Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Ariella

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ariella

Ariella


Rasse : Mischwesen Mensch + Fee

Ariella  Empty
BeitragThema: Ariella    Ariella  Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 3:39 am

Bild:


»Vorname:
Ariella

»Spitzname:
Ari

»Nachname:
Tallyn

» Alter:
17

»Geburtsdatum:
01.11

»Aussehen:
Mein Haare sind blond/silber und ziemlich lang. Meine Augen sind durchgehend blau. Ich bin 1,65m was noch recht groß ist wenn man bedenkt das ich Feenblut habe. Ich bin schlank habe jedoch keine Flügel wie eine Richtige Fee.

»Charakter:
Ich bin sehr wild und aufgedreht wenn ich unter anderen Feen/Elfen bin oder in meiner Familie. SOnst bin ich ruhig und verkrisch mich in einer Ecke und sage kein Wort. Also ich bin eher schüchtern.

»Hobbies:
Tanzen, singen, in der Natur sein.

»Vorlieben:
Magie anwenden, Erdbeeren essen mit Schokolade ♥, tanzen und singen

»Abneigungen:
verwestes Land, Feuer, Fleisch

»Stärken:
tanzen, singen, schwimmen, Magie anwenden

»Schwächen:
Schüchternheit gegenüber fremden, gestehen das sie Mensch ist, jemanden nicht anzuschreien wenn der Fleisch ist.

»Familie:
Meine Mutter hat mich in einem Feendorf gelassen, ich wurde aber später hierher geschickt.

Vergangenheit: Ich wuchs in einem Feendorf in einem Wald auf. Ich war immer anders. >>Ich kann nicht fliegen und bin zu groß<< das sagten die anderen immer. Freunde fand ich aber trotzdem ein paar waren Elfen. Ich lernte schnell mit meiner Magie um zu gehen und machte so viele ausflüge mit anderen Elfen in Menschendörfer. DOrt konnte ich mich am besten anpassen weil ich ja einer war. ICh lernte meinen Vater nicht kenne weil er tot ist aber meine Mutter kam mich manchmal besuchen. Sie wusste nicht wie sie mich großziehen solle weil sie ja mensch ist und ich nur zur helfe. das verunsicherte sie aber ich kann das auch verstehen.


Zuletzt von Ariella am Do Nov 01, 2012 5:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Ariella  Empty
BeitragThema: Re: Ariella    Ariella  Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 3:44 am

yay eine Fee
solltest du vielleicht auch in den Steckbrief schreiben, außerdem verwechselst du Elfen und Feen.
Wie genau wirkt sich die Magie aus?
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Ariella  Empty
BeitragThema: Re: Ariella    Ariella  Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 3:46 am

wieso verwechselt sie sie? Ich bin eine Elfe und die können pflanzen beherschen udn sie ist eine fee die licht verändern kann aber keine flügel hat und auch nicht so klein ist weil sie ja noch mensch ist...
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Ariella  Empty
BeitragThema: Re: Ariella    Ariella  Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 3:51 am

kann auch sein, dass ich das:
"Ich bin sehr wild und aufgedreht wenn ich unter anderen Elfen bin oder in meiner Familie."
selber verwechselt habe.

Ich finde Steckbriefe sollten gedanklich klar ausgedrückt sein, weil sich das jeder mindestens einmal durchließt und es später als Nachschlagewerk dient.
Nach oben Nach unten
Ariella

Ariella


Rasse : Mischwesen Mensch + Fee

Ariella  Empty
BeitragThema: Re: Ariella    Ariella  Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 3:56 am

Sorry ich habe verbessert was muss ich noch verbessern?
Nach oben Nach unten
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Ariella  Empty
BeitragThema: Re: Ariella    Ariella  Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 4:29 am

Nichts.
Denke ich. Nori müsste nochmal drüber gucken, bevor der Chara freigegeben wird.
In der Zeit kannst du ja Kleinigkeiten hinzufügen. Oder, wenn du willst, eine kurze Vergangenheit des Charas schreiben.
Nach oben Nach unten
Ariella

Ariella


Rasse : Mischwesen Mensch + Fee

Ariella  Empty
BeitragThema: Re: Ariella    Ariella  Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 4:33 am

Ok, mach ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ariella  Empty
BeitragThema: Re: Ariella    Ariella  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ariella
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: