Flammen, sagt man mir. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und nicht noch die Zähne zu zeigen.
Ich sah von der Seite zu meinem verletzten Freund und dann wieder in Zolana's Augen.
Sie ist hübsch, aber Sephair werd ich wenns sein muss bis aufs Blut beschützen!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:21 am

Haruki
er beobachtete den kleinen Streit mit einem Amüsanten Blick. Fast schon rührend dachte er sich und streckte sich dann ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:52 am

Ich musste beinahe schmunzeln, als er sich kurz überlegte mich als Feind zu behandeln. Dann bemerkte ich, dass seine Aufmerksamkeit dem Streit gehörte. "Die werden sich noch oft streiten, also hast du wahrscheinlich nicht zum letzen Mal amüssiert zugesehen." Ich lächelte kurz, ehe ich kurz zu Serafina sah. Sie schien weder Zola noch Haruki zu mögen.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 9:16 am

Haruki
Er drehte sich dann wieder zu Aimi Sei froh das ich mein Schwert nicht dabei habe meinte er kurz ernst grinste dann aber wieder frech.
Nach oben Nach unten
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 9:18 am

Sei du froh das ich keine Lust habe dir eins über zu braten. Aber wenn ich es mir recht überlege... sagte ich und funkelte ihn wütend an. Wie ich mir wünschte nicht das gleiche wie der zu sein. sagte ich zu Aimi. Das war ein Idiot dieser Junge wie auch immer er hieß
Nach oben Nach unten
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:35 pm

Haruki
er warf Serafina einen vernichteten Blick zu. Hab mir ja auch nicht ausgesucht das zu sein was du bist bläffte er und wante sich dann wieder nach Vorne.
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 6:32 am

Rede ich mit dir Mischling? Ich knurrte Kiyo an.
Dein Freund kann sich selber vorstellen. Ich wandte mich wieder an Sephair.
Nachname?
Nach oben Nach unten
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:46 am

Haruki
wante sich dann wieder den Streitenden zu und beobachtete Zolana und Sephair.
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 1:26 am

Ich 'überhörte' einfach, was er davor gesagt hatte. "Du bist Schwertkämpfer?", fragte ich ihn interessiert und meine Augen flammten kurz eisblau auf. Aber er ist ein Feuerteufel, schlag dir das aus dem Kopf..., dachte ich gleich darauf, ehe er mir überhaupt antworten konnte. Obwohl... Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich musterte ihn.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 1:41 am

Haruki
er sah wieder zu Aimi. Ja bin ich antwortete er mal ziehmlich normal auf ihre Frage. Warum? fragte er dann und lächelte kurz.


Zuletzt von Haruki am Mi Nov 07, 2012 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 2:29 am

Langsam platzte mir der Kragen mit Zola.
Zola! Man, jetzt beruhig dich doch mal! , schrie ich sie an. Du, Seph und ich sind doch von selbem Blut.
Dann kam mir eine Idee. Wieso gründen wir ein Rudel? Allein sind wir nur ein Paar Werwölfe, doch zusammen sind wir ein starkes Rudel!
Zola, lass uns doch einfach vertragen und uns zu ein kleines Rudel ‚vereinen‛..., fragte ich sie und sah dabei Sephair an.
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 4:15 am

Ich zuckte zusammen. Vom selben Blut! Du bist ein Blutsauger verdammt noch mal! Meine Stimme klang gar nicht wütend sondern eher verzweifelt. Ich konnte nicht anders als tiefe Abscheu zu empfinden wenn ich ihn sah. Es war wie ein Instinkit. Eine Stimme die tief in mir drinnen schrie, die mich dazu zwang Vampire zu hassen. Vertragen!? Wie soll ich mich mit dir vertragen wenn du... ich brach ab. Er war es ja nicht... Sobald ich einen Vampir oder einen Halbvampir oder sonst was in der Richtung sah machte ich sie gleich dafür verantwortlich. Ich schüttelte den Kopf. Ein verzweifelter Versuch die Bilder der Vergangenheit zu verdrängen. Ich dachte an das was er zuletzt gesagt hatte. Ein Rudel bilden... ich kenne die beiden doch noch gar nicht richtig...? Ich dachte eine weile darüber nach. Ich lasse mich aber nicht herum kommandieren! War das gerade ein Ja...?
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 10:04 pm

Ich musterte ihn kurz, bevor ich ihm eine Antwort gab. "Naja, ich würde gerne Schwertkämpfen lernen...", meinte ich zögernt auf seine Frage. Er wird es dir bestimmt nicht beibringen..., gestand ich mir dann aber ein, bevor er mir überhaupt geantwortet hatte. Aber ich hoffte es, dass er doch über unsere Rassenfeindschaft sprang. Ich hatte es ja immerhin auch schon halb getan.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 1:37 am

Haruki
er blickte sie eine weile stumm an und überlegte ob er das machen sollte. Ach warum eigentlich nicht? Ich habe eh schon zu viele Feine ich könnte mir ja mal endlich Freunde machen dachte er sich und hollte dann Luft Also Gut meinte er dann. Doch es wird nicht leicht werden und ich hoffe du hast Geduld
Nach oben Nach unten
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 4:28 am


Ich hatte die ganze Zeit an meinem Tisch gesessen und gezeichnet. Ich war mti meiner Zeichnung jetzt eigentlich sehr zufrieden. Also stand ich auf und ging zu Aimi herüber. Sie hatte sich bis eben noch mit einem Feuerteufel unterhalten und jetzt schon wieder. "So viel zum Thema du verstehst dich nicht mit Feuerteufeln!" murmelte ich ihr zu und grinste. "Worüber redet ihr denn so?"


Zuletzt von Mayla am Do Nov 08, 2012 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 6:23 am

Ich hatte noch nie was von meinem Vampierteil germerkt, weswegen ich nicht verstand, warum Zolana mich so hasste.
Mein Blut ist rein von Werwolfs-Blut. Nur die Unsterblichkeit ist in meinen Genenen. Also bin ich sogesehen ein Vollblut, ich betone das ‘sogesehen’ sehr stark.
Außerdem wird niemand kommandiert! Natürlich musst du erst zustimmen, dem Rudel ‚beizutreten‛., schmunzelte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 7:20 am

Ein knurrender Ton lag in meiner Stimme als ich Kiyo antwortete.
Hab ich doch gerade du dämmlicher Flohsack!
Irgendwie kam das jetzt soagr noch freundlich rüber. Das war eben Zolas Art.
Ich setzte mich zurück auf meinen Platz. Wenn jetzt nicht bald eine Lehrperson auftaucht dreh ich durch!!!
Dann kann ich gleich zurück in die Mensa gehen und zu Mittag essen!
Nach oben Nach unten
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 8:49 am

Zumindest haben die Werwölfe da drüben mit dem Streiten aufgehört! Dachte ich. Ja, ich streite auch oft rum aber das war mir langsam echt zu viel. Ich wand mich wieder Aimi und dem Feuerteufel zu. Aus ihrem gespräch hatte ich nicht viel mitbekommen, aber es ging wohl um Schwertkampf, und das war ein thema, das mich sehr interessierte.
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 2:58 am

Ich musste lächeln. Endlich hatte die Streiterei mit einem anderen Werwolf ein Ende.
Ich sah Sephair, dessen Wunden nun besser aussahen.



Out: Hey Leute! Da der Direktor das Forum egal ist, haben Patchouli und Eugiene ein neues Forum, mit dem selben Thema von hier gemacht! Also haben hier sogesehen ein neues ‚Haus der Wesen‛ gemacht. Meldet euch dort an, um das RPG von nier nach da zu verlegen

http://moulinbleu.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 3:08 am

{Out: bin da als Kona, startet das RPG neu oder machen wir von hier weiter? *Anderes Wesen will*

EDIT: ouu, ich seh grad das is FSK 14, dann irnoriert meine anmeldung Wink }
Nach oben Nach unten
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 5:20 am

Haruki
er blickte fragend zu Aimi, da diese noch nicht geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klassenräume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klassenräume
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: