Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Die Klassenräume

Nach unten 
+11
Serafina Becks
Larissa-M. Catsville
Chronos
Eugiene
Kiyo
Simris
Nori
Mayla
Aimi
Zolana
Direktor
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 6:04 am

OUT: Leute, ich werd in neun Tagen 14 darf ich mich trozdem anmelden?
Falls Nein, löscht mich wieder.
In den Regeln steht ja auch nicht wenn man in ein zwei tagen erst 14 wird. Ich poste nichts bis ich 14 bin und sollte das nicht o.k. sein löscht mich eben und ich warte ganz
Nach oben Nach unten
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 10:50 am

Das mit dem 14 habe ich nur so hingeschrieben damit im RPG ein wenig mehr passieren kann Very Happy
Ob ihr nun wirklich 14 seid oder nicht... ist uns egal Very Happy *hust*
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 8:09 pm

Okey ? ^^ Dann kann ich also schon posten xD?
LG Zola
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 11:37 pm

Jap xD
Das RPG kann da weitetgeführt werden, aber ihr könnt auch neu anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 12:12 am

Also ich poste jetzt noch mal hier im RPG und dann im neuen Forum!

Ich lächelte etwas schüchtern. "Ja, ja klar - ich hab Gedult!", meinte ich schnell. Als Mayla zu uns stieß, wurde ich etwas rot. "Das hab ich doch nie gesagt! Ich..." Ich hab es doch gesagt! Verdammt! Ich sah verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 12:56 am

[Okay, aber is es okay, dass ich dort Mischwesen Werwolf-Mensch bin und nen anderen namen hab? Sonst spiel ich weiter mit Mayla aber ich würde sie halt gerne als Mischwesen spielen Wink ]
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 9:43 am

Kannst ganz neu anfangen wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:54 am

Hm...wär nur schön wenn mal wer meinen Stecki annehmen würde xDD
Nach oben Nach unten
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 6:23 am

(Weil in dem anderen Forum auch nciht mehr passiert poste ich einfach heir weiter -.-)

'Hey, das war nicht böse gemeint' sagte ich zu Aimi. 'Das is doch ganz normal, dass Feuerteufel und Eiswesen sich nicht verstehen! Deshalb hast du das vorher warscheinlich gesagt. Und es gibt ja sogar Mischwesen, die beides sind, Eiswesen und Feuerteufel, also muss es ja nicht sein, dass eure Rassen sich immer hassen.'
meinte ich. Oh Gott das hörte sich jetzt scheiße an! Ich hab mir voll selbst wiedersprochen! dachte ich dann Wieso laber' ich eigentlich so viel normal bin ich viel stiller!
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:29 am

Ich hatte mich am Boden zusammen gerollt und war eingepennt. Plötzlich schreckte ich auf, jaulend sprang ich auf und sah mich um. Ich war zum Wolf geworden. Ich sah mich um und sah ein Mädchen. Ich schnupperte und erkannte das es ein Werwolf war zumindest zum Teil. ,, Hay!", bellte ich und sah die Dame mit wolfsaugen an. Ich verwandelte mich. Ich bin Sephair und darf ich den Namen der schönen Dame wissen? fragte ich charmant und plückte eine Blume aus meinem Haar dir dort noch von dem Lauf durch den Wald steckte und hielt sie der Werwolfdame hin.
Nach oben Nach unten
Simris

Simris


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 11:20 pm

Ich sahs müde auf meinem Platz und dachte sn meine Vergangenheit. Lauschte abwesend den Gesprächen und sah dann wieder nach vorne. Larissa war verschwunden und ich entschloß mich in die Bibliotek zu gehen.


------------ Bibliotek
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Klassenräume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klassenräume
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: