Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 [Bestätigung] WolfsRPG Aranck 14+

Nach unten 
AutorNachricht
Isjaki
Gast




[Bestätigung] WolfsRPG Aranck 14+ Empty
BeitragThema: [Bestätigung] WolfsRPG Aranck 14+   [Bestätigung] WolfsRPG Aranck 14+ Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 3:23 am







Wer braucht denn schon eine epische Story, wenn er dafür seiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen kann? Eben dieses Konzept greift das Wolfs-RPG Forum "Aranck" auf. Es verzichtet auf die Einführung von Göttern, von Kriegen, von Hexenjagten und lässt den Spielern weitesgehend freie Hand. Jedem hier ist frei gestellt, was für einen Wolf er spielt, ob den typischen, großen zottigen Isegrim aus dem hohen Norden, oder den in RPGs unüblichen, kleinen, zierlichen Wolf aus der Wüste. Es ist egal, welchen Charakter dein Wolf hat, welche Zukunftspläne, ob er ein Einzelgänger ist und bleiben wird, sich einem Rudel anschließt oder sogar selbst eines gründet - im Grunde genommen ist alles möglich. Für Freunde des Übernatürlichen ist natürlich auch etwas dabei: der Charakter darf nämlich an das glauben, wozu der Spieler lustig ist. Egal ob an die, in RPGs von diesem Typ beliebten, nordischen Götter, an Jesus oder gar an den Satan. Vielleicht ist er auch ein Atheist - such es dir aus.

Alles in allem, sind wir also ein wild zusammengewürfelter, netter Haufen, den zumindest eins verbindet: der Spaß am Spielen. Und darum geht es doch bei RPGs, oder?



FAKTEN


» "Aranck" ist ein Wolfs-RPG

» Wir spielen in der Fantasiewelt "Vásudur", die in ihrer Beschaffenheit an unsere angelehnt ist, jedoch von jedem Spieler im Rollenspiel mitgestaltet werden kann.

» Wir spielen in einem der europäischen Renaissance ähnlichen Zeitalter.

» Wir spielen in Plots, allerdings gibt es auch einen freien Rollenspielbereich.

» Was die Postinglänge angeht, sind wir ziemlich locker (mind. 700 Zeichen pro Post)

» "Aranck" ist 12+ geratet, das heißt, jeder, der sein 12. Lebensjahr vollendet hat, darf sich hier anmelden.

» Gründer: Jödur Isjaki

» Gründung: 5.11.11

» Eröffnung: 18.11.11



DAS FORUM | GESUCHE | NOCH FRAGEN?






aranck.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] WolfsRPG Aranck 14+
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Changes [Bestätigung]
» .:V A R U L F U R:. [bestätigung]
» Hogwarts New [Bestätigung]
» The Hunted {Bestätigung }
» Dragon Age [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Diplomatie-
Gehe zu: