Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Ava Pravdin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avaritia

Avaritia



Ava Pravdin Empty
BeitragThema: Ava Pravdin   Ava Pravdin Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:49 am


Name:
"Mein voller Name lautet Avaritia Pravdin, wobei mich die meisten nur Ava rufen."

Alter:
"Stolze 498 Jahre zählt mein Leben nun schon, wobei ich wohl angemerkt auf ewig im Körper einer Zwanzigjährigen feststecke."

Geschlecht:
"Offensichtlich weiblich!"

Rasse:
"Nun, ich bin ein Vampir, ich habe einen hohen Reinblutanteil, trotzdem waren meine Gene rezessiv veranlagt. Die Verwandlung zu einem Vampir habe ich meiner besten und ganz besonderen Freundin Seraph zu verdanken... Keine leichte Geburt, das schwöre ich euch, aber ich bin glücklich, schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, einige hundert Jahre alt zu sein und trotzdem den Körper einer jungfräulichen Dame zu besitzen..."

Charakter:
"Ach herrje, mich selbst zu beschreiben war noch nie sonderlich meine Stärke, ich fürchte, Seraphin wird euch in dieser Hinsicht eher weiterhelfen können als ich, aber ich tue mein bestes. Tendenziell bin ich ein friedliebender 'Mensch', bin nicht darauf aus, irgendwelche schlafenden Hunde zu wecken oder mich in die nächste Streitigkeit zu verwickeln, was aber lange nicht heißt, dass ich auf den Mund gefallen bin. Ich brauche sicherlich einige Zeit, bis ich Vertrauen fasse, kann mich jedoch als gute und hilfsbereite Freundin bezeichnen sobald ich soweit bin, hoffe ich.
Man glaubt es kaum, aber auch eine Vampirin hat so ihre Schwächen! Irgendwo ist wohl doch noch der Mensch an mir hängengeblieben... Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin eher pessimistisch als optimistisch veranlagt und stehe vielem/n mit Misstrauen gegenüber. Typisch Frau habe ich viel an mir selbst zu kritisieren, was ich jedoch niemals zugeben würde - nerven kann ich mein Umfeld mit ganz anderen Dingen! Beispielsweise meiner Blutgier, es gibt einfach nichts besseres..."


Aussehen:
"Grüne Augen, geschmeidige Haut, dunkelbraunes bis schwarzes langes Haar. So in etwa würde ich mich grob beschreiben. Ich bin eher schlanker, aber dennoch feminin ründlicher Natur, meine Körpergröße beträgt etwa 1,70 Meter."

Sonstiges/Besonderheiten:
"Der liebe Gott - wenn es so etwas gibt - hat mich mit einer Gabe gesegnet, die ich jedoch nur sehr selten nutze. Als Vampir bin ich natürlich dazu in der Lage, mich in eine Fledermaus zu verwandeln, wobei ich es vorziehe, in Menschengestalt durch die Welt zu streifen... So sind mir auch Fähigkeiten wie die Nachtsicht nicht fremd. Bei meiner 'besonderen Gabe' händelt es sich um eine Art Heilende Berührung. Es kostet mich mittlerweile nur noch ein wenig Konzentration und Selbstwille, Wunden zu schließen und Narben zu heilen, wohingegen ich früher halbe Kreislaufzusammenbrüche erlitt... Aus dieser Lernphase bin ich jedoch weitesgehend raus und habe gelernt, mit der Fähigkeit umzugehen."


Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Ava Pravdin Empty
BeitragThema: Re: Ava Pravdin   Ava Pravdin Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 5:48 am

Schön, dass ihr euch alle soviel Mühe mit den Steckis gebt^^ Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Ava Pravdin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: