Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Die Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Die Bibliothek  Empty
BeitragThema: Die Bibliothek    Die Bibliothek  Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:36 pm

Die Bibliothek ist eigentlich ein interessanter Ort mit tausenden uralten Büchern, trotzdem verirrt sich kaum je ein Schüler hierher. Dafür kann man hier allein sein oder Geheimnisse austauschen.
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Chronos




Rasse : Magier

Die Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek    Die Bibliothek  Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 2:18 am

Mensa<~~~

Nachdem er das Internat erkundet hatte kam er bei der Bibliothek an. Mit einem tiefen Atmen genoss er den Geruch von alten Büchern.
Ich freue mich schon einen Blick in eines dieser Bücher zu werfen. Wissen über angeblich mystische Wesen wurden im letzten Jahrtausend zerstört und verboten.
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch erinnerte er sich daran wie einen großer Haufen Bücher als Brennstoff für den Scheiterhaufen einer guten Freundin von im diente.
Er verwischte den Gedanken mit einer Handbewegung und verschwand daraufhin zwischen den Regalen der Bibliothek, um sich mit ihrem System vertraut zu machen.
Nach oben Nach unten
Chronos




Rasse : Magier

Die Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek    Die Bibliothek  Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 2:15 am

Nachdem Chronos eine Zeit lang in der Bibliothek herum gestöbert hatte stieß er auf einen Tisch, auf dem mehrere identische Bücher aufeinander gestapelt waren. Er nahm sich eines herunter und besah es sich genauer.
"Geschichtsbücher...das scheinen die Bücher für den Unterricht zu sein.."
Und tatsächlich, vor den jeweiligen Stapeln standen auf einem kleine Zettel Klassen und Namen.
Mit einem Stapel Büchern beladen machte sich Chronos auf den Weg zur jüngsten Klasse.

--->Klassenräume
Nach oben Nach unten
Simris

Simris


Rasse : Elfe

Die Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek    Die Bibliothek  Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 11:22 pm

--------------Kalssenraum

Ich tart in die Bibliotek und sah mich um, sogleich ging ich ind ie GEschichsabteilung udn nahm mir ein Buch aus dem Regal und begann über den 30 Jährigen KRieg zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek    Die Bibliothek  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: