Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Die Mensa

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Die Mensa   Fr Aug 31, 2012 6:51 pm

Das Herz der Schule: Die Mensa! Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, von Blutkonserven für die Vampire bis zu fetten Brocken rohen Fleisches für die Werwölfe, aber natürlich auch normales Essen für Menschen, Engel und Magier. Tretet ein, die Köchin Esmeralda bedient euch gern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 07, 2012 1:54 am

----> von Schlafräume der Mädchen

Wir gingen einen Gang entlang und blieben vor eine großen Tür stehen. Gespannt öffnete ich sie und ging in einen großen Saal. Die Decke war hoch genug um herumfliegen zu können. Am Boden standen viele Tische, aus dunklem Holz, mit Bänken. Hier war auch eine kleine Küche, die wahrscheinlich fast alles servierte. Erstaunt blieb ich stehen und sah mich um. "Wow ... Ist das hier der größte Raum?" Ich ging ein paar Schritte nach vorne und blieb neben der Theke bei der Küche stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 07, 2012 6:28 am

Narziss schüttelte lachend den Kopf, als Nori fragte, ob die Mensa der größte Raum der Schule sei. Ja, die war wirklich riesig, aber es gab einen Raum, der größer war...
"Die Bibliothek ist noch größer!", verkündete er, fast ein bisschen stolz, als würde sie ihm gehören. Langsam wurde er unruhig. Er hatte sich zwar vorgenommen, Nori die Bibliothek erst am Ende zu zeigen, aber jetzt war auch seine normale Lesezeit und er verspürte ein unglaubliches Verlangen nach seinen Büchern. Kurzerhand änderte er seinen Plan.
"Wollen wir in die Bibliothek gehen?", frage er, doch als er sah, dass Nori sich noch umguckte, beschloss er ihr doch noch etwas über die Mensa zu erzählen: "Hier finden manchmal auch Versammlungen statt, deswegen muss sie so groß sein. Aber ich bin eigentlich nicht oft hier. Den anderen beim Essen zuzugucken deprimiert mich immer. Vor allem, wenn die Vampire ihre Blutkonserven schlürfen....." Er verzog angeekelt das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 07, 2012 6:35 am

Ich stellte mich wieder gerade hin, als Narziss mir eine Antwort gab. "Noch größer!? ...", es sollte nicht nach einer Frage klingen, aber bis jetzt war ich nur in kleinen Räumen und in den Größen konnte man so viel bestaunen. Ich ging zu ihm und dann fragte er, ob wir in die Bibliothek gehen wollten. Ich zögerte nicht und antwortete mit einem begeisterten "Ja." Ich war ja so gespannt auf die ganzen Bücher, und meine Vorfreude konnte ich gar nciht mehr verbergen. Dann lief ich voraus und rief hinterher: "Wer zuerst da ist!" Ich wusste zwar nicht genau wo sie war, aber ich hatte eine Vermutung, denn Mio hatte mir auch etwas von ihr erzählt. Normalerweise wollte ich nie Wettrennen machen, aber es war gerade so eine gute Stimmung in der Luft. Nat war nämlich der erste (fast) Gleichaltrige - von früher, als ich noch lebte, denn da hatte ich nur Erwachsene in meiner Gesellschaft - mit dem ich überhaupt zusammen war.

----> Blibliothek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 07, 2012 6:43 am

Narziss war komplett überrascht, als Nori ihn zu einem Wettrennen aufforderte. Das hätte er dem anfangs noch so zurückhaltenden beziehungsweise traurig wirkenden Mädchen gar nicht zugetraut.
Als er seine Überraschung überwunden hatte, lachte er jedoch wieder und rannte ihr einfach hinterher. Er hatte einen Vorteil, weil er wusste, wo die Bibliothek war, aber sie war wirklich verdammt schnell! "Hey, warte!", rief er und lachte wieder. Es war so schön, seinen Gefühlen endlich mal freien Lauf lassen zu können und nicht immer nur von allen verspottet oder ignoriert zu werden. Er hatte das Gefühl, dass er in Nori eine wirklich gute Freundin gefunden hatte.
Trotzdem hoffte er innerlich, dass die anderen ihn nicht so sahen, wie er wie ein kleines Kind durch die Gänge der Schule rannte, denn dann würden sie bestimmt wieder dumme Witze reißen. Um sich selbst machte er sich da keine Sorgen, er war das ja gewohnt, aber er wollte nicht, dass Nori schon am ersten Tag schlechte Erfahrungen machte. Irgendwie hatte er das seltsame Gefühl, sie beschützen zu müssen. Vor was auch immer.
Jetzt hatte er das Geistermädchen beinahe eingeholt und zeitgleich erreichten sie die Bibliothek.

---> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 07, 2012 8:55 am

Der junge Wolf bedankte sich mit einer Vorbeugung bei dem Engel.und lief eilig seiner Gefährtin hinterher. Das dies nich so gut war zeigte.sich als ihm nach ein paar Metern speistübel wurde. Kusa kam.in der Mensa und bestellte sich ein großes Lammsteak.
Er wartete auf sein Essen.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 07, 2012 10:02 am

Ich setzte mich neben Kusa und nahm mir nur eine Tasse Tee.
Ich setzte mich neben Kus und begann den Zucker in die Tasse zu schütten.
Ich bin gespannt wie der morgige Unterricht gestaltet wird. Natürlich, wir haben immer noch die langweiligen Fächer aber auf die neuen freue ich mich.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 07, 2012 10:11 am

Kusa ass und.nickte.nur. Als er fertig war, wandte er sich an sie. "tut mir leid, das ich solche Probleme am ersten Tag macht." sagte er monoton. dann erhob er sich.und wollte Richtung Aufgang gehen.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 07, 2012 10:46 pm

Muss dir nicht leid tun. Ich hab bevor du afgekreuzt bist den Direktor beleidigt, Ein Auto zerkratzt, fast mit einm Vampir gekämpft und war auch nicht gerade die brävste. Ich grinste bei der Erinnerung an die dumme Vampir Tussi. Ich verräumte meine Tasse.
Ich geh jetzt in mein Zimmer. Bis morgen.
Ich verabschiedete mich von Kusa und lief zur Treppe.
--> Mädchenschlafzimmer Nr.3

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Sa Sep 08, 2012 1:00 am

Der junge Wolf war froh das Zola es ihm nicht übel nahm.
Er setzte seinen Weg fort und ging nachdem er Zola ebenfalls gute Nacht wünschte auf sein Zimmer.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mensa   

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Vergangenes :: RPG-Archiv :: Plot I: Die Ankunft-
Gehe zu: