Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 WANTED: Lehrer und andere Angestellte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Empty
BeitragThema: WANTED: Lehrer und andere Angestellte    WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 5:59 am

Lehrer (nicht mehr ganz so wichtig...)

Unsere Schüler sucht noch Lehrkräfte! Als Lehrer müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (also nicht ihr, euer Charakter). Ihr müsst aber nicht unbedingt so aussehen, also wenn ihr ein Geist, Vampir oder Magier seid könnt ihr auch aussehen wie 10 oder so. Ihr könnt jede Rasse sein, die ihr wollt, obwohl Engel noch besonders gesucht werden.
Außerdem müsst ihr euch, wenn ihr Lehrer seid auf ein Fach spezialisieren, das ihr dann auch unterrichtet. Ihr könnt alle normalen Fächer wie Mathe, Deutsch, etc. unterrichten oder ihr denkt euch Fächer aus, die etwas mit magischen Wesen zutun haben, z.B. Geschichte der magischen Wesen oder so. Wenn ihr euch an Fach ausdenkt, fragt mich aber bitte vorher, damit ich entscheiden kann, ob das Fach an der Schule unterrichtet wird.
Der Steckbrief für Lehrer sieht genauso aus wie Schüler, nur dass ihr euer Fach noch irgendwo reinschreiben müsst.

Angestellte (DRINGEND!)

Außerdem werden noch alle möglichen anderen Angestellte für die Schule gesucht. Hier gilt wie für die Lehrer: Ihr dürft jedes Wesen sein, der Charakter muss aber mindestens 18 sein. Ihr könnt alle Berufe ausführen, die es an einem Internat so gibt, z.B. Hausmeister, Köchin, Putzfrau... Wenn ihr etwas ausgefalleneres sein wollt, fragt mich bitte vorher.
Der Beruf kommt dann auch irgendwo in den Steckbrief rein.


Zuletzt von Direktor am Mi Sep 05, 2012 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Lehrer und andere Angestellte    WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:29 am


Darf man auch Schüler und Lehrer sein?
Also 2 Cha's machen. ^^
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Lehrer und andere Angestellte    WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:36 am

Jap, steht übrigens auch in den Regeln. Also wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen! Außerdem läuft gerade eine Abstimmung zum Thema ob man mehr als zwei Charaktere haben dürfen sollte, falls dich das interessiert und du deine Meinung dazu abgeben willst. Du findest sie bei der Demokratie.

liebe Grüße,
Direktor
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Simris

Simris


Rasse : Elfe

WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Lehrer und andere Angestellte    WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 6:27 am

Ich währe als 2.Acc auch gerne ein Lehrer und ich habe dir eine PN in diesem anlass geschrieben

LG Simrs/ Semjór
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Lehrer und andere Angestellte    WANTED: Lehrer und andere Angestellte  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WANTED: Lehrer und andere Angestellte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Wanted-
Gehe zu: