Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Weißt du noch, als die Narzissen blühten? [Nat]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weißt du noch, als die Narzissen blühten? [Nat] Empty
BeitragThema: Weißt du noch, als die Narzissen blühten? [Nat]   Weißt du noch, als die Narzissen blühten? [Nat] Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:55 am

Name: Mein Vorname ist Narziss, aber die meisten nennen mich Nat, weil was kürzer ist. Meinen Nachnamen habe ich vergessen. Es ist einfach zu lange her...
Alter: Mit 13 bin ich gestorben. Diese grausame Existenz, die danach kam führe ich nun seit mehr als hundert Jahren.
Geschlecht: männlich
Rasse: Geist

Charakter: Haben Tote einen Charakter? Anscheinend ja, denn sonst würdest du nicht fragen... Nun, man könnte mich als zurückhaltend bezeichnen, zurückhaltend und oft nachdenklich. Ich bin nicht gern in menschlicher Gesellschaft, erstrecht halte ich mich nicht in Gruppen auf, außerdem hasse ich es angeglotzt zu werden, deshalb mache ich mich oft unsichtbar.

Aussehen: Als ob Aussehen in meinem Zustand noch wichtig wäre... Also schön, ich habe schneeweißes Haar und rote Augen. Ich bin, oder war ein Albino. Schon zu Lebzeiten eine Besonderheit sozusagen, obwohl ich es immer verabscheut habe. Meine Haut ist ebenfalls blass und meine Ohren sind relativ groß, falls dich das interessiert, aber ansonsten gibt es an mir nichts Auffälliges. Wenn der Anlass nichts Anderes erfordert trage ich ein weißes Leinenhemd, dünne graue Hosen und keine Schuhe. Kalte Füße bekomme ich ja nicht...

Sonstiges/Besonderheiten: Außer, dass ich ein dreizenhjähriger, toter Albino bin gibt es an mir keine Besonderheiten. Ach doch! Ich beschäftige mich mit Begeisterung mit der Sprache der Blumen! Aber das interessiert dich wohl nicht...
Nach oben Nach unten
 
Weißt du noch, als die Narzissen blühten? [Nat]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: