Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Seraphin

Nach unten 
AutorNachricht
Seraphin

avatar


BeitragThema: Seraphin   So Sep 02, 2012 2:14 pm



Seraphin Nightendale
You take a piece of me with you there

IT'S JUST A NAME:
Mein Name ist Seraphin Nightendale, die meisten, denen ich erlaube, mich als Freundin zu bezeichnen, dürfen mich jedoch Seraph nennen.

MY AGE, SIMPLY A FEW NUMBERS:
Ich bin 521 Jahre alt aber im wunderschönen Antlitz einer 21jährigen gefangen.

THE GENTLY GENDER:
Ich denke, es ist klar ersichtlich, dass ich zum weiblichen Geschlecht der Menschheit gehöre.

KIND OF SUPERNATURAL:
Seit 500 Jahren nun, bin ich ein Vampir, ich habe damals meine Freundin Ava gebissen seither leben und jagen wir zusammen mit meiner Familie, in Form meines Ehegatten Jayden, meines ein wenig älteren Bruders Nathaniel und eines guten Freundes Darius.

HERE I AM, THIS IS ME:
Wenn hier jemand über die Queen spricht, dann meinen sie anscheinend wohl mich. Nein, nicht anscheinend, natürlich meinen sie mich, wen auch sonst. Ich bin selbstbewusst und stark, ich zeige was ich kann und was ich habe. Ängste kenne ich kaum. Für frisches Menschenblut würde ich morden, nein entschuldigt, dafür morde ich und dennoch nehme ich auch normale Nahrung zu mir, insbesondere Weintrauben, eine der wenigen Geschmacksrichtung neben dem Blut, die meinen Gaumen erfreuen. Nun, ihr fragt sicher, ob so eine perfekte Schönheit wie ich es bin, auch irgendwelche Negativpunkte an sich beschreiben kann, das kann ich durchaus, denn ich bin eitel, zickig und aufbrausend. Ich habe selten wirklichen Respekt gegenüber anderen und bringe mich somit das ein oder andere mal durchaus in Schwierigkeiten, aus denen Ava mich dann retten muss. Sie ist es auch, die mich als stur bezeichnet und so ist es, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann werde ich so lange daran arbeiten bis ich es erreicht habe, oder erreichen werde. Die meisten, die mich kennen und die ich näher an mich heran lasse, bezeichnen mich als Zuverlässig und Perfektionistisch, nun auch diesem Gerüchten schenke ich durchaus glauben. Ich weiß, dass ich bei weitem nicht so perfekt bin, wie ihr mich seht, aber allein dadurch, dass ihr es so seht, bin ich perfekt, doch bedenkt, alles, was ihr an mir seht, ist eine reine Lüge, eine Farce, die ich euch vorspiele..

SO I LOOK LIKE:
Meine Züge sind fein und anmutig. Meine Haut ist reiner als eine Bergquelle, sie gleicht der Farbe eines sanften Rosenquarzes und mein Antlitz einer 21jährigen unberührten Schönheit. Meine Körpergröße geht auf 1.78m zurück, die ich meistens mit High Heels strecke. Im Gegensatz zu vielen anderen Vampiren kann ich es für kurze Zeit im Sonnenlicht aushalten, doch ich weiß, dass ich dies mit Vorsicht genießen sollte. Mein Haar ist dunkelbraun wie das Holz eines Nussbaumes und ich Kleide mich stets modern bis schick, aber sei's drum. Du wirst mich ohnehin wiedererkennen.

MY SPECIAL EFFECTS:
Wie bereits erwähnt, ist es für mich kein Untergang der Weltkugel, wenn ich mich ins Sonnenlicht begebe. Man kann es fast wie ein seichtes Pricken bezeichnen, das mich umgibt, so wie ein Schaumbad. Desweiteren bietet sich mir die Möglichkeit Gedanken anderer und Unwürdiger zu lesen und zu manipulieren, wenn mir der Sinn danach steht. Ein weiterer Positivpunkt ist die Möglichkeit mich in eine Fledermaus zu verwandeln, auch hier muss mir lediglich der Sinn danach stehen. Als eben jene Fledermaus, zeigt mein Fell die Farbe meines Haares.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dooridge.white-mustang.net
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Seraphin   So Sep 02, 2012 5:29 pm

Man ich bin echt beeindruckt, wieviel Mühe ihr euch alle mit den Steckbriefen macht. Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Seraphin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: