Haus der Wesen Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern! |
RPG-Infos | Tag: Tag 2 Tageszeit: morgens 8:00 Uhr Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume. |
Wir suchen | männliche-Charaktere!!!, Finstere-Engel,
Feen, Feuerteufel,
|
Wir suchen nicht | Vampire,
Werwölfe, Magier |
Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am |
| | Lunastra Azrael "Miss Az" | |
| Autor | Nachricht |
---|
Lunastra Azrael

| Thema: Lunastra Azrael "Miss Az" Di Sep 04, 2012 9:11 pm | |
| Name: Lunastra Azrael "Miss Az" Alter: 28 (Aussehen); 456 Geschlecht: weiblich Rasse: Engel Beruf: Geschichtslehrerin Charakter: Amazonenhaft: Luna is sehr pflichtbewusst. Als einer der oberen Engel. Aufbrausend: Miss Az gerät schnell mal in Rage, dann sollte man lieber nicht in der Nahe sein. (manchmal) schüchtern: Manchmal is sie dann doch typisch Frau Aussehen:  Luna hat blonden langes Haar, grüne Augen und tragt auf der einen Seite eine Augenklappe. Meist trägt sie ein weißes Corsagenkleid. Sonstiges/Besonderheiten: eher Engel-untypisches Verhalten. Sündigt gerne mal, was im Widerspruch zu ihrer Rasse steht. |
|  | | Direktor Admin

Rasse : Magier
 | Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az" Mi Sep 05, 2012 3:18 am | |
| Hui, ein sündiger Engel^^ Angenommen!
liebe Grüße, Direktor |
|  | | Zolana Moderator

Rasse : Werwolf
 | Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az" Mi Sep 05, 2012 3:41 am | |
| O.O Der Ava macht mir Angst... Aber cooler Chara ^^ Zola _________________ Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen. |
|  | | Lunastra Azrael

| Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az" Mi Sep 05, 2012 3:49 am | |
| Ich bin ein Engel. xD und danke Zola. :3 |
|  | | Zolana Moderator

| Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az" Mi Sep 05, 2012 3:55 am | |
| Ja ich weiß das du ein Engel bist ^^ Und Lehrerin ^^ Kann sein das ich im Unterricht nicht gerade die brävste bin xD Bitte gern geschehen Zola _________________ Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen. |
|  | | Lunastra Azrael

| Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az" Mi Sep 05, 2012 4:12 am | |
| Wenn du nicht brav bist hab ich ja mein Mjöllnir.  *auf den Hammer schau* Und keine Angst Werwölfe halten das aus. xD |
|  | | Zolana Moderator

| Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az" Mi Sep 05, 2012 4:13 am | |
| Ich bring in die erste Stunde ein Schild mit auf dem : Achtung! Bissig! steht ^^ Zola _________________ Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen. |
|  | | Lunastra Azrael

| Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az" Mi Sep 05, 2012 4:19 am | |
| Nun Zola ich bin sicher unser weiter Herr Direktor hat auch einen Maulkorb. xD |
|  | | Direktor Admin

Rasse : Magier
 | Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az" Mi Sep 05, 2012 5:27 am | |
| Ohja, aus jahrelanger Erfahrung sind die Dinger massenhaft vorhanden^^ Einmal in der Ausführung für Wölfe und einmal welche für Vampire^^
lg |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Lunastra Azrael "Miss Az"  | |
| |
|  | | | Lunastra Azrael "Miss Az" | |
|