Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 [Anfrage] Call of Freedom

Nach unten 
AutorNachricht
Silver W
Gast




[Anfrage] Call of Freedom Empty
BeitragThema: [Anfrage] Call of Freedom   [Anfrage] Call of Freedom Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:12 am


Gründung
21.12.12

Eröffnung
22.12.12

Rollenspiel-Start
00.00.00

Rating
15 Jahre

Postlänge
mindestens 100 Zeichen

Foren-Gründer
Silver

Team-Mitglieder
Werden noch Gesucht
Wer hätte es gedacht!
Die Menschheit hat es geschafft die Erde zu zerstören!
2280 Jahre waren die Menschen an der Spitze, durch ihren Vorscherdrang und ihre Experimente. Nun haben sie genau durch diese Experimente und ihren Forschungen die Spitze an andere Kreaturen abgeben müssen. Dämonen, wie sie gerufen werden.

Was passiert ist:
Wann diese Art der Experimente begonnen hat weiß niemand so recht. Doch es wurden immer wieder Wölfe/Hunde sowie Katzen/Großkatzen und Hauspferde/Wildpferde gefangen und in ein unbekanntes Labor gebracht, Gerüchten zufolge soll Schindel bereits im 2 Weltkrieg mit den Experimenten angefangen haben jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Die Experimente waren nicht nur menschenunwürdig, sondern auch den Tieren gegenüber unwürdig,. Später sollten die Dämonen Monster genannt werden, doch so wie die Menschen vorher mit diesen armen Wesen umgegangen sind wäre Monster für die Menschen wohl zutreffender gewesen, anstatt für diese Geschöpfe. Es gibt nur wenige Aufzeichnungen was genau gemacht wurde. Doch daraus war hervor gegangen das man versuchte diese Tiere mit Menschlichen Genen aufzuwarten ebenso versuchten sie die Gene der Tiere untereinander zu mixen. So erlernten die Tiere nicht nur die Sprache der anderen Wesen sondern auch die der Menschen. Sie begangen zu fühlen und was sie fühlten war Hass, Zorn und den unstillbaren Durst den Menschen das Leben zu nehmen. Natürlich gab es von diesem verhalten immer ausnahmen doch alle diese Dämonen, wie sie nun hießen, wollten nur eines, zurück in die Freiheit. Und tatsächlich vor kurzem gelang ihnen die Flucht. Nun bildeten sich 3 Fronten. Einmal die Dämonen welche auf Rache aus waren, dann jene die genau diese Aufhalten und jene welche einfach nur vergessen wollten.

Zu welchen von Ihnen wirst DU gehören?

Folge dem Ruf der Freiheit und sieh was er dir bringt!

[Anfrage] Call of Freedom Blue-s10
Forum
Gesuche
Partner
Gästebereich
© by Bluefire (Featherbreath)
Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Call of Freedom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Nothing could be as before
» Wolfsmond [Anfrage]
» Wolfsblut ~ Anfrage
» [ANFRAGE] Tears of Heaven
» California Crime - The Mentalist [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Diplomatie-
Gehe zu: