Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Asuka, ein kleines Vampire Girl

Nach unten 
AutorNachricht
Asuka

avatar


BeitragThema: Asuka, ein kleines Vampire Girl    So Sep 02, 2012 10:10 am

Asuka

Name: Mein Name lautet Asuka. Er kommt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie 'Der Duft von morgen'. Ja, ich weiß.. klingt komisch, aber wen interessiert es, was mein Name bedeutet? Er klingt schön und alles andere ist egal! Falls du auch meinen Nachnamen erfahren willst.. ich habe keinen. Jedenfalls keinen erwähnenswerten.
Alter: Nun, man könnte von meinem Aussehen her annehmen, ich sei um die 15, aber weist du was? Ich bin um einiges älter. Willst du raten? Nein? Okay, wie du willst. Darauf würdest du sowieso nicht kommen. Ich bin wundervolle 763 Jahre alt. Woran dies liegt? Ich habe einfach so aufgehört älter zu werden, jedenfalls mein Körper. Anstatt aber jemanden mein wahres Alter zu sagen, sage ich meist einfach, dass ich 15 sei.
Geschlecht: Hast du keine Augen im Kopf?! Sieh mich an und du wirst sofort wissen, dass ich definitiv und 100%ig eine Frau bin oder besser gesagt ein Mädchen. Sag etwas anderes und du bist tot!
Rasse: Wie wundervoll, dass auch so etwas gefragt wird. Ich bin ein Vampir und wirklich stolz darauf. Ich war schon immer einer und werde auch immer einer sein. Eigentlich ist es klar, dass ich immer einer sein werde, da man sowas nicht wirklich ändern kann, aber es ist doch immer wieder erwähnenswert, nicht war?

Charakter: Mh.. wie mein Charakter ist? Also gut, ich erkläre dir, wie ich so drauf bin. Treffe ich auf jemanden, den ich nicht kenne, bin ich nett und habe immer ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich helfe dieser Person, wenn sie Schwierigkeiten hat und bin zudem höflich. Auch bin ich für jeden Spaß zu haben. Aber weißt du was? All das ist nur gespielt. Als wäre ich wirklich so! Ich spiele solange das Unschuldslamm, wie es mir Spaß macht und freute bereitet. Ärgert man mich zum Beispiel oder macht irgendetwas, dass ich nicht ausstehen kann, werde ich zum Monster. Ich habe keine Interesse mehr daran, nett zu sein. Ich bin fies und gemein, hinterlistig. Höflichkeit kannst du von mir nicht erwarten und ich bin stur. Wenn ich etwas nicht will, dann kannst du mich nicht vom Gegenteil überzeugen, wenn du es versuchst muss es nicht unbedingt gut enden.

Aussehen: Ich habe langes, dunkelbraunes Haar, welches ich oft zusammen gebunden habe. Es geht mir in etwa bis zur Taille. Meine Haut ist sehr hell, blass. Liegt wohl daran, dass ich nie in die Sonne gehe. Dazu sind meine Augen rot. Genau genommen Blutrot. Was erwartet man aber anderes, von einem Vampir? Auch bin ich schlank, zierlich und nicht allzu groß. Bei einer Größe von 1,54cm wiege ich gerade einmal um die 40 Kilogramm, wenn nicht sogar weniger. Deshalb trage ich öfters hohe Schuhe, um nicht so klein zu sein. Meine Kleidung die ich trage ist meist rot, dunkelbraun oder schwarz. Helle Klamotten trage ich nicht und meist sind es Kleider, welche ich anziehe.
Spoiler:
 
Sonstiges/Besonderheiten: Ich kann mit Schwertern umgehen, richtig damit kämpfen. Zudem kann ich einige Kampfsportarten, wie Aikido und Taekwondo. Unteranderem spiele ich Klavier, was ich gut kann und singe gerne, wobei man mir öfters gesagt hat, dass meine Stimme wundervoll ist. Da ich lange lebe, kann ich viele Sprachen sprechen und bin auch ziemlich schlau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Asuka, ein kleines Vampire Girl    So Sep 02, 2012 10:19 am

Wow, sehr schön ausführlich ausgeführter Steckbrief, hat mir richtig Spaß gemacht, den zu lesen^^ Du bist natürlich angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Asuka, ein kleines Vampire Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» brauche tipps zur KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: