Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Neue Orte

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Neue Orte  Empty
BeitragThema: Neue Orte    Neue Orte  Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 4:34 am

Hier könnt ihr Vorschläge für neue Spielorte im RPG machen. Wenn ihr zum Beispiel denkt, dass wir unbedingt einen geheimen Keller brauchen, schreibt das hier. In die Beschreibung des Ortes kann zum Beispiel rein, wo er sich befindet, was es da besonderes gibt und wie die Stimmung ist. Wir werden dann im Forum abstimmen, ob der neue Ort ins RPG aufgenommen wird oder nicht. Füllt dazu bitte dieses kleine Formular aus:

Name des Ortes:

Beschreibung des Ortes:

Warum willst du dieses Ort unbedingt im RPG haben?/Warum meinst du, dass wir diesen Ort im RPG brauchen?:


Zuletzt von Direktor am Fr Sep 07, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Neue Orte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Die Demokratie-
Gehe zu: