Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Der Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amaya Chiyo

avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 7:43 am

Als ob ich es schon geahnt hätte verdrehte ich die Augen bei Makato's Auftauchen. >>Du bist viel zu spät!<< fluchte ich und drückte ihn meine Koffer in die Hand. Dann blickte ich mich prüfend um. Auf den ersten Blick war hier keine Menschensseele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 7:48 am

Nat freute sich mit mir über meine bis jetzt nette Zimmerpartnerin. Ich lächelte ihn freundlich an. Dann beantwortete er ihre Frage nach den Mädchenzimmern. Sie waren im westlichen Turm. "Komm schon, das schaffen wir auch alleine. Wir brauchen keinen Babysitter!", meinte Zoe, aber ich ignorierte sie immer noch. Ich wollte nicht, dass ich hier ohne Freunde blieb und Narziss war sehr freundlich und ich mochte ihn. "Ja, gerne.", antwortete ich und bemerkte blitzartig, dass es schon früh am Abend war. Die Zeit war ziemlich schnell vergangen. Normalerweise dauerte es Ewigkeiten, bis es erst einmal Nachmittag wurde ... Dann erwähnte Nat, dass sie danach noch den Schulrundgang machen konnte. Ich nickte. "Ich freue mich schon darauf die Bibliothek zu besichtigen." Zoe wollte anscheinend noch Zeit mit mir verbringen, denn sie blickte ihn eifersüchtig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 7:51 am

Erschrekcte sich als sie die Engel kommen sah.
Aber überwandt sich dann und ging zu ihnen.
"Hallo, ich bin Eugiene und ihr?", sie streckte ihnen unsicher die Hand entgegen
Wie die wohl reagieren würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makato Chiyo

avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 7:55 am

Bevor Amaya noch was freches antworten konnte, gab ich Eugiene ebenfalls die Hand. Ich bin Makato. Und das ist Amaya. sagte ich und lächelte freundlich. Langsam wurden mir Amaya's Koffer zu schwer, also stellte ich sie vorsichtig ab. Wer weiß, was sie alles dadrin hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 7:58 am

Eugiene lächelte schüchtern
"ich hab noch nie Engel mit schwarzen Flügeln gesehen!", gab sie zu und lächelte dann bisschen selbsticherer
MAkato kam ihr ... ähm ... nett vor, we machte zwar einen bedrohlichen eindruchk, aber ... nunja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Chiyo

avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 8:05 am

Das liegt daran, das wir zum Chiyo Clan gehören. platzte ich dazwischen und striff mir kurz durchs Haar. Man sagt, unsere Familie sei so alt dass die Reinheit unserer Flügel verblasst ist. Und deshalb sind sie schwarz. erklärte ich und schielte dabei zu Makato rüber, der viel größerere Flügel hatte als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 8:08 am

"OH ...
Wie ist das Eigentlich???
Also wie ist das eigentlich Flügel zu haben und Fliegen zu können???"

jatz war die neugierde von Eugiene Geweckt, sie wusste nicht viel über die anderen Arten.
Dann schielte sie auf den KOffer von amaya
"ist da was zerbrechliches im Koffer???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 8:11 am

Der Direktor sah auf, als zwei fliegende Gestalten auf die Schule zuflogen. Erst materialisierte sich ein Mädchen aus einer Horde Raben, dann kam ein Junge hinterher, der auch die Koffer trug. Auffällig an beiden waren die dunklen Flügel. Sie schienen verwandt zu sein.
Er beobachtete wie Eugiene auf die beiden zuging, was er dem schüchternen Mädchen gar nicht zugetraut hätte, dann folgte er ihr und hörte noch, wie der Junge die beiden vorstellte.
"Ah, Amaya und Makoto. Sehr schön. Aber Eugiene hat Recht, eure Flügelfarbe ist wirklich ungewöhnlich. Ich nehme an, ihr möchtest gleich eure Zimmerschlüssel haben, nicht? Nagut, Makoto hier ist deiner", wie zuvor bei Nori warf er dem männlichen Engel mit den schwarzen Flügeln einen Schlüssel zu. "Er gehört zum Jungenzimmer nummer 2. Du wirst dir das Zimmer mit einem Werwolf teilen. Du lernst ihn noch früh genug kennen", meinte er lächelnd, dann wandte er sich an Amaya.
"So, Amaya und für dich habe ich noch das wunderschöne Mädchenzimmer Nr. 4. Momentan ist es unbewohnt, aber es findet sich bestimmt noch eine Zimmerpartnerin für dich!" Er hab auch dem Mädchen seinen Schlüssel, dann sah er die beiden noch immer lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 8:23 am

"Okay, dann würde ich sagen, gehen wir gleich los!", sagte Narziss begeistert an Nori gewandt.
"Guten Abend, Herr Direktor", verabschiedete er sich vom Direx und nickte ihm höflich zu, dann machte er sich auf den Weg zur großen, im Moment offenstehenden Eisentür, die den Eingang zum Schulhaus bildete.
"Wir müssen die Türen nehmen", erklärte er Nori, "Die Wände in der Schule sind nämlich durch einen Zauber vom Direktor so verstärkt, dass wir nicht hindurchgehen können. Ich hab es mal versucht, es ist ziemlich... unangenehm, als würde man von einer Feuerwand abprallen. Aber es gibt einen Dachboden hier, das ist der einzige Ort hier, wo wir durch Wände gehen können. Ich kann ihn dir ja zeigen, aber du willst sicher erstmal dein Zimmer sehen, oder...?", fragte er unsicher und sah Nori an.

--> Schlafräume der Mädchen
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 06, 2012 8:38 am

Ich folgte Narziss, als er meinte, dass sie nun losgingen. So wie er es vorher getan hatte, nickte ich dem Direktor ebenfalls und sagte: "Guten Abend, Sir ..."
Das Eisentor stand weit offen, es quietschte, als ich versuchte, es zu bewegen. Dann entschloss ich mich es offen zu lassen, da die anderen Schüler auch noch kommen würden. Auf dem Weg zu den Schlafräumen der Mädchen, erklärte Nat mir, dass wir nicht durch Wände gehen konnte. Sie waren durch eine Zauber verstärkt. Dann erwähnte er einen Dachboden. Er wollte ihn mir zeigen, aber im Moment wäre ich froh gewesen, wenn ich mich einmal in meinem Zimmer ausruhen konnte. "Das wäre echt toll, Nat ... Aber ich würde doch gerne vorher in mein Zimmer gehen ... Du könntest ihn mir doch später zeigen", meinte ich und lächelte beim letzten Satz.

----> Schlafräume Mädchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Chiyo

avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 1:28 am

Ich nickte nur. Mir war es eigentlich egal ob ich alleine oder mit mehreren ohnte, Hauptsache ich hatte meine Privatsphäre. Doch als ich bemerkte, wie Eugiene auf meinen Koffer blickte wollte ich so schnell wie mt möglich von Thema ablenken. Chiyo bedeutet ewig und man sagt, unsere Flügel seien deshalb so schwarz, weil sie mit der Zeit ihre Reinheit verloren. Und fliegen.. Da solltest du lieber Makato fragen, ich Benutzer lieber me Raben. erklärte ich etwas stotternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunastra Azrael

avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 2:58 am

Die junge Frau wartete eine kleine Weile und entschloss sich, als niemand öffnete sich erst einmal umzusehen. Da die Schule ja noch nicht begonnen hatte wusste sie wo sie einen Großteil finden würde: auf dem Schulhof.
Mit einem Fingerschnipp verschwanden die Koffer und sie erhob sich kurzerhand in die Lüfte und flog aus dem Fenster auf den Schulhof, ihren Hammer hielt sie in det Hand.
Sie steuerte geradewegs auf die, für sie am Autoritärsten aussehende Person zu: den Direktor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 3:45 am

Erstaunt sah der Direktor auf, als eine blonde Frau mit weißen Flügeln und einem monströsen Hammer auf ihn zulief. Es brauchte eine Weise, bis er erkannte, wen er da vor sich hatte.
"Ah, Lunastra meine gute, schön, dass Sie auch schon angekommen sind", meinte er kollegial und zwinkerte der neuen Lehrerin zu. "Hatten sie eine angenehme Reise? Möchten sie vielleicht ein paar Chips?" Er hielt ihr die Chipsdose von Zolana unter die Nase, die er immernoch in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Lunastra Azrael

avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 3:50 am

Luna landete leise und anmutig und verstaute Mjöllnir wieder auf dem Rücken. "Hallo Herr Direktor. Nennen sie mich doch einfach Luna." sagte sie freundlich und winkte den angebotenen Chips ab, dafür holte sie aber eine Tafel Nussschokolade raus und ass sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 3:55 am

--> Der Wald
Ich preschte aus dem Wald hinüber zum Direktor.
Kusa hat sich bei der Jagd verletzt. Ich legte mich auf den Boden, damit er absteigen konnte.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 4:00 am

Langsam stieg der Wolf ab und versuchte sich gerade hinzustellen, was ihm durch die Schmerzen nich so wirklich gelang. Er hasste es schon am ersten Tag so auffallen.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 5:36 am

"Oh ha, wo habt ihr euch denn rumgetrieben?!", fragte der Direktor, halb besorgt, halb zornig die beiden Werwölfe. Er konnte sich schon denken, wo sie gewesen waren... Er überlegte, ob er Kusaro heilen sollte, aber das würde ihn zuviel Kraft kosten.
"Ich nehme an, du kannst besser heilen als ich", sagte er zu dem Engel Luna, "Also lasse ich dir in diesem Punkt den Vortritt. Da kannst du auch gleich eine Bindung zu deinen zukünftigen Schülern aufbauen." Er trat einen Schritt zurück, damit Lunastra Kusaro helfen konnte. Sie als Engel war ja darauf spezialisiert und bestimmt viel besser darin, als er...
"Danach solltet ihr in die Mensa gehen und erstmal was Essen. Nach so einem Blutverlust ist das immer wichtig", sagte er und sah dabei Zola mit einem Blick an, der deutlich sagte, dass der letzte Satz kein Vorschlag, sondern eine Anordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Lunastra Azrael

avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 5:46 am

Luna war grad dabei genüsslich ihre Nussschokolade zu.verdrücken als 2 Werwölfe angerannt kamen. Der eine, ein jünger Mann schien verwundet wurden zu sein. und der Direktor bat sie ihn zu heilen. Das Wolfsmädchen sah besorgt um ihren Gefährten aus. Luna seufzte und drückte ihr die Schokolade in die Hand. Dann faltete sie ihre Hände und legte sie Audi die wunde.
Ein grünes leuchten umgab sie, und man sah wie die Anspannung aus dem Gesicht des Verwundeten wich.
"So das.hätten wir. Es wird noch etwas.wehtun." sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makato Chiyo

avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 5:48 am

Etwas verwirrt blickte Makato den weißen Engel an. So einen hatte er zuvor noch nie gesehen. Kurz schüttelte er schnell seinen Kopf und blickte dann wieder gerade aus den Direktor an. Der Werwolf, der gerade ankam war wahrscheinlich sein Zimmerpartner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 5:54 am

Die Anspannung wich aus dem Gesicht des jungen Wolfes als ihn seine neue.Lehrerin heilte.
Er sah den Direktor an, und auch wenn dieser nix weiter sagte.so wusste er dennoch das er ihn Tadel.
Ihm viel ein Engel mit Schwarzen Flügeln auf, welcher ihn musterte.
Er sah Zola an und wartete auf ihre Reaktion.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 6:02 am

Sie stand da unschlüssig und beobachtete das ereignis un schlüssig.
Dann aus lange weile setzte sie sich auf den Boden, und entdeckte vor ihr ein Blatt.
Sie konznetirerte sich stark
die Licht magie war bei ihr noch nicht ganz ausgerwift, weshalb es für sie sehr anstrengend war, dass Blatt schweben zu lassen, als sie es geschafft grinste sie triumphieren und ihre Konzentration lies Schlgartig nach.
"MAnno!", murmelte sie leise, stand dann wider auf und klopfte sic ihr weißes Klied ab

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 6:36 am

Die LAngeweile hatte sie komplett eingeholt, weshalb sie sich entschloss das Gebäude zu erkunden

--> Bibo

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 8:51 am

Die blonde Lehrerin drückte mir die Schokolade in die Hand und heilte Kusas Wunde.
Ich brach ein Stück davon ab und schob sie mir in den Mund. Danke nuschelte ich zu der Blonden. Lächelnd wandte ich mich wieder Kusa zu. Komm, wir gehen was essen.Ich lief zurück zur Schule. Ähm, die Türe muss repariert werden. Entschuldigend blickte ich mich zum Direktor um.
--> Die Mensa

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 07, 2012 7:52 pm

"Danke, Luna", sagte der Direktor zu seiner blonden Kollegin. Die Heilung war wirklich schnell erfolgt, er hätte dafür viel länger gebraucht...
Er nickte Zola zu, als sie ihm sagte sie hätte eine Tür kaputt gemacht. Das war eigentlich nichts neues auf diesem Internat, ihm graute jetzt schon davor, wenn sie wieder Feuerteufel aufnehmen würden, denn das waren immer die schlimmsten Unruhestifter...
Er sah zum Himmel und bemerkte, dass er schon nachtschwarz war. Er hatte den ganzen Tag auf dem Schulhof stehend verbracht und nichts gegessen außer ein paar Chips von Zola.
Neidisch sah er ihr und Kusa hinterher wie sie in die Mensa verschwanden, dann fasste er einen Beschluss.
"Luna, was halten sie davon, wenn ich ihnen jetzt ihren Zimmerschlüssel gebe, sie ihr Gepäck verstauen und sich vielleicht ein bisschen frisch machen, wenn sie mögen und wir uns dann wieder in der Mensa treffen?", fragte er lächelnd und fischte einen weiteren Zimmerschlüssel aus seiner Hosentasche, die eigentlich nur mit Schlüsseln befüllt zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 08, 2012 10:52 pm

Ich kam an. Mist zu spät. Ich seuftze tief in mich hinein. Ich suche nach jemanden den ich fragen kann und endtecke einen jungen. Entschuldigung, weist du wo die schlafsäle der mädchen sind und wo man erfährt welches zimmer man hat? Ich setzte ein lächeln auf. Hoffentlich weiß er etwas

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Vergangenes :: RPG-Archiv :: Plot I: Die Ankunft-
Gehe zu: