Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Noris Kritzeleien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 7:31 am

Hallo ^^

Ich male und zeichne für mein Leben gerne <3
Kürzlich auch auf dem Computer.
Im Laufe der Zeit werd ich immer mehr Bilder malen und die hier reinstellen.
Soo, dann woll ma mal net um den heißen Brei herumreden und die Bilder ansehen Wink

1. ↓ Also ich bin gaanz stolz auf den Elfenkauz ^^ Vorlage dafür war Gylfie von "Die Legende der Wächter"
Simris' Avatar:

2. ↓ Da hatte ich so ne Seite mit nem Turtorial bei DA gefunden und hab mir gedacht: "Hey, Vielleicht könnte ich ja Nori und Nat malen ..."
Hab ich auch getan Wink
Ein paar User haben das eingescannte Bild gesehen und das ist die Digitalüberarbeitung Smile
Narziss & Nori:
Ich hab ihnen etwas "Farbe" gegeben ^^ Also sind sie auf dem Bild eigentlich keine "richtigen" Geister und auch schon älter.


Sodala ... Viel Spaß beim Gucken ^^
Ich freue mich über jedes Kommentar und jede Kritik.

LG
Nori ♪♫

EDIT: Der Hintergrund vom 2. Bild soll der Dachboden vom Internat sein und ist von ALiceFaux


Zuletzt von Nori am Mi Jan 09, 2013 9:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 5:46 am

Hey, die sind beide echt schön^^
Über Nori und Nat hatten wir ja schon gesprochen, aber in Farbe sehen sie fast noch süßer aus^^ Allerdings würde ich vielleicht einen anderen Hintergrund nehmen, da es so etwas viel Weiß ist und auch Nats Haare nicht so richtig zur Geltung kommen. Und es wäre auch schön, wenn sie nicht exakt die gleiche Hautfarbe haben, da das a) schon bei normalen Menschen ungewöhnlich ist und b) Nat ein Albino ist also schon vor seinem Tod extrem helle Haut hatte.

Simris Avatar finde ich von der Farbgestaltung her sehr schön, da das grün und braun toll zusammenpasst und sehr natürlich wirkt. Der Charakter an sich sieht auch gut aus, aber hier müsste, glaube ich das Lob an Simris selbst gehen Wink
Den Kauz hast du wirklich cool hingekriegt und das, obwohl er so klein ist^^ Also der ist richtig schön. Simris Gesicht finde ich auch gut, besonders die Lippen. Allerdings finde ich die Augen etwas... komisch (komme aber partout nicht darauf, woran es liegen kann).
Bei beiden Bildern fehlen wir ein bisschen die Schatten, da sie so ein bisschen "flach" aussehen, aber insgesamt beides sehr schöne Arbeiten^^

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 6:09 am

Danke für dein Lob und die Kritik ^^ Ich werde mich wegen den Zweien noch einmal dran setzen und mal sehen, was sich machen lässt Wink
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 6:57 am

So habs jetzt verbessert Wink
Ich such auch noch nach anderen BGs.
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 3:28 am

ich mag deine Bilder Very Happy

du malst sie aber ein bisschen zu kantig, besonder bei simirs, aber egal:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 5:05 am

Jetzt finde ich es viel besser^^ Der Hintergrund ist cool.

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 5:07 am

@Eugiene: Danke für deine Meinung ^^
Und ja, ich male kantig, aber ich hab ersta mit dem Malen am Computer angefangen Wink

@Nat: Danke ^^
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 3:59 am

So, ich hab mir jetzt ein paar "How to draw - Manga"-Bücher bestellt Wink
Am Mittwoch dürften sie hier sein, und dann werd ich weiter zeichnen Smile
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 2:09 am

lol

okay, bin gespannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noris Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Noris Kritzeleien   Noris Kritzeleien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noris Kritzeleien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noris (wenige) Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Community :: Kreatives-
Gehe zu: