Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Zweicharkter von Chronos

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 5:36 am

Ich bins - Chronos
Als ich mir so die gesuchten Charas und deren Rollen angesehen habe kam mir ein Geistesblitz für einen weiteren Charakter, den ich spontan umgesetzt habe. Ich hab zwar vor na Woche die Regeln dazu gelesen allerdings ist mir nur die erste Regel in Erinnerung geblieben. Das ich vor dem Erstellen des Accounds erst mit dem Admin reden muss 20 Beiträge brauch und 1 Monat angemeldet sein sollte ist mir entfallen.
Ist das schlimm?
Oder kann ich einfach warten und es in 3 Wochen nochmal versuchen?
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 6:06 am

ICh würde sagen da du dir den acc schon gemacht hast solltes du diesen jetzt 3 Wochen lang mit dem Inaktiv sein

naja währe sonst unfähr den anderen gegenüber#

das ist meine Meinung
weil löschen finde ich iwie sinn los, müssen mal warten was die anderen dazu sagen
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 1:46 am

Also Chronos, du kannst deinen Zweitaccount behalten und ich trage ihn auch schon ein, aber du musst ihn noch die nächsten drei Wochen inaktiv halten. Ihn jetzt nochmal zu löschen macht wenig Sinn und passiert ist eben passiert. Ich lege dir aber sehr ans Herz dir beim nächsten Mal die Regeln sowohl im Bezug auf die Charaktere als auch sonst genau durchzulesen, bevor du etwas tust! Wir haben schon nicht viele, also sollte das eigentlich kein Problem sein, oder?

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Chronos




Rasse : Magier

Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 1:55 am

thx
Ich werde versuchen dran zu denken...
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 1:57 am

Gut^^
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Chronos




Rasse : Magier

Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 4:31 am

Was wird aus meinem Zweitchara?
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 10:06 pm

würde sagen das du wieder aktiv werden kannst
Nach oben Nach unten
Chronos




Rasse : Magier

Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 10:42 am

Ich machs einfach mal...morgen
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 12:31 am

okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweicharkter von Chronos  Empty
BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Zweicharkter von Chronos  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweicharkter von Chronos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronos der Bibliothekar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Fragen-
Gehe zu: