Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Larissa's Familie,Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Larissa's Familie,Freunde   Sa Okt 27, 2012 9:31 pm

Mutter: Ich kenn meine wahre Mutter leider nicht. Ich würde sie zu gerne mal treffen.
Vater: Ich kenne ihn ebenfalls nicht würde ihn aber auch gerne treffen.
Geschwister: Vielleicht habe ich welche die bei meinen wahren Eltern sind.
Adoptivmutter: Lisa Catsville. Ich hasse und verachte sie. Seit ihr Exmann ausgezogen ist bin ich plötzlich der Mittelpunkt der erde und sonst schert sie sich einen feuchten dreck um mich.
Adoptivvater:Paul Catsville. Nur gestritten hat er mit Lisa und als er dann die schnauze voll hatte zog er aus und ließ mich mit ihr zurück.

Freunde: Ich hab nie wirklich Freunde im sinne von Menschen, gehabt. Meine Freunde waren die Tiere unter anderem das Pferd Conor. Ich nannte ihn so da das starke Wille heißt. Er lebt im Wald und ist ein ausgerißenes Schlachtpferd. Er vertraut mir blind und ich ebenso ihm. Dann noch mein kleiner Vogel Freund Witchi, er war ständig bei mir. Ich wollte ihn minehmen aber er traut sich nicht aus den Wäldern raus.


Feinde: Also als Feinde könnte ich meine Adoptiveltern ansehen.

Liebe: Wirklich verliebt war ich noch nie.

Conor


_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
 
Larissa's Familie,Freunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» 1. Steckbrief von Larissa
» Oh Gott, diese Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: