Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Aimi's Gefühle

Nach unten 
AutorNachricht
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Aimi's Gefühle Empty
BeitragThema: Aimi's Gefühle   Aimi's Gefühle Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 12:37 am


Ich bin Aimi
Aimi's Gefühle Anime%20Girl%2021


Die Familie ist immer da
Meine Familie? Ich habe eine Schwester, sie ist 4 und Eltern. Nunja, wer hat denn schon keine Eltern? Biologisch natürlich. Denn manche sind ja Waisen. Aber nun zu meinen. Sie sind sehr nett und wir leben in einem großen Haus. Mit meiner kleinen Schwester versteht sich. Meine kleine Schwester heißt Tama und meine Eltern Mina und Yuuto. Ich hab natürlich noch mehr Familienmitglieder. Da wäre die Schwester meines Vaters, meine liebe Tante Iris. Sie ist etwas so wie ich und öfters wird gesagt, dass ich ihr, vom Charakter her, ändle. Meine Tante lebt in einem Haus, das in der Nähe von unserem steht. Und zwar in Californien. Sie hat keine Kinder. Aber dafür mich! Und meine Schwester natürlich...


Jeder braucht Freunde
Wirklich? Jeder? Nunja, ich will mal nicht so sein. Auch ich habe Freunde. Aber ich werde sie alle erst mit der Zeit aufzählen.

Mayla, eine Magierin, ist zum Beispiel eine Person, die ich schätze. Sie ist freundlich und wir sind eigentlich auf gleicher Wellenlänge.


Jeder trifft Feinde
Wirklich? Jeder? Nunja, ich will mal nicht so sein. Auch ich habe Feinde, oder zumindest Leute, die mich nicht akzeptieren. Aber ich werde sie alle erst mit der Zeit aufzählen.


Mein Herz schlägt Für Dich
Romantik... hmm... kann man das Essen?


Vergangene Beziehungen
Vergangene Beziehungen... das klingt tragisch. Ich hoffe, dass ich keine bekomme.


Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
 
Aimi's Gefühle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin kein Narzisst, ich habe auch Gefühle! Hier sind sie:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: