Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Zolana Familie, Freunde und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Zolana Familie, Freunde und Co.   Fr Sep 07, 2012 10:43 pm

Zola

Die Familie ist immer da

Meine Familie ist sehr groß. Wir leben alle gemeinsam in einem großen Haus in Sybirien.
Da wären meine Eltern. Marija, mein Mutter, und mein Vater Dimitrij.
Meine Nana Dunja und meine kleine nervtötende Schwester Irina.
Auch meine Onkel Andrej mit seinen drei Kindern, Jekaterina, Olga und der kleinste Alexej.
Ebenso meine beiden Tanten Sonja und Fedora leben bei uns.
Zu guter letzt wäre da noch Urgroßvater Igor.
Meine Familie hat noch unzählige weitere Verwandte doch die leben nicht mehr bei uns.
Manche von ihnen sind nach Amerika ausgewandert.

Jeder braucht Freunde
Ich hab nicht viele Freunde doch diejenigen die mich aushalten sind wahre und treue Freunde.
Aeryn ist für mich eine ganz wichtige Person in meinem Leben. Sie ist sozusagen mein Schützling.
Sie ist für mich wie eine kleine Schwester, eine freundliche kleine Schwester, nicht wie Irina die mir das Leben zur Hölle macht.
Kusaro ist auch schon ein Freund für mich. Er ist der erste Werwolf den ich kennen gelernt habe und ich unternehm gerne was mit ihm.



Jeder trifft Feinde
Vampire, Für mich nur eine Unterart von Ungeziefer. Ich bin nicht gut auf Blutsauger zu sprechen und sie mögen mich ebenfalls nicht.



Mein Herz schlägt Für Dich
Im Moment schlägt mein Herz nur für mich alleine.


Vergangene Beziehungen
Da wo ich herkomme leben nicht viele Leute. Deswegen hatte ich auch noch nie einen Freund.


_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.


Zuletzt von Zolana am So Sep 09, 2012 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeryn

avatar

Rasse : Mensch

BeitragThema: Re: Zolana Familie, Freunde und Co.   Fr Sep 07, 2012 11:50 pm

*Piek* Magst du mich unter - Jeder Braucht freunde eintragen, so als naja Schützling oder so?
Ich hab dich schonmal reingeschrieben ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Zolana Familie, Freunde und Co.   So Sep 09, 2012 3:24 am

Ja mach ich gleich ^^ Bin nicht fertig geworden deswegen hatte ich bis jetzt nur Familie gemacht xD
Zola

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zolana Familie, Freunde und Co.   

Nach oben Nach unten
 
Zolana Familie, Freunde und Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: