Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 [Anfrage] Nothing could be as before

Nach unten 
AutorNachricht
Marcus C
Gast




[Anfrage] Nothing could be as before Empty
BeitragThema: [Anfrage] Nothing could be as before   [Anfrage] Nothing could be as before Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 9:02 am




Nothing could be as before

New York 2300

Ein Chemieunfall, der nicht nur Amerika verseuchte, sondern weltweit für Mutationen sorgte erschüttert die Menschheit. In unmittelbarer Nähe der Chemiebomben, die über allen Ländern fallen, sterben die Menschen. Am Ende wurde die Menschheit auf die Hälfte ihrer einstigen Anzahl dezimiert. Von diesem Teil wiederrum begann ein Teil Mutationen zu zeigen, diese waren verschiedenster Art und machten den anderen Überlebenden Angst. Aus dieser Angst heraus begannen Biogenetiker mit Hilfe von Biotechnologie eine Gegenarmee von Mutanten zu erschaffen.

Dezember 2329

Der junge Wissenschatler Marcus Corrington saß in seiner Geheimbasis. Um ihn herum waren einige Mutanten an Konsolen verteilt. Sanft berührte ihn die Hand einer jungen Frau. "Sir, hier sind die Ergebnisse." Mit einem Nicken nahm Marcus die Ergebnisse auf einem Datenchip entgegen und schob diesen in ein Lesemodul. Langsam ging er die Daten durch. Dann nickte er. "Wie ich erwartet hatte." sagte er ruhig und legte das Gerät beiseite. "Ein weiterer gemischter Mutant. Wo befindet sich dieser?" "Bronx, Sir."
Corrington nickte und stand auf. Kurz blickte er auf die Mutanten an den Konsolen im Raum. Es schien, als hätte keiner etwas mitbekommen. Doch Marcus wußte, dass zumindestens eine Person klar war, was er und die Frau beredet hatten. Übernimm die Basis, bis ich zurück bin, mein Freund. dachte er und machte sich auf den Weg zu einem der fünf Fahrstühle. Das kurze Nicken nahm er wort- und gedankenlos zur Kenntnis.
Im Central Park war um diese Uhrzeit immer viel los. Nach Einbruch der Nacht liefen hier nicht mehr die Töchter und Söhne der oberen Schichten herum, sondern Junkies, Dealer und Werber. Geschickt wich Marcus den Werbern aus, bevor er an einen Mann herantrat, der an einem Springbrunnen stand. "Bereit für ein neues Abenteuer?" fragte er leise. Ein Knurren war die Antwort. "Bereit für den Krieg?" Diesemal sah der andere Mutant in an. "Immer." kam die Antwort. Marcus sah sich kurz um, dann nannte er dem Mutanten eine Adresse, ehe er wieder im Dunkeln verschwand. Nun hieß es für ihn warten.

Januar 2330

Marcus Corrington hatte es geschafft und seine ersten Rekruten gefunden. Noch immer herrschte durcheinander, was den Krieg anging, der scheinbar kurz bevor stand. Noch immer waren sich viele Mutanten spinnefeind. Teilweise ging diese Feindschaft auch innerhalb der Mutatenkreisen ein und aus. Zweckbündnisse waren an der Tagesordnung und niemand schien sich wirklich darüber im Klaren zu sein, wie es generell mit der Welt weitergehen sollte.



SHORT FACTS

- Wir spielen im Jahr 2330 (Science Fiction - Fantasy).
- Spielbar sind frei erfundene Charaktere.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Das RPG ist Ü16 geratet. (eventuller Ü18-Bereich in Planung)
- Mutationen sind von der Administration abzusegnen. Doppelmutationen sind unerwünscht, wenn sie nicht aus verschiedenen Berreichen kommen.
- Unsere Mindestpostinglänge beträgt 800 Zeichen.

UNSERE DATEN
Unsere Regeln Spielbare MutationenListenGesucheBestätigungen/Ablehnungen


Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Nothing could be as before
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsmond [Anfrage]
» Wolfsblut ~ Anfrage
» [Anfrage] Call of Freedom
» [ANFRAGE] Tears of Heaven
» California Crime - The Mentalist [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Diplomatie-
Gehe zu: