Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 [Annahme der Partnerschaftsanfrage] Protect Nature - beschütze das, was wichtig ist

Nach unten 
AutorNachricht
Abedabun
Gast




[Annahme der Partnerschaftsanfrage] Protect Nature - beschütze das, was wichtig ist Empty
BeitragThema: [Annahme der Partnerschaftsanfrage] Protect Nature - beschütze das, was wichtig ist   [Annahme der Partnerschaftsanfrage] Protect Nature - beschütze das, was wichtig ist Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 4:34 am

[align=center][Annahme der Partnerschaftsanfrage] Protect Nature - beschütze das, was wichtig ist I2t8d5
[Annahme der Partnerschaftsanfrage] Protect Nature - beschütze das, was wichtig ist Whathappenedxcfndyvaz72um
"Vor zehn Jahren, als ich noch ein junger, zweijähriger Hengst war, ereignete sich schon einmal eine Katastrophe in unserem geliebten Tal. Zu dieser Zeit wurde der damalige Leithengst der Protectores, der Vater von Daimond, ermordet. Doch nicht Daimond, der rechtmäßige Erbe des Amtes, sondern der tyrannische Mykenos wurde der neue Anführer. Natürlich stellten sich einige Pferde hinter Daimond und gegen den Diktator, jedoch gingen sie noch nicht offen gegen ihn vor. Als es schließlich zum Showdown zwischen den wahren Protectores und den Anhängern Mykenos' kam, wurde ein richtiges Blutbad daraus. Nur wenige der Gefährten Daimond's überlebten. Die Anhänger des Tyrannen wurden gänzlich niedergeschlagen, doch Mykenos konnte mit seiner Stute, einigen anderen und seinem eigenen Sohn fliehen. Die Ältesten verloren nie wieder ein Wort darüber. Und nun scheint sich die Geschichte zu wiederholen..." - Sherlock Holmes

[Annahme der Partnerschaftsanfrage] Protect Nature - beschütze das, was wichtig ist Whatshappeningnj8grkvpa4o
"Seit Generationen beschützen wir dieses Tal. Egal welcher Gefahr, wir haben uns ihr immer gestellt, um die Natur und unseren Lebensraum zu schützen. Wir, die Protectores, sind die Wächter dieses Platzes. Und es ist unsere Aufgabe das hier und alle Bewohenr mit unserem Leben zu beschützen. Doch nicht nur die Zweibeiner mit ihren Maschinen und ihrer Profitgier können uns gefährlich werden. Ein Krieg in den eigenen Reihen wäre fatal. Und eben dieser Krieg scheint uns nun zu drohen."

Die Herde der Protectores hat es sich zur Pflicht gemacht, über dieses Tal zu wachen und dafür zu sorgen, dass Friede und Ordnung herrscht. Doch seit einiger Zeit, seit dem Tod des letzten Herdenführers, werden Stimmen der Unruhe laut. Abedabun, die jetzige Anführerin, sei nicht die rechtmäßige Leitstute. Denn ihr Adoptivvater hatte noch einen leiblichen Sohn. Doch der alte Hengst hatte die Finsternis in seinem Sohn erkannt, und Abedabun als Nachfolgerin ernannt, in dem Wissen, dass diese ihre Aufgabe gerecht und gewissenhaft erfüllen wird. Aber ihr Adoptivbruder ist damit nicht einverstanden, er will Chaos, Krieg und Blut sehen. Er verlässt die Protectores und gründet seine eigene Armee. Im Geheimen plant er den ersten Angriff. Die anderen Bewohner des Tals leben friedlich weiter, genießen ihr Leben hier im Paradies.
Doch am Horizont ziehen dunkle Gewitterwolken auf und ein gänzlicher anderer Feind spinnt ebenfalls in den Schatten seien Intrigen, ein Feind, der nicht zwischen Protectores und Dangerous Fighters unterscheidet, denn für ihn zählt allein seine Rache...

Entscheide dich für eine Seite!

[size=90]written by: Sophal[/size]


ECKDATEN.
+ reines Pferde-RPG
+ nette Community
+ Link zum Forum[/align]

Wir nehmen eure Anfrage sehr gerne an. Smile
Nach oben Nach unten
 
[Annahme der Partnerschaftsanfrage] Protect Nature - beschütze das, was wichtig ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dawnheim [Annahme]
» Dreamland-Rpgs[Annahme]
» [Annahme]Legenda aurea
» Stimme des Windes [Annahme]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Unser Partner-
Gehe zu: