Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Nori

Nach unten 
AutorNachricht
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Nori   Mo Sep 03, 2012 7:42 am

Name: Meine wenigen Freunde nennen mich Nori. Mir gefällt der Name. Da ich meinen echten Namen sowie Nachnamen vergessen habe, dachte ich mir einen gut klingenden aus. Aber wer vergisst seinen Namen nicht nach fast 300 Jahren ...?

Alter: Das weiß ich nicht mehr ... Ich vermute, dass ich mit 14 gestorben bin ... An was weiß ich leider auch nicht mehr ... Aber wenn man schon tot ist, und als unruhige Seele weiter lebt, dann interessiert einem das Leben der Menschen und deren Früheres doch gar nicht mehr ...

Geschlecht: Bitte!? Sieht man das gar nicht ... Natürlich bin ich ein Mädchen, DAS vergesse ich doch niemals!

Rasse: Wie man deutlich daran sehen kann, dass ich mich unsichtbar machen und durch Wände gehen kann, bin ich ein Geist. Leider ... Aber es hat auch seine guten Seiten.

Charakter: Hmm ... wie erkläre ich am besten meinen Charakter ... Ich fange einfach mal an:
Ich bin eher zurückhaltend und sitze meist im Hintergrund. Ich bin ruhig und respektiere Autoritätspersonen, wie den König oder die Königin. Was? Es gibt keinen König? Ups ... Naja. Gegenüber Fremden bin ich nicht gerade offen und sehr verschlossen. In unangenehmen Situationen bin ich froh darüber, dass ich mich unsichtbar machen kann. Wenn ich auf meinem neuen Internat Freunde finde, dann werde ich sicher jeden Tag mit ihnen reden und für sie immer da sein, so gut es eben geht. Zicken mag ich überhaupt nicht, da sie meistens so scheinfreundlich tun und immer herumzicken, und das kenne ich schon seit über 200 Jahren. Was kann ich noch über mich sagen? Obwohl ich einmal ein Mensch war, meide ich ihre Gesellschaft. Sie sind mir zu ... fröhlich, lebhaft und haben meist so schreckliche Charakterzüge. Hab ich das nicht erwähnt? Seit meinem Tod bin ich ein totaler Pessimist ... Ich musste mit ansehen, wie die Menschen die Umwelt zerstörten, Industieren bauten und sie fahren jetzt mit diesen Pferdelosen Kutschen umher. Graunhaft! Ich finde immer noch mein Jahrgang am besten ... äh ... lass mich nachdenken ... irgendwas mit 1700 ... Aber ich liebe Tiere um so mehr. Ich trainiere sie gerne und hab sie sehr lieb. Sie meckern nicht immer und sind total süüß. Ich übe sogar schon, dass ich gedanklich mit ihnen reden kann. Das kann ich aber schon länger mit meiner verstorbenen Katze, Zoe. Ihr Name bedeutet "Leben" ... Ich habe sie kurz vor meinem Tod als Genesungsgeschenk bekommen, und habe sie daher so getauft. Ich war noch ein paar Jahre lang in meinem Elternhaus, und dann starb auch sie. Woran weiß ich nicht mehr ... Sie ist glaub ich so um die zwei Jahre alt. Ich liebe ihr schneeweißes Fell ^^ Hoffentlich darf ich sie mit ins Internat nehmen ...

Aussehen: Da gibt es nicht viel zu erzählen ... Meine längeren Haare schimmern nun weißlich, früher waren sie noch wunderschön Haselnussbraun, das weiß ich noch ... Sie sind gewellt. Meine Augenfarbe ist ein helles Blau, das man ebenfalls mit weiß verwechseln könnte, wie die früher waren weiß ich auch nicht mehr ... Naja, ich hab eine kleine zierliche Nase und einen normal großen Mund. Meine Ohren sind auch normal groß. Ich bin 1, 70m groß und wog bei meinem Todestag etwa 30 kg. Vermutlich hing das mit meiner Krankheit zusammen ...
Ich trage immer ein weißes Nachthemd und eine graue Hose, die bis ober die Knie reicht. Natürlich laufe ich auch immer Barfuß. Kann mir ja jetzt nichts mehr anhaben ...

Sonstiges/Besonderheiten: Außer dem, dass ich durch Wände gehen, mich unsichtbar, schweben und mit dem Geist meiner Katze gedanklich reden kann, kann ich nichts Besonderes. Achja, da fällt mir etwas ein! Ich kann in Gegenstände gehen und damit andere erschrecken. Ist wohl doch nicht so ne tolle Besonderheit ... Aber ich male auch gerne, und singe manchmal leise traurige Lieder, die ich so in den Jahren aufgeschnappt habe.


Zuletzt von Nori am Do Sep 06, 2012 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Nori   Mo Sep 03, 2012 7:45 am

Hui, die wird sich sicher gut mit Nat verstehen^^ Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Nori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: