Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Ich hab ne Frage ...

Nach unten 
AutorNachricht
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Ich hab ne Frage ...   Mi Sep 05, 2012 9:05 pm

Hallo, ich hab ne Frage

Können Geister überhaupt etwas essen. Ich weiß, dass sie keinen Hunger verspüren, aber sie haben doch auch keine Eingeweide mehr, also kein Herz, keine Lunge, und keinen Magen ...
Nat hat ja im Rollenspiel erwähnt, dass Geister keinen Geschmackssinn haben. Aber was passiert, wenn sie versuchen etwas zu essen? Was passiert dann? Wird das Essen zerkaut und fällt dann durch den "Körper" des Geistes auf den Boden? Oder können sie es doch essen, aber dann müsste man es sehen, denn Geister sind ja transparent (oder durchsichtig) ...

Ich würde das gerne erfahren, weil ich das jetzt für das RPG brauche, wenn ich schreibe was Zoe jetzt macht und Nori und bla bla bla ^^

Danke schon mal im Voraus Smile
LG Nori ♪♫
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Ich hab ne Frage ...   Mi Sep 05, 2012 9:28 pm

Ich würde sagen das es durch sie durch fällt.
Geister bestehen ja aus Ektoplasma... Keine Ahnung wie sich das auf die Nahrung auswirkt...
Sicherlich kommt es auch auf die Art des Geistes an...
Ob er noch einen festen Körper hat, denn auch diese Art von Geistern gibt es.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Ich hab ne Frage ...   Mi Sep 05, 2012 9:36 pm

Gute Frage, Nori
Also ich würde sagen, es fällt unverdaut durch sie hindurch, da ihr Körper ja keine Nahrung mehr aufnimmt... So wars zumindest bei Harry Potter^^

liebe Grüße,
Direktor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Aeryn

avatar

Rasse : Mensch

BeitragThema: Re: Ich hab ne Frage ...   Fr Sep 07, 2012 4:20 am

Ich würd auch eher sagen, dass alles durch sie hindurch fällt Wink
Ist doch auch einfach lustiger, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich hab ne Frage ...   

Nach oben Nach unten
 
Ich hab ne Frage ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frageecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Community :: Plauderecke-
Gehe zu: