Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Vorschläge

Nach unten 
+2
Nori
Direktor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eugiene
Moderator
Eugiene



Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 6:03 am

ja das mit dem Rang zeug mein ihc ja auch
oder was meintes du jetzt
ich bin verwirrt
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 6:09 am

Also ich hab generell nichts dagegen, Punkte zu vergeben. Ich würde die Punkte dann eher als Maßstab dafür sehen, wie "erfahren" der User ist und wie aktiv er im Forum ist.
Ich werde aber keine besonderen Rechte für Punkte vergeben.

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 6:10 am

~ wuuuuuuuuuzaaaaaa ~ Mission erfüllt! xD
Wahrscheinlich das selbe wie du nur ohne Punkte dafür mit Posts. xP
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 6:11 am

okay
das ist auch ne lösung
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 7:07 am

Gut, dann werde ich mal die anderen Mods fragen, was sie davon halten.

lg
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Eugiene
Moderator
Eugiene



Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 12:28 am

bei ist die charbox net mehr da
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 5:23 am

mh... bei mir ist sie noch da. Hat noch jemand das Problem wie Eugiene?

Ich habe mich jetzt gegen ein Punktesystem entschieden, da ich keine Belohnungen für Punkte vergeben will. Und ein Punktesystem ohne Belohnung macht in meinem Augen für dieses Forum auch keinen Sinn, da wir genug Moderatoren haben, an die man sich bei Fragen wenden kann und wenn man diese nicht anschreiben möchte und nach einem erfahrenen Mitglied sucht, kann man immer noch nach Datum der Anmeldung oder Beitragsanzahl gehen.

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Eugiene
Moderator
Eugiene



Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 3:36 am

die chat box ist wieder da Very Happy
kp warum die weg war Very Happy

ich hätte ne idee

vielleicht so kleine Wetbewerbe
im RPG und außerhalb

zum beispiel ein mal wettbewerb Very Happy zu einem bestimmten thema
vielleicht gibt es dann eine jury die dann entscheidet welches Bild zum biespiel gewonnen hat
dann noch gesign wettbewerbe, also wo man bilder aus dem inet benutzt und so
aber die müssen dann lizenz frei sein Very Happy

oder wettbewerbe im Rpg
so was wie bundesjungenspiele
oder so Very Happy

wäre cool
zwischen durch solche ereignisse zu haben.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 5:09 am

Also für wettbewerbe im rpg bin ich dafür ^^
Das ist eine gute Methode wo die Schüler (oder andere Charaktere) zeigen können, was sie drauf haben Wink

Bei den Wettberweben mit den Bilder und so bin ich mir nicht sicher ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 5:51 am

Also ich finde die Idee für Wettbewerbe generell gut, allerdings kostet es Zeit und Aufwand sie auszudenken und zu organisieren^^ Aber solche Wettbewerbe müssen ja nicht vom Administrator kommen. Wenn du eine gute Idee hast, Eugiene, darfst du gerne selber einen Wettbewerb veranstalten oder auch mir einen genauen Plan vorschlagen worum es gehen soll etc, dann mache ich das auch (also damit meine ich jetzt Mal-Wettbewerbe und so). Bei Wettbewerben im RPG müssen wir halt auch gucken, wie es sich in die Story einbauen lässt aber ich hatte schon was im Hinterkopf. Also es können gerne welche stattfinden, aber ich habe (erstmal) keine Zeit und Muse mir welche auszudenken und zu organsisieren^^

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 8:00 pm

okay Very Happy

verstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Anathial Noel Crescence

Anathial Noel Crescence


Rasse : .

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Meine Verbesserungsvorschläge   Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 7:48 am

Hallöchen,

also erst einmal ein großes Lob an das Team, dass ihr das Forum erst mal so hinbekommen habt!

Nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen:

  1. Das Menü oben würde ich mittig ausrichten.
  2. Die Farbe in der Chatbox würde ich ein wenig dunkler gestalten.
  3. An der Seite würde ich noch ein Modul mit den neusten Themen einfügen.
  4. Oben in der Mitte würde ich eine Tabelle mit Kurzinfos machen zum Beispiel zum Unterricht.
    Beispiel:

  5. Den Hintergrund würde ich in einem anderen Muster machen
    Beispiel:
    Natürlich in einer anderen Farbe.
  6. Ihr könntet Ränge einfügen entweder für verschiedene Klassen oder aber die Gruppen (Engel/Vampir/Mischwesen)
    Beispiele:
  7. Ich kann euch auch erklären wie man z.B. einen Zeichenzähleroder eine Chatbox, die auf allen Seiten zum Ausklappen vorhanden ist, einfügt.
  8. Dem Steckbrief einige Punkte hinzufügen so wie er jetzt ist, ist er wirklich ziemlich knapp. Aber das ist nur meine persönliche Auffassung.


Natürlich müsst ihr nicht alles umsetzen. Es sind einfach nur Anregungen um das Forum - sofern es euch beliebt - noch besser zu gestalten. Bei Fragen könnt ihr euch ja gerne an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 9:47 pm

*nick nick* Schööne Vorschläge Socke (:

Was das mit dem Hintergrund angeht, der ganze Style soll ja auch geändert werden.. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Die Demokratie-
Gehe zu: