Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 The Show must go on!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rai
Gast



BeitragThema: The Show must go on!   Fr Sep 07, 2012 12:26 am




The Show must go on!
» Regeln » Storyline » Support


Tokyo, die Metropole, in der das Leben tobt. Ob nun Mode, Musik oder Technik, hier gibt es nichts, was es nicht gibt.
9 Millionen Menschen können von sich behaupten, in der größten Hauptstadt der Welt zu leben. Nicht möglich? Oh doch! Die „Östliche Hauptstadt“, wie der Name übersetzt bedeutet, umfasst 23 Bezirke, in denen sich die Menschen tummeln.

Shoppen gilt in Japan als Freizeitvergnügen, so ist es nicht verwunderlich, dass die Einkaufsmeile Ginza auf der ganzen Welt bekannt ist. Noble Apartments und teure Shoppingläden, die selbst am Wochenende geöffnet sind, reihen sich hier aneinander. Wer hier lebt, muss ordentlich in die Tasche greifen. Im Gegensatz zum Shinjuku, wo man unter anderem das Rotlichtviertel Kabuki-chô finden kann, in dem die Mieten recht erschwinglich sind.

Wer es aber recht bunt mag, ein kleines Abenteuer erleben möchte, oder aber vom Alltag eine Auszeit braucht, sollte sich im Shibuya-Bezirk blicken lassen. Hier wird die Nacht zum Tag gemacht, das Leben zum Märchen, hier gibt es alles, was das Herz begehrt.

Man sieht schon, Tokyo hat mehr zu bieten, als man denkt. Möchtest du ein Teil davon sein? Mochtest du die Nacht zum Tag machen? Oder fehlt dir dazu das Geld, sodass du dein Leben in den ärmeren Bezirken fristen musst? Was es auch ist, du wirst deinen Weg finden, denn hier, in der größten Stadt der Welt, ist alles möglich... Selbst wenn du eine Niederlage erleidest, steh wieder auf, denn: THE SHOW MUST GO ON!!!



Wir haben ein Rating von FSK18 – dies bedeutet, dass ihr euch erst bei uns anmelden dürft, sobald ihr das 18. Lebensjahr beendet habt. Wir sind ein Real Life Forum und bei uns ist es möglich, Jugendliche ab 16 Jahren zu spielen. Gruppen, wie Erwerbstätige, Arbeitslose, Studenten und Teenager stehen euch zur Verfügung. Bei uns ist es außerdem auch möglich, sowohl erfundene, wie auch reale Stars spielen zu können.
Hauptsächlich spielen wir in der Metropolenstadt Tokyo. Doch es ist euch auch ermöglicht, sowohl in anderen Städten Japans, wie auch in der restlichen Welt zu spielen. Unsere Spielzeit ist das Jahr 2013 und unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1500 Zeichen.

it's showtime

thanks

Nach oben Nach unten
 
The Show must go on!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Modellpferde
» [Armada]Armada news von der Gama Trade Show
» Show me your face! :DD
» Show me your desktop!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Unser Partner-
Gehe zu: