Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Weißt du noch, als die Narzissen blühten? [Nat]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Weißt du noch, als die Narzissen blühten? [Nat]   So Sep 02, 2012 7:55 am

Name: Mein Vorname ist Narziss, aber die meisten nennen mich Nat, weil was kürzer ist. Meinen Nachnamen habe ich vergessen. Es ist einfach zu lange her...
Alter: Mit 13 bin ich gestorben. Diese grausame Existenz, die danach kam führe ich nun seit mehr als hundert Jahren.
Geschlecht: männlich
Rasse: Geist

Charakter: Haben Tote einen Charakter? Anscheinend ja, denn sonst würdest du nicht fragen... Nun, man könnte mich als zurückhaltend bezeichnen, zurückhaltend und oft nachdenklich. Ich bin nicht gern in menschlicher Gesellschaft, erstrecht halte ich mich nicht in Gruppen auf, außerdem hasse ich es angeglotzt zu werden, deshalb mache ich mich oft unsichtbar.

Aussehen: Als ob Aussehen in meinem Zustand noch wichtig wäre... Also schön, ich habe schneeweißes Haar und rote Augen. Ich bin, oder war ein Albino. Schon zu Lebzeiten eine Besonderheit sozusagen, obwohl ich es immer verabscheut habe. Meine Haut ist ebenfalls blass und meine Ohren sind relativ groß, falls dich das interessiert, aber ansonsten gibt es an mir nichts Auffälliges. Wenn der Anlass nichts Anderes erfordert trage ich ein weißes Leinenhemd, dünne graue Hosen und keine Schuhe. Kalte Füße bekomme ich ja nicht...

Sonstiges/Besonderheiten: Außer, dass ich ein dreizenhjähriger, toter Albino bin gibt es an mir keine Besonderheiten. Ach doch! Ich beschäftige mich mit Begeisterung mit der Sprache der Blumen! Aber das interessiert dich wohl nicht...
Nach oben Nach unten
 
Weißt du noch, als die Narzissen blühten? [Nat]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: