Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Kaito

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaito

Kaito



Kaito Empty
BeitragThema: Kaito   Kaito Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 5:30 am

Name: Mein Name ist Kaito und nichts anderes nur wenn ich es erlaube.
Alter: Ich bin 14 aber einige Leute denken das ich älter wär was mich auf irgend eine weise nervt.
Geschlecht: Männlich
Rasse: Werwolf

Charakter: Vom Charakter bin ich eigentlich ein bisschen Wild vielleicht auch frech ganz genau weiß ich das nicht weil ich nicht sehr darauf achte und das könnte mir vielleicht zum Verhängnis werden ich weiß es nicht. Ich bin aber auch sehr Gelassen außer man nervt mich dann kann es richtig Stressig werden dann wie man oben lesen kann auf Rasse bin ich ein Werwolf. Ein anderes Problem wär dann noch das ich mich schlecht an Regeln halten kann und das ich mich meistens auch wen ich es nicht mit Absicht mache verwandle ich mich in ein Wolf und deswegen bin ich schon aus 2 anderen Internaten raus geflogen.

Aussehen: Ich trage immer eine Graue Cap und eine Graue Kette und ich trage ein Braunes Hemd. Meine Augen sind Braun und meine Haare Grau sie sehen so aus wie meine Cap die ich immer und überall dabei habe. Auf meine rechte Gesichts Hälfte habe ich ein Kratzer mal abbekommen bei ein kleine Kampf gegen so ein anderen Werwolf kein plan wer das war irgend so ein Streuner oder so.

Wolf form: In meiner Wolf form ist mein Fell Grau.

Sonstiges/Besonderheiten: Keine
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Kaito Empty
BeitragThema: Re: Kaito   Kaito Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 5:47 am

Ein richtiger Rebell^^ Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Kaito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: