Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Bootstour + Übernachtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Bootstour + Übernachtung Empty
BeitragThema: Bootstour + Übernachtung   Bootstour + Übernachtung Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 12:42 am

Ich fahre heute mit meinem Papa aufs Bott und wir werden dort übernachten.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe bis Montag On zu kommen also ist nichts fix. Wir nehmen zwar den Laptop mit doch weiß ich nicht ob ich dran darf und ob ich überhaupt Zeit dazu habe. Ich weiß das jetzt die Probewoche für die Mods ist aber es tut mir wirklich leid.
Zola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bootstour + Übernachtung Empty
BeitragThema: Re: Bootstour + Übernachtung   Bootstour + Übernachtung Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 12:57 am

Kein Problem, Zola, du kannst ja auch danach noch anfangen^^
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Bootstour + Übernachtung Empty
BeitragThema: Re: Bootstour + Übernachtung   Bootstour + Übernachtung Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:38 am

Böses Zola >.<
Nja sin ja fertig mit unserem Tag.
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Bootstour + Übernachtung Empty
BeitragThema: Re: Bootstour + Übernachtung   Bootstour + Übernachtung Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 3:19 am

^^ Bin wieder da - Kusa! Ich bin ein ganz braves Hündchen Razz
Zola
Nach oben Nach unten
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Bootstour + Übernachtung Empty
BeitragThema: Re: Bootstour + Übernachtung   Bootstour + Übernachtung Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 4:26 am

Jaja. Wink
Du und brav. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bootstour + Übernachtung Empty
BeitragThema: Re: Bootstour + Übernachtung   Bootstour + Übernachtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bootstour + Übernachtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Abwesenheiten-
Gehe zu: