Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Die Klassenräume

Nach unten 
+11
Serafina Becks
Larissa-M. Catsville
Chronos
Eugiene
Kiyo
Simris
Nori
Mayla
Aimi
Zolana
Direktor
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:54 am

Und da waren vier nur noch zu fünf. sage ich. Ich warte jetzt noch 10 Minuten und wenn dann kein Lehrer auftaucht hau ich ab. Ich sehe mich um.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:17 am

Und was machen wir jetzt ? fragte ich und sah alle der Reihe nach an. Warten, uns Langweilen... ich ließ ein Feuer in meiner Hand entfachen und spielte mit der anderen daran rum.
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:01 am

------> Flure

Ich lief durch den Raum, zu meinem Platz zurück. Ich verwandelte mich in Menschengestalt zurück und setzte mich auf meinen Stuhl und fing weder an zu kippeln.
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:11 am

------------- Flure

Ich trat hinter Kiyo in die Klasse. Ich sah das er kippelte, ich schlich mich an und legte ien Pfote so jinter den Stuhl das er endgültig kippte. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:25 am

Wieder kippte ich wegen meinem Freund Sephair mit meinem Stuhl um.
Danke, Seph, sagte ich und lag mit dem Stuhl im Rücken.
Ich fing an die Däumchen zu drehen.
Kein Lehrer da... Hrmpf, dachte ich etwas genervt von dem Lehrer.
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:36 am

Bitte Kiyo! Ich grinste. Wann kommt eigentlich der Lehrer? Und vorallem wer ist der Lehrer? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:02 am

"Rassenfeinde, Larissa? Hmm... naja, wenn du es so bezeichnen willst - angreifen werden wir uns schon nicht." Ich zwinkerte Serafina zu und wusste selber nicht, ob ich es Ernst gemeint hatte.
Îch zuckte mit meinen Schultern. "Ni idea de*. Woher soll ich das wissen? Aber wir sollten Geschichte haben, meines Wissens nach.", meinte ich dazu.

* Die ungefähre Übersetzung währe "Keine Ahnung." | Spanisch, Aimis Muttersprache
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:19 am

Ist ja so die bekriegen sich ja meistens ohne Grund. Gesichte interessiert mich nur wenn es um Götter geht. sage ich leicht gelangweilt. Schön da unten ? frage ich Kiyo grinsend.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 9:22 am

Mit einem viel zu breiten und falschen Lächeln sah ich Sephair an.
Dann schaute ich zu Larissa hoch.
Ja, es ist sehr gemütlich hier unten! Und der Boden ist hübschiilii*, sagte ich und kuschelte mit dem Boden.

__________________________________
*Hübschili = Ein ausgedachtes Wort von Kiyo, das soviel wie hübsch oder wundervoll heißt.
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:02 am

Bitte fang jetzt nicht noch damit an mit ihm rum zu knutschen, grinse ich. Ich sah kurz zur Tafel. Ich verzog kurz das Gesicht und ging zu der Tafel rüber. Ich schnappte mir die Kreide und fing an ein Bild von Kiyo und Saphir zu malen wie sie als Wölfe raufen. Dann von Serafina und Aimi wie sie zusammen lachen und das besondere an den beiden ist das Aimi blau wird und Serafina rot. Dann noch Simirs mit ihrer Eule und zum Schluss Zola halb Wolf, halb Mensch. Ich male Details weiter und konzentrierte mich nur darauf. Ich liebte es zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Simris

Simris


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:20 pm

,, Die sind voll schön!", sagte ich und trat neben Larissa.,, Wieso kannst du so schön zeichnen? Warum kannst du alles so gut?"
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 1:32 am

Ich trat wortlos zur Tafel und schnappte mir ein paar Kreidestifte. Dann begann ich Larissa dazu zu malen. Am meisten konzentrierte ich mich auf das Kleid, dass sie bei meiner Zeichnung trug. Es war grün und sollte wunderschön werden. "Tut mir leid, dass ich nicht so gut zeichnen kann wie du. Aber ich liebe es auch zu zeichnen...", meinte ich zu ihr, als ich kurz aufhörte zu zeichnen. "Aber ich male normalerweiße nicht auf Tafeln und bin auch jünger." Ich lächelte kurz und begann dann Mayla neben Larissa zu malen. Sie lächelten einander an und es sollte so wirken, als würden sie reden.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 1:45 am

Ich kann nicht alles, lächle ich. Ich hatte viel Freizeit es zu lernen. Ich las meine Kreativität ihren lauf. Was ich beispielsweise nicht kann aber was ich gerne können würde ist klavier spielen und singen. Ich singe gerne aber meine Stimme ist nicht gerade die schönste. Und Zeichnen ist ein Handwerk manche haben das Talent manche erlernen es aber auch. Ich hatte viel Mühe darin Bogenschießen zu lernen. Da war ich eine totale Chaotin am anfang. Ich traf selbst die zielscheibe nicht. ich lächelte kurz. Und ich hab fast meinen Trainer erschossen. grinse ich. Aber nur weil ich Sachen gut kann heißt das nicht das ich besser bin als jemand. Ich hatte es nie sonderlich schön in meinem Leben, Familie und Freunde das waren sachen die mir fehlten, deswegen beinede ich dich ein wenig. DU kennst deine Eltern du hast Zeit mit ihnen verbracht. Ich... ich machte kurz eine Pause. Ich wurde angeschrien beleidigt und hatte nie wirklich das gefühl wilkommen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 1:55 am

Ich trat näher an die Elfe und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Hier bist du willkommen - no te preocupes*." Ich lächelte sie aufmunternd an. "Und... mach dir keine Gedanken darüber. Du bist jetzt hier. Bei uns. Und nicht mehr an dem Ort wo auch immer du davor warst." Ich nahm die Hand weg und malte bei Mayla den letzten Strich. "Und deine Zeichnungen sind wunderschön.", fügte ich noch hinzu als ich meine kritisch betrachtete.


* könnte man mit 'mach dir keine Sorgen' aus dem Spanischen übersetzen
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:39 am

Deine aber ebenfalls sage ich und lächle. Ich hätte eine Idee. Wir treffen uns nach dem Unterricht und machen ein Zeichenclub das wäre so toll. Mit seinen Freunden zu zeichnen, man kann sich gegenseitig helfen und die fertigen bilder könnte man verkaufen und denen das geld geben die nicht sonderlich viel haben. Hier an dem Internat sind bestimmt mehrere die nur knapp über die runden kommen. Ich hatte wirklich immer Ideen um anderen zu helfen. Ich fing an einen Buchstaben zu zeichen auf altrgrieschich dann noch einen und noch einen bis mein name in altgrieschich dort stand.
Die Klassenräume - Seite 5 Blauer10
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Simris

Simris


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 4:58 am

Ich lachte. ,, stimmt, ich hatte glück. Aber du musstest nie das Leiden des Velustes spüren!", sagte ich. ,, Wenn die Lehrerin nicht bald kommt hau ich glaub ich ab.", sagte ich udn sah auf die Uhr.,, Wir könnten wirklich einen Zeichen Club gründen." ICh nahm die Kreide und fing an ein Pferd zu zeichnen.,, Wir könnten aber nicht nur zeichnen, sondern auch Sachen unternehmen oder uns Sprachen beibringen!"
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 5:25 am

ICh grinse. Ich lebte mein ganzes Leben mit dem Gefühl das etwas fehlt, das jemand fehlt. sage ich. Sprachclub. Wir bringen euch allen die Tier sprache bei. grinse ich. Ich meinte es nicht wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Simris

Simris


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 7:17 am

Wieder lachte ich. ,, Hay Aimi! Willst du auch mit machen?", fragte ich und sah das Mädchen an.,, Und ich werde euch die Elbenschrift bei!" ICh nahm die KReide und schrieb:

Die Klassenräume - Seite 5 Simrisabalario3yldb8cwk0

Simris Abalarion Dagor
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 7:33 am

ICh fing an zu lachen. Hey, siehste genau das kann ich nicht. grinse ich breit. Ich legte die Kreide zurück und sprang auf das Lehrerpuld. Ich war gut drauf, zu gut. Ich machte wieder einen Handstand und musterte alle lustig. Hat einer einen Bogen dabei? Oder muss ich mir wieder einen wachsen lassen. lache ich.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 8:03 am

Ich lächelte. "Danke." Kurz sah ich zu den Zeichnungen und dann zu Larissa. "Españoles - ähm... Spanisch - ist wohl auch nicht allzu bekannt.", meinte ich zu Simris Vorschlag auch anderen Sprachen beizubringen.
"Und vielleicht auch einen Kampf-oder Trainingsclub? Ich meine... ich würde nämlich gerne Schwertkämpfen lernen..." Zu Larissas Frage sagte ich nichts. Ich hatte keinen Bogen - leider.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 9:53 am

ICh kann dir Bogenschießen beibringen. Sage ich fröhlich und zwinkerte ihr zu. Ich hab meinen Dabei und kann mir jederzeit einen wachsen lassen. Aber ich bin zu faul ihn hoch holen zu gehen. Es ist aber ein normaler bogen kein sportbogen, dass heißt ohne auflage nockpunkt, fenster oder sonst was. grinse ich. Für dich ist das bestimmt spanisch... ich fange an zu lachen lasse mich in die brücke fallen und dann insgesamt fallen ich fange voll an zu lachen. Sorry hat gerade zu gut gepasst und war nicht beabstigt.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 4:56 am

<----Flure

Schon von weitem hörte Yggdrath Stimmengewirr und Gelächter von einem Raum entlang des Flures. Vorsichtig sah er um die Ecke. In dem Raum befand sich eine Gruppe von Menschen in einem ähnlichen Alter wie er.
Nur eine kleine Gruppe ungefährlicher Menschen...ich kann sie bedrohen und Informationen über diesen Ort aus ihnen herausquetschen.
Yggdrath zog leicht sein Schwert aus seinem Gürtel, doch führte er die Bewegung nicht zu Ende - stattdessen verbarg er es, atmete tief durch und betrat den Raum.
Ähh hallo?!. - (sollte er Aufmerksamkeit bekommen oder Zeit zum Reden haben)
Ich... habe mich verlaufen...wo bin ich hier?
Was für ne dämliche Ausrede. Damit komme ich nie durch. Naja ich hab ja immer noch die zweite Möglichkeit
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 5:49 am

ICh höre eine neue Stimme und fahre schnell rum. An der Tür steht ein Junge, älter als ich. Er war total verhüllt. Im Geschichtsunterricht, nur ohne Lehrer. lächle ich. Solltest du eigentlich wissen, immerhin haben wir alle einen Plan bekommen und du müsstest das gleiche Fach wie wir haben. Ich bin Larissa. sage ich dann. Er kam mir geheimnisvoll vor. Und du bist? frage ich freundlich. Siehst ja sehr Mysteriös aus. grinse ich. Ich schaute kurz zu den anderen. Hat einer von euch schonmal mit einem Bogen geschossen? frage ich schnell und sehe beide seiten an. Den Jungen und meine neur gefundenen Freunde
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 9:08 am

Es überraschte ihn als eines der Mädchen ihm ohne Vorbehalte lächelnd antwortet.
Im Geschichtsuntersicht?...ich bin in einer Schule gelandet und die Schüler halten mich für einen der ihren.
Ein seldsamer Gedanke stig in ihm auf
Wenn sie mich für einen der ihren halten- kann ich mich unauffällig unter sie mischen und - und - vielleicht ... Ygg spürte wie sein Herz seltsam ...weich ...wurde. Zerknirscht biss er sich auf die Zunge und es wurde wieder härter.
Wenn sie erfahren was ich bin werden sie mich verachten ...wie jeder andere auch.
Als sie fragte wer er war wurde er nervös. Kann ich ihr meine Identität verraten?
Doch sie wechselte schnell das Thema, was ihm Zeit zum Nachdenken gab.
Ich denke nicht, dass Menschen von den Belangen der Engel wissen..außerdem hat sie auch einfach ihren Namen verraten...meinen Nachnamen sollte ich trotzdem verschweigen.
"Ich heiße Yggdrath" er schüttelte den Kopf "Ich hab noch nie mit eine Bogen geschossen."
Seine Mutter hielt den Bogen für feige in der Offensive und nutzlos in der Defensive und sein Vater war Kämpfen abgeneigt. Keine hatte es für nötig empfunden ihm Bogenschießen beizubringen.
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 10:57 am

Ich fange an breit zu grinsen. Ich sprang kurzer Hand vom Tisch und ging zu einem der Fenster. Ich riss es auf und lehnte mich raus. Der nächste Baum hatte das perfekte Holz. Ich ließ mir einen Bogen formen und aus Nautrfasern noch die Sehne. Ich ging wieder zurück. Das ist so ein Spaß mit dem zu schießen. grinse ich. Ohh Pfeile. Ich streckte eine Hand aus und die Topfpflanze von eben formte einen Pfeil. Die "Federn" waren aus Blättern. Ich stellte mich gerade hin und schoss dem nächsten Regal den Pfeil in die Tür. Was bist du für ein Wese? Achja ich stell mal besser die anderen vor. grinse ich dann. Ich deutet auf die beiden Jungs. Saphir Werwolf und Kiyo Mischwesen aus Werwolf und Vampir. Aimi Eiswesen, Serafina Feuerteufel. Zola Werwolf. Und dann noch meine Liebe kollegin Simris ebenfalls elfe. lächle ich Freundlich und ließ nahm wieder den Pfeil. Wer will? grinse ich breit.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Klassenräume - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Die Klassenräume - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klassenräume
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: