Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Mayla||Magierin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Mayla||Magierin Empty
BeitragThema: Mayla||Magierin   Mayla||Magierin Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 7:44 am




Mayla




Motto:

Name: Mayla
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Magierin



So bin ich ...


Mayla ist oft zimlich zickig. Sie ist nicht gut darin, freunde zu finden denn sie ist immer wenn sie neuen Leuten begegnet abweisend, dickköpfig und eigensinnig. So ist sie eigentlich immer nur wenn sie Freunde gefunden hat ist sie (manchmal) nett. Erwachsene und Lehrer mag sie nicht sehr und hat auch nicht viel Respekt vor ihnen weil sie denkt diese sollen nicht so tun als wären sie besser als die Kinder. Generell ist sie ehr einzelgängerisch und hat wenige Freunde (aber mit ihrer Zimmergenossin sollte sie sich schon anfreunden.) Ansonsten ist sie sehr gut darin ihre Verlangen durchzusetzen und ist auch zimlich angriffslustig. Da sie eine Magierin, aber erst 13 Jahre alt ist kann sie bisher "nur" mit feuerbällen umgehen.



So sehe ich

aus ...


Sie ist ehr schlank und für ihr Alter normalgroß. Ihre Haare sind länger als Schulterlang aber auch wieder nicht so lang. Meistens sind sie sehr zerzaust. Die Farbe ihrer Haare ist dunkel rot-braun und sie trägt sie meistens offen oder zu einem Zopf zurückgebunden. Zwei Zöpfe sind bei ihr ehr selten. Meistens zieht sie Tops mit einer offenen Jacke darüber oder auch ohne Jacke. Dazu meistens Jeans, also ein zimlich normales Outfit.
Mayla||Magierin Maylalala9e2nhqmxzd


Besonderes

an mir...


Am liebsten würde sie eine Schwertkämpferin sein.


Zuletzt von Mayla am So Sep 09, 2012 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Mayla||Magierin Empty
BeitragThema: Re: Mayla||Magierin   Mayla||Magierin Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 7:52 am

Wenn du einen Avatar hast, bist du Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Mayla||Magierin Empty
BeitragThema: Re: Mayla||Magierin   Mayla||Magierin Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 7:54 am

Beschreibe noch die Fähigkeiten und füge ein Bild mit ein.
Btw was is normalgroß? Surprised
Ansonsten schöner Charakter der bestimmt auf eine gute (Gegen)-Resonanz treffen wird.^^

Edit: too slow...
Nach oben Nach unten
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Mayla||Magierin Empty
BeitragThema: Re: Mayla||Magierin   Mayla||Magierin Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 7:56 am

hab jetzt einen, sorry wegen der schlechten Quali,werd ich noch verbessern, hatte aber grade keinen scanner zu hand.
Der rest wird sofort gemacht Wink

EDIT: erledigt
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Mayla||Magierin Empty
BeitragThema: Re: Mayla||Magierin   Mayla||Magierin Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 7:58 am

Ich bin mir sicher im Laufe der Zeit wird sich dein Avatar verbessern Wink

Kusa stimme ich hier zu:
Was ist "Normalgroß" ?
Nach oben Nach unten
Mayla

Mayla


Rasse : Magierin

Mayla||Magierin Empty
BeitragThema: Re: Mayla||Magierin   Mayla||Magierin Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 7:59 am

Hab es geändert, ich denke so müsste es gehen.
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Mayla||Magierin Empty
BeitragThema: Re: Mayla||Magierin   Mayla||Magierin Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 8:15 am

angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mayla||Magierin Empty
BeitragThema: Re: Mayla||Magierin   Mayla||Magierin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mayla||Magierin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: