Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Wolfsblut ~ Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendrot
Gast



BeitragThema: Wolfsblut ~ Anfrage   Sa Jul 06, 2013 9:28 am

Hallo liebes Team vom Haus der Wesen!
Der Titel ist klasse und das Titelbild ist auch geil 0.0 Der Stil ist echt gut und das Forum übersichtlich es ist eigentlich alles leicht zu finden :3
Darf ich Werbung für mein Forum machen?

Wolfsblut

Rollenspielvorgeschichte und Storyeinstieg
"Es war eine dunkle Nacht. Meine Hausleute hatten sich schon lange schlafen gelegt und ich hatte nur auf diesen Zeitpunkt gewartet. Viele Gründe trieben mich zum Gehen. Einer davon war, dass ich es einfach nicht mehr aushielt gefangen zu sein. Angeblich hatte ich keine eigene Meinung und tat nur, was die Zweibeiner mir sagten. Ich war dumm und jagte Eichhörnchen aus meinem Garten, aber so wollte ich nicht mehr sein. Ich wollte frei sein, wild und meinen eigenen Willen besitzen. So ging ich, verließ meine Hausleute und das warme Nest in dem ich vorher gelebt hatte. In einer dunklen schwarzen Nacht. Ich hatte damals keine Orientierung und keinen Plan, wo ich hin sollte, also lief ich. Ich lief immer weiter bis ich den Waldrand am Ende einer langen harten Fläche ankam. Mit einem letzten Blick über die Schulter machte ich den ersten Schritt hinein. Alles hier war mir fremd und jedes Geräusch erregte meine Aufmerksamkeit. Daher war ich abgelenkt, bis ich das Leuchten des Wassers wahrnahm. Leise Stimmen, fast wie ein Rauschen, waren zu vernehmen und überall raschelte es. Vorsichtig, um keinen falschen Schritt zu machen ging ich auf das Wasser zu. Doch dieser Schritt war einer zu viel und ich klatschte ins Wasser. Ein gleißender Blitz und schließlich endlose Dunkelheit. Nichts. Stille. Finsternis. Es schienen Stunden oder gar Jahre vergangen, als ich blinzeln konnte. Meine Knochen und meine Muskeln leisteten heftigen Wiederstand, als ich mich erheben wollte, also blieb ich liegen und betrachtete die Umgebung. Kein Wasser.....dichtes grünes Gras und ein dichter Waldrand. Ich versuchte den Kopf zu heben, doch dieser rebellierte und ich knallte wieder auf den Boden. Mir stellte sich eine Frage, als ich ein Brüllen in der Ferne hörte: Wie soll ich in dieser Welt nur überleben?"

Die Prophezeiung
"Asche und Feuer wird es regnen. Der alte Wald, wie ihr in kennt wird sich verändern und euer Leben auch! Haltet euch an eure Ahnen und versucht gemeinsam gegen das Problem vorzugehen! Asche und Feuer wird es regnen und wir können euch nur die Wege deuten! Wartet auf Zeichen", sprach die alte Fähe aus rauer Kehle und ihr Krächtsen versagte. Der junge Wolf beugte sich vor: "Sie ist tot!" Dann jaulte ein Wolf aus der Ferne: "Asche und Feuer wird es regnen! Die Ahnen werden schweigen! Die Rudel müssen überleben"

Worum geht es?
In unserem Rollenspiel geht es um Haushunde oder Wolfshunde, die in das Land Euresia gekommen sind und ihre Vergangenheit erforschen wollen, dabei stoßen sie auf die verwirrende und sich ständig wiederholende Prophezeiung. Nebenbei haben sie in Euresia mit dem Überleben zu kämpfen und sie tun alles, um zu überleben. Sie schließen sich in Gruppen zusammen und helfen oder bestehlen sich gegenseitig. Nur die Stärksten können am Ende das Geheimnis um die Prophezeiung und die beiden Rudel erfahren. Die gesammte Geschichte wird in mehreren Teilen gespielt. Derzeit stehen die Anmeldungen für "Feuerfunken", Teil 1, offen!

Unser Team
technischer Administrator - Administrator = Gründer unserer Webseite, nicht Gründer der Idee, des Rollenspiels! Er verwaltet die Seite und kümmert sich um den Stil!
Oberster Moderator - Abendröte = Rollenspielplanung und Leitung. Gründerin der Idee und Verwalterin der Ideen

Banner + Link:
Wir haben noch keinen Banner, allerdings können wir euch den Link zum Forum geben. Bei Fragen steht euch unser Gästebuch gerne zur Verfügung und ein Werbebereich wird voraussichtlich noch eröffnet!
Erstmal der Link: http://wolfsglut.forumieren.com


Vielleicht schaut ihr mal vorbei <3
~Abendröte
Nach oben Nach unten
 
Wolfsblut ~ Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Die Clans der Wölfe
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Diplomatie-
Gehe zu: