Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Zolana Wolkow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Zolana Wolkow Empty
BeitragThema: Zolana Wolkow   Zolana Wolkow Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 2:32 am

Zola


Zolana Wolkow Red_ha10

Name: Mein Name ist Zolana Colina Wolkow, aber ihr könnt mich Zola nennen.
Wie mein Nachname verrät bin ich Russin. Der Name Wolkow stammt vom Tiernamen des Wolfes ab.
Alter: Ich bin 16 Jahre jung.
Geschlecht: Weiblich. Sieht man doch!
Rasse: Ich bin ein Werwolf. Genau wie mein Vater, mein Großvater und dessen Vater. Komischerweise waren alle Werwölfe meiner Familie männlich.
Charakter: Natürlich weiß ich nicht wie ich auf andere wirke. Dadurch kann ich nur aus meiner Sicht schreiben. Ich bin sehr stur und ein richtiger Dickschädel, das weiß ich und es tut mir ja leid aber ich kann es nicht ändern. Ich bin eben der Meinung dass ich immer Recht habe, naja fast immer. Eigentlich bin ich ja ein freundliches Wesen und sehr hilfsbereit. Aber ich neige oft dazu Vorurteilen Recht zu geben obwohl sie natürlich nicht auf jede Person zutreffen. Ich bin sehr temperamentvoll und kann leicht ausflippen. Manchmal kann ich sehr nachtragend sein und ich kann auch richtig gemein werden. Dennoch habe ich auch gute Seiten. Bei Freunden bin ich viel lockerer und lache auch mehr. Auf die meisten habe ich nämlich eine leicht deprimierte Ausstrahlung. Zudem bin ich ein ehrlicher Mensch und ich nehme kein Blatt vor den Mund. Wenn ich was zu sagen habe sage ich es einfach. Manchen Leuten passt das gar nicht aber das liegt nur daran dass sie die Wahrheit nicht hören wollen. Meinen Freunden und Familie gegenüber bin ich sehr loyal. In manchen Dingen kann ich sehr eifersüchtig werden. Ich bin ein schlauer Mensch und auch nicht faul, Ehrgeiz zeigte ich schon im Kindesalter. Ich bin selbstbewusst und kann gut mit Kritik umgehen solange sie zutrifft. Bei mir sind Geheimnisse sicher. Ich bin keine Tratschtante und ich erzähle auch nichts weiter wenn ich nicht soll. Mir kann man vertrauen.
Aussehen: Ich habe eine helle und reine Haut. Mein ovales Gesicht wird von meinen langen Haaren umrundet. Sie sind rot und haben kleine Locken. Meine dunkelbraunen Augen liegen unter meinen schwarzen, dünnen Augenbrauen. Ich habe lange Wimpern die meinen Augen wunderschön zur Geltung bringen. Meine kleine Knubelnase liegt über meinen Pfirsichlippen. Ich bin 1, 72 m groß und habe eine schlanke Statur sehe aber nicht abgemagert aus. Obwohl ich sehr viel Esse wiege ich nur 59 kg. Trotz meiner schlanken Statur bin ich kräftig also macht nicht den Fehler mich zu unterschätzen. Ich trage meistens einfache und bequeme Kleidung. Dennoch ziehe ich mich gerne schick an. Schmuck trage ich nicht.
Als Wolf: Ich bin ein schneeweißer Wolf mit schwarzer Nase und buschigem Schwanz.
Sonstiges/Besonderheiten: An meiner rechten Hand trage ich eine Handstulpe unter der ich meine vernarbte Hand verstecke. Meine Hand formt eine leichte Klaue. Durch einen früheren Unfall kann ich meine Finger an dieser Hand nicht mehr bewegen. Deswegen bin ich Linkshändler.

Zolana Wolkow Weiaye10


Zuletzt von Zolana am Mi Sep 26, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Zolana Wolkow Empty
BeitragThema: Re: Zolana Wolkow   Zolana Wolkow Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 6:53 am

Hey, sehr sehr cooler Steckbrief und interessanter Charakter! Natürlich angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Zolana Wolkow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zolana Familie, Freunde und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: