Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Der Schulhof

Nach unten 
+9
Eugiene
Kusaro
Kaito
Nori
Avaritia
Seraphin
Asuka
Zolana
Direktor
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:06 pm

"Oh, hallo", meinte der Direktor freundlich, als ihn eine ausgesprochen hübsche braunhaarige Elfe ansprach. "Du musst dich beim Direktor melden... Naja und der steht vor dir!", er lachte, "Bist du nicht ein bisschen spät? Naja, egal. Also die Schlafsäle der Mädchen findest du im westlichen Turm", er zeigte auf den Turm, "Es gibt nur eine Wendeltreppe, also kannst du sie eigentlich nicht verfehlen. Und... lass mich nachdenken: Zimmer vier ist noch frei. Zusammen mit Amaya Chiyo, wenn es dir Recht ist", klärte er sie auf und nickte dabei kurz in Richtung des Engels mit den schwarzen Flügeln. "Und darf ich fragen, wie du eigentlich heißt?"
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:21 pm

Jaa, das tut mir leid, aber das ist ok, also mit dem zimmer. ich lächle wieder. Ich bin Larissa Mariana Catsville oder auch nur Larri. Ich bin eine Elfe. Ok dann probiere ich mal mich nicht zu verlaufen. unglaublich der ist der direktor? ich lache und gehe richtung treppe. Danke, sage ich noch und drehe mich um. Typisch ich denke ich bevor ich stolpere und der länge nach hinfalle. Schnell springe ich auf klopfe meine klamotten ab und gehe zügig weiter.

-->Schlafsäle
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:41 pm

Der Direktor nickte noch einmal, als Larissa ging. So eine nette, unkomplizierte Schülerin, dachte er sich. Dann streckte er sich und gähnte. "Tut mir Leid, Luna, aber ich denke, wir werden unser Essen auf später verschieben müssen. Es ist mir doch schon ein bisschen spät. Auch Magier brauchen Schlaf", meinte er lächelnd.
"Guten Abend allerseits", setzte er dann noch hinzu und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

---> Zimmer der Schulleitung
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Lunastra Azrael

Lunastra Azrael



Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 6:50 am

Die junge Frau war perplex gleich des Kompliments des Direktors, so bekam sie gar nich mit als er sie fragte ob sie gemeinsam zu Abend essen. Auch das eine weitere Schülerin ankam entfiel ihr.dadurch. Noch niemals hatte ihr jemand eig Kompliment ihrer Fähigkeiten wegen gemacht.
Alles was sie mit bekam war, wie sie auf einmal allein da stand...
In ihrer Hand ein Schlüssel, welcher wohl für ihr Zimmer war.
Sie seufzte kurz und flog dann wieder hoch zu ihren Koffern.
Mjöllnir, der Zauberhammer schlief mittlerweile auch, und so machte sie sich auf den Weg in ihr Gemach.

-> Die Schlafräume der Lehrer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der Schulhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Vergangenes :: RPG-Archiv :: Plot I: Die Ankunft-
Gehe zu: