Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Kiyo beschwert sich !

Nach unten 
+4
Eugiene
Patchouli
Sephair
Kiyo
8 verfasser
AutorNachricht
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 7:14 am

So, ich will jetzt mal eine fette Beschwerde einreichen.
Ich bin was weiß ich wie lange hier, hatte fast sofort Steckbrief fertig, bin aktiv und hab mich schon per PN beschwert;
Mein Steckbrief wurde nicht verschoben, mein Name wurde nicht gefärbt und ich wurde noch auf kein Zimmer eingeteilt!
Das find ich irgendwie schon unfair, da Nat / Direktor schon voll oft on war und das hätte machen können.
Ich hab dem Direktor auch schon eine PN geschrieben; ich bekam keine Antwort.
Ich würde euch mal vorschlagen, dass ihr einen AKTIVEN Administrator einstellt und die Moderator vermindert, da sie so wie so keine Rechte haben, außer WoBs zu geben.
Ich hoffe der nette Admin liest das und endlich mal was tut. Wenn er nichts für sein Forum tut, dann sollte er mal Aushilfs-Admins einstellt!


LG; Kiyo.
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 5:18 am

ich stimme dir 100% tig zu
Nach oben Nach unten
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 8:16 am

Dazu kann ich leider nur sagen, dass ich/wir es schon mit E-Mail´s bei dem Admin versucht haben, dennoch scheint dieser seit einiger Zeit dieses Forum zu vergessen...

Schade eigentlich (:
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 2:04 am

Zitat :
Hey.

hier bricht zurZeit das Forum zusammen
es gibt keinen Admin der was klären kann

Wo bist du verdamte Schei**

sorry für die Wort wahl, aber es gibt heir Probleme.
Und keiner Weiß jetzt was hier abläuft.

Eine Seite ohne Admin kann nicht gut gehen.

BITTE ANTWORTEN

wenn du keine Zeit für das Forum hast, dann ernenne wenigsten 1 oder 2 weitere Admins, sonst geht das nicht.

ANTWORTEN.... BITTE
ES IST WICHTIG !!!!!
SONST KRACHT DAS FORUM ZUSAMMEN UND WIR INAKTIV

LG
Eugiene

die E-mail hab ich direktor geschickt.
vielleicht hilft es ja wenn wir ihn mi e-mails voll schreiben
Nach oben Nach unten
Chronos




Rasse : Magier

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 6:41 am

Ziemlich heftig, dafür das der nur n paar Tage nicht on war.
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 7:04 am

aber das geht nicht
die Seite hat keine konkreten admins oder moderatoren.

Ich bin zwar Mod, darf aber iwie keine steckies annehemen.

Und ich glaub Nat und ist schon eine ganz weile länger als "ein paar Tage" nicht on gewesen.
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 2:27 am

das stimmt
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 5:24 am

Ist auch so!
Wenn der Admin sich nicht drum kümmert, dann sollte es wenigstens jemand anders. Ich find das Forum hier eig. voll genial, aber der Admin hier war länger als 'ein paar Tage' nicht on.
Ich find das schon mies!
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 6:28 am

und 1 admin für ne seite ist zu wenig
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 1:15 am

Genau!
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 5:29 am

richtig
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:16 am

WARUM ANTWORTET DER NET???

*eugiene wird groß und grün* ^^


Zuletzt von Eugiene am Mi Okt 17, 2012 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 11:26 pm

Ich finde, wir sollten das RPG alleine weitermachen.

Die Mods teilen sich auf, machen Themen auf mit den RPG Infos, geben WoBs, jeder darf dann posten, 2. Acc werden auch erstellt, etc.
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:09 am

toll
und wer ist jetzt mod?
Nach oben Nach unten
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:42 am

Die Moderatoren die schon als Moderatoren eingestellt sind (; ? Würde ich ja jetzt sagen ^^
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 8:40 am

Bin auch dafür. Tut mir leid das ich selbst in letzter Zeit auch nicht gerade aktiv war aber ich hab auf Nat gewartet. Ich wollte mir nämlich die ganze Zeit einen zweiten Account erstellen und frage jetzt hier mal die Mods ob sie was dagegen hätten? Stecki und Ava hab ich schon lange und würde mich auch richtig auf den Chara freuen. Sogar den ersten Post hab ich gemacht und die zwei danach auchschon... darf ich? Sagt bitte nicht Nein xD
LG Zola
Nach oben Nach unten
Chronos




Rasse : Magier

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:59 am

Du bist doch selber Moderator - gibt dir doch einfach die Erlaubnis ^^
Ich will auch um Erlaubnis frage meinen inaktiven Account wieder zu aktivieren
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 1:00 pm

Also führen die Mods das Forum vorerst? Smile
Nach oben Nach unten
Patchouli
Moderator
Patchouli


Rasse : Mage

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 1:39 am

Ich würde sagen Ja, die Mods führen vorerst das Forum. Falls es dazu kommen sollte, dass sich der Rektor nach längerem noch immer nicht meldet, wäre ich dafür (und könnte dabei dann auch Hilfe leisten) wenn man das Forum einfach auf einer anderen Seite "neu" starten würde. Jedoch eben mit min. 2 Admins und max. 3 Moderatoren (:

LG. ♥Pata☆
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 7:55 am

aber wie machen wir das mit dem Admins???

und vielleicht sollten wir noch mal schauen wer alles Mod ist
Nach oben Nach unten
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 10:21 pm

Wer braucht Moderatoren, wenn wir 5 Admins haben?
Wir wäre es mit Anarchie? Oder noch besser Demokratie. Es gibt keinen Admin, der alle Rechte hat all sind normale Mitglieder oder all sind Admins und jeder hat was zu sagen.

Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden, das ihr eröffnen wolltet?
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 10:34 pm

wir brauchen nur ein paar die die figuren einfärben und plots planen wie partys oder so.
Dann könnte man auf den Forum bleiben. 3 Angenommene user die einem Stecki ein Wob geben und der user darf mitmachen Wink wäre doch was oder?

Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eugiene
Moderator
Eugiene



Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 5:51 am

Wegen dem neuem Forum
wir bauen noch auf ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiyo beschwert sich ! Empty
BeitragThema: Re: Kiyo beschwert sich !   Kiyo beschwert sich ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiyo beschwert sich !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Die Demokratie-
Gehe zu: