Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Hogwarts Again - You'll never be alone

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
Gast



BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone   Do Sep 06, 2012 9:30 am

Hogwarts 2023,
Hogwarts Again
You'll never be alone


Die Geschichte fängt eigentlich, wenn man es so will, mit mir an. Wir haben jetzt das Jahr 2023 und ich bin jetzt grade mal 34 Jahre alt. Jedoch sollte sich mein Leben ändern. Eines Tages bekam ich einen Brief aus London. In ihm war zu lesen, meine Großmutter sei gestorben und ob ich nicht ihre Stelle als Schulleiterin antreten wolle in Hogwarts, da sie sonst niemanden wüsste, der in ihren Augen gut genug sei. Naja, nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen und bin nach London gereist. Von dort aus ging es dann auch schon per Hogwarts-Express nach Hogwarts. Das Schuljahr hat nun begonnen und mein Leben ist jetzt auch ein anderes als zuvor. Doch irgendetwas stimmt hier in Hogwarts nicht. Nur was hier nicht stimmt, weiß ich nicht so recht. Ich denke, ich bekomme noch heraus, was hier vor sich geht. Es gilt nun für mich, die Schule zu leiten und meine Großmutter würdig zu vertreten.



Mach eine Reise durch die Zeit und werde Schüler/in der berühmten Zauberschule. Finde heraus, was hier nicht stimmt und such Dir aus, auf welche Seite du stehst. Bist du eher dem Guten oder Bösen zugeneigt? All das kannst du dir selber aussuchen. Also setz dich in den Hogwarts-Express und reise nach Hogwarts.


Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahr 2023. James Sirius Potter ist in seinem letzten Jahr.
- Es gibt eine neue Schulleiterin und zwar die Enkeltochter von Minerva McGonagall.
- Minerva McGonagall ist erst vor kurzem gestorben.
- Es gehen seltsame Dinge in Hogwarts vor.
- Es braut sich eine neue dunkle Macht zusammen, die es auf Albus Serverus Potter abgesehen hat.
- Todesser und auch Ordensmitglieder raufen sich wieder zusammen.
- Es wird einen neuen dunklen Lord geben.
- Wir sind 16+ gerated mit einem 18+ Bereich.
- Wir spielen mit Szenentrennung.
- Die Harry Potter Bücher sollten hier beachtet werden.
- Wir schreiben unsere Geschichte selber.
- Bei uns sind 1000 Zeichen Pflicht

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Again - You'll never be alone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Unser Partner-
Gehe zu: