Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Kusa Akazawa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Kusa Akazawa Empty
BeitragThema: Kusa Akazawa   Kusa Akazawa Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:25 am

Name: Kusa Akazawa
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Rasse: Werwolf

Charakter:
kühl: Kusa zeigt kaum Emotionen und wenn doch dann gleich Extreme.
berechnend/statistisch: dadurch das er sehr schlau ist berechnet und analysiert er immer alles.
Demotiviert: Kusa kann sich für kaum etwas begeistern oder motivieren, weshalb er oft einen faulen Eindruck macht.

Aussehen: menschlische Form: Kusa Akazawa E54tyva5

Werwolf: Kusa Akazawa 5pflzk8f
Kusa is 178cm groß, hat grüne Augen und trägt zumeist einen Kapuzenpulli.
In seiner Wolfsform sieht er aus wie auf dem Bild. Nur hat er stehend gelbe Augen.

Sonstiges/Besonderheiten: Frauenheld


Zuletzt von Kusaro am Di Sep 04, 2012 6:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Kusa Akazawa Empty
BeitragThema: Re: Kusa Akazawa   Kusa Akazawa Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:33 am

Hi Kusa^^

Also dein Charakter an sich scheint interessant zu sein, allerdings müsstest du noch einige Sachen verbessern, um angenommen zu werden.
Zum ersten wäre es toll, wenn du sowohl zum Charakter als auch zum Aussehen ein paar Sätze schreiben könntest. Die Bilder sind schön, aber zumindest eine kurze Beschreibung ist trotzdem notwendig.
Außerdem sehen Werwölfe in ihrer Wolfsform in diesem Forum aus wie normale Wölfe, also ohne irgendwelche Merkmale. Bitte ändere das noch!
Drittens sollte dein Ava deinen Charakter zeigen, also pass den bitte noch an

Ansonsten wäre noch anzumerken, dass Steckbriefe eigentlich unter Bewerbungen gepostet werden und dann erst von mir, sofern ich sie annehme zu den angenommen Charakteren verschoben werden. Aber das ist nicht so schlimm^^

liebe Grüße,
Direktor
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Kusa Akazawa Empty
BeitragThema: Re: Kusa Akazawa   Kusa Akazawa Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 6:14 pm

Editier ich dann gleich in Info. Very Happy
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Kusa Akazawa Empty
BeitragThema: Re: Kusa Akazawa   Kusa Akazawa Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 7:20 am

Hach, ich freu mich so, das endlich sagen zu dürfen: Angenommen!

liebe Grüße,
Direktor
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kusa Akazawa Empty
BeitragThema: Re: Kusa Akazawa   Kusa Akazawa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kusa Akazawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kusa's Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: