Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 - Cahil -

Nach unten 
AutorNachricht
Cahil

Cahil


Rasse : Mischwesen

- Cahil - Empty
BeitragThema: - Cahil -   - Cahil - Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 9:48 am


Name: Mein Name ist Cahil, sicher hätte ich auch einen Nachnamen doch der tut nichts zu Sache. Also nennt mich einfach Cahil oder lasst euch was einfallen...

Alter: Ich bin 21 Jahre alt. Das eröffnet mir so einige Freiheiten, aber wenn man anders ist als die meisten Leute kann man eh so Manches machen.

Geschlecht: Wie man auf meinem Bild sehen kann, bin ich männlich.

Rasse: Ich bin ein Mischling, wie auch mein Bruder, Dante. In meinen Adern fließt das Blut eines Menschen und das eines Feuerteufels. Wobei der "Feuerteufel" mehr durch zu kommen scheint. Traumhaft - oder ? -.-"

Charakter: Wie stellt ihr euch jemanden vor, der solch einer Kreuzung entspringt? Naja .. egal wie, ich bin jedenfalls wie ich bin. Meine besten und meine schlechtesten Seiten, könnte mein Bruder euch wohl am besten beschreiben, aber da ich das hier ja machen soll, tue ich das auch allein. Ich nehmen Hilfe zwar an.. aber nur wenn es unbedingt sein muss. Um Höflichkeit bemühe ich mich stets und um Selbstbeherrschung. Denn das Blut eines Feuerteufels bringt Impulsivität mit sich, zumindest bei mir.... In meiner Kindheit hatte ich oft Ausraster, ich war voller Aggressivität... die mich von innen zerriss.
Einmal, an meinem 7. Geburtstag war ich so Wut entbrannt gewesen, dass ich einen Brand auslöste indem meine Mutter verletzt wurde. Das öffnete meine Augen und die Bilder von meiner weinenden Mutter vergaß ich nie... ab da an trainierte ich meine Selbstbeherrschung täglich.. und es gelang mir meine Wut zu bändigen und auch meine feurigen Fähigkeiten, Großteils. Nun bin ich fast in allen Situationen gelassen oder angespannt ruhig, versuche zu helfen, wo ich kann und freundlich zu sein.
Jedoch bin ich mal allein oder unbeobachtet, fällt die lächelnde Maske und "Kälte" befällt mich.

Aussehen: Mein Haar hat einen seltsamen Ton, ein Mischmasch aus Braun, Rot und Violett.. Ich habe ein kantiges Gesicht, blasse Haut und grün / braune Augen. So gut wie immer trage ich meine schwarze lange Lederkette mit einem runden Steinanhänger und einer Rune darauf und dazu noch ein Lederband welches um meinen linken Arm gewickelt ist.
Meistens trage ich leichte Stoffe, bezogen auf meinen Oberkörper und unten rum, Jeans oder so. Ohne eine Jacke rumzulaufen ist für mich normal, selbst im Winter sieht man mich selten damit, denn meine Hauttemperatur ist immer erhöht, als hätte ich Fieber, ich bin sozusagen von einer warmen Aura umgeben. Achja und ich bin 1.87 m groß.

Sonstiges/Besonderheiten:Ich kann mit Feuer umgehen, es gedeihen oder erlöschen lassen, es formen und ihm Befehle geben. Denn es ist ein Teil von mir...
Ich habe einen Bruder, der ebenfalls aufs Internat gehen wird… und er ist in meinem Leben derzeit die wichtigste Person, sollte Dante etwas zu stoßen wird meine Selbstbeherrschung enden, dass schwöre ich.

Nach oben Nach unten
 
- Cahil -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: