Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Patchouli Knowledge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:27 am


Name

"Mein Name lautet Patchouli, welche Bedeutung dieser genau hat weiß ich nicht. Jedoch ist Patchouli eine Kräuterpflanze welche in Indien wächst. Sie hat einen wohlriechenden Duft und man findet sie immer in meinem Gemächern! Jedoch heiße ich für euch, Schüler, immer noch Frau Knowledge, oder eben Knowledge-Sempai."
Alter

"Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter! Hat man euch das nicht beigebracht? Ach, Spaß beiseite. Was denkt ihr wie alt ich bin? Naa? Wie alt? 16? Hahah. Falsch. Ich bin nun um die 1000 Jahre alt. Wie? Tja, das ist mein Geheimnis. Nicht jeder weiß davon, vielleicht werde ich euch später etwas mehr darüber erzählen. Aber für euch, bin ich einfach die 'nette' Lehrerin die wie 16 Aussieht aber 21 ist."
Geschlecht

"Was für eine Frage ist das des bitte?!? Sehe ich denn nur annähernd so aus wie ein Mann? NEIN! Nicht im geringsten! Also hört auf mich solche dummen Fragen zu stellen! Ich bin eine vollblütige, blaublütige Frau!"
Rasse

"Ich bin eine vollblütige, alte Magierin, etwas dagegen?"

Charakter

Ich bin mal so, und dann mal wieder so, versteht ihr? Als Lehrerin wirke ich locker, entspannt und eigentlich immer nett. Ich lobe meine Schüler und lasse vieles durchgehen, meistens natürlich. Bei mir gibt es Regeln, gewisse Regeln. In meinem Musik Unterricht soll man Spaß haben, und es soll einem natürlich auch immer wieder Freude bereiten, jedoch reagiere ich auch gewisse Dinge im Unterricht empfindlich. Das wäre erstens wenn man sich nicht am Unterricht beteiligt, zweitens wenn man ständig herein Brüllt ohne Erlaubnis, und drittens diese dämlichen Fragen der Schüler. Die sie immer, und immer wieder stellen müssen. Es reicht doch wenn man einmal fragt, oder nicht? Aber egal, auf jeden Fall reagiere ich darauf zutiefst empfindlich und man lernt meine andere Lehrerseite kennen. Ich zucke nicht einmal mit der Wimper, und schon stehen Schüler vor der Tür oder gar bei Direktor. Ich würde nicht sagen, dass Schüler mich hassen, aber auch nicht wirklich das sie mich mögen. Jedoch weiß ich, dass meine Lehrerkollegien mich mögen, warum denn auch nicht? Ich bin nett und immer sehr höflich und förmlich. Eigentlich ganz anders als im Unterricht, zwar wirke ich im Unterricht nie verspannt, doch in meinem Privatleben könnte man sagen das ich noch lockerer, und so wie die Jungend es heute sagen würde, noch gechillter drauf bin. Ich liebe es mich ein wenig zu vergnügen, egal mit was, ob mit Männern oder einfach alleine. Wenn man auf mich trifft, trifft man auf eine sehr ehrliche Frau, doch man sollte auch wissen dass ich es liebe…. Andere zu quälen, wenn ich das so sagen darf. Davon weiß jedoch keiner etwas, nur wenige.

Aussehen

1,65 Meter | Purple Hair | Purple Eyes
Patchouli Knowledge Patchoulirrrrrfxg7nbr039

Sonstiges/Besonderheiten

"Besonderes? An mir? Nein!"

~ Musik Lehrerin ~



Zuletzt von Patchouli am Di Sep 04, 2012 6:37 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 6:02 pm

Hey, Patchouli^^
Entnehme ich aus deinem Steckbrief richtig, dass dein Charakter ein Lehrer werden soll? Dann müsstest du noch hinschreiben, welches Fach sie unterrichtet! Außerdem scheint das Forum ein Problem mit der Formatierung deines Steckbriefes zu haben, kannst du das bitte ändern? Danke^^

liebe Grüße,
Patchouli
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:34 pm

Bei mir ist alles so.. Wie es sein sollte o_O
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 3:38 am

Na gut, ich habe es jetzt mal so geändert, dass es bei mir auch nicht den Rahmen verzerrt. Ist es so okay, für dich? Du musst aber immernoch dein Fach hinzuschreiben, wenn du Lehrer werden willst! Außerdem musst du natürlich noch Charakter ausfüllen.

liebe Grüße,
Direktor
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 3:44 am

~.~ Steht da oben in Klammern UF?? Ja tut es o_O Ich bin noch lange nicht fertig...............
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 4:05 am

Oh, tut mir Leid, ich wusste einfach nicht, was du mit UF meinst^^ Okay, dann will ich dich nicht weiter nerven und lasse dich in Ruhe zu Ende schreiben.

liebe Grüße,
Direktor
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 4:50 am

Jetzt! Bin ich fertig xP
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:18 am

WOW, da hat sich das Warten ja echt gelohnt! Ich kann jetzt auch aus deinem Charakter entnehmen, dass du Musik unterrichtest. Trotzdem möchte ich, dass du es nochmal als extra-Punkt hinschreibst, denn so muss man erst danach suchen...
Dann steht deiner Annahme nichts mehr im Wege^^

liebe Grüße,
Direktor
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:38 am

HUUUPS xD Hab ich vergessen... Steht da jetzt, unten.. links Very Happy
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:47 am

YAY, dann bist du jetzt natürlich angenommen, herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Patchouli Knowledge Empty
BeitragThema: Re: Patchouli Knowledge   Patchouli Knowledge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patchouli Knowledge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: