Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Austausch | 
 

 Tokyo Metropolis (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rai
Gast



BeitragThema: Tokyo Metropolis (Änderung)   Fr Jan 18, 2013 11:43 am

Liebe Partner

Bei uns im Forum hat sich so einiges geändert. Zum einen wäre das der Name ... wir heissen nun nicht mehr "The show must go on!", sondern Tokyo Metropolis. Wir haben auch das Rating von FSK18, auf FSK16 hinunter gestuft und die Regeln haben sich ebenfalls geändert. Aus diesem Grund bitten wir euch, unsere neuen Daten zu übernehmen und bitten euch ebenfalls, eine Bestätigung bei uns zu hinterlassen, damit wir sehen, welche Foren noch aktiv sind.

Liege Grüsse und weiterhin auf eine gute Partnerschaft, wünscht das Tokyo Metropolis



» Das Leben in Tokio ist nicht einfach, denn rund 35 Millionen Menschen leben hier dicht an dicht und versuchen hier stets ihr Dasein in der größten Metropolenhauptstadt zu fristen. Blumenhändler, Juristen, selbst die Stars und Sternchen dieser schönen Stadt, müssen sich unter all den Menschen immer wieder aufs Neue beweisen. «

Möchtest du ein Teil der bevölkerungsreichsten Stadt der Welt sein?
Dann zeig, was in dir steckt und dass das Leben mehr sein kann, als nur ein Traum, welchen man vergeblicherweise nach läuft. Übertriff die Erwartungen derer, die glauben, man schafft es nicht. Zeig ihnen, dass es mehr gibt, als das eintönige Leben, das sie fristen. Lebe das Leben deiner Träume und zeige den Menschen, die an ihren Träumen zerbrochen sind, welche Wunder es gibt und warum sie das Leben erst lebenswert machen!

Beginne damit, dir selbst zu beweisen, dass du etwas erreichen kannst und sei einfach ein Teil dieser Welt. Lass zu, dass du von Tokyo verzaubert wirst und bewältige deine Ängste, indem du dir das verwirklichst, was du schon immer erreichen wolltest.
Egal wer auch immer du bist, was immer du auch tust ... im Land der aufgehenden Sonne ist immer ein Platz frei, für diejenigen die etwas aus ihrem Leben machen wollen. Und wenn du doch einmal auf die Knie gezwungen wirst, so vergiss niemals: The Show must go on!



Nach oben Nach unten
 
Tokyo Metropolis (Änderung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Tokyo Souls
» Emiko Kurosawa
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Diplomatie-
Gehe zu: