Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Austausch | 
 

 Kleiner Stammbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Kleiner Stammbaum   Sa Okt 27, 2012 12:26 pm

Familie (wichtige)
Großmutter: Hysteria Bloodthirster
Erbitterteste Feindin von Yggdrath und seinen Eltern. Sie schämt sich abgrundtief für das Vergehen ihrer Tochter und wünscht sich ihren Tod.
Primäres Attribut: Hass

Großvater: Rage Bloodthirster
Kritisiert Yari. Akzeptiert aber ihre Entscheidung. Er ist streng aber gerecht.
Primäres Attribut: Verstand

Mutter: Yari Bloodthirster
Unnachgiebig und stolz auf ihre Liebe zu Smaragdus. Will sich ihr Recht erkämpfen.
Primäres Attribut: Dominanz

Vater:Smaragdus Bloodthirster
Sehr nachgiebig und hält das Wort für die beste Waffe in jedem Konflikt.Trotzdem nicht wehrlos.
Primäres Attribut: Güte

Großvater: Proud Wisdom
Hat seinen Sohn aus der Familie verstoßen und verachtet ihn. Unternimmt aber nicht aktiv etwas gegen ihn.
Primäres Attribut: Stolz

Großmutter : Benevolenthia Wisdom
Hat Yggdrath viele Jahre lang versteckt und großgezogen. Starb , als sie mit ihrer Engelsmagie den zu Tode vergifteten Yggdrath ein neues Leben schenkte.
Primäres Attribut: Weisheit

Freunde
Seine Eltern hatte viele Bekannte oder gute Beziehungen, Die meisten erloschen aber im Kampf um ihre Existenz oder wurden verbraucht. Yggdrath selber hatte nicht viel Kontakt mit diesen Bekannten.
Er liebt seine Eltern und seine verstorbene Großmutter und respektiert den Vater seiner Mutter sehr.
Hat mit 19 Jahren die Elfe Larissa-M. Catsville im Internat der Wesen kennen gelehrt. Sie ist in der Lage seine Maske der Ausdruckslosigkeit zu umgehen, und direkt in sein Herz zu sprechen.

Feinde
Großer Teil der Engel (einige mehr andere weniger) allen voran Hysteria Bloodthirster
Mischwesen-Hasser
evt. Engel die Bekannte verloren haben weil besagte Bekannte bei Meuchel-Versuchen gescheitert sind.

Liebe
Er hat keine Ahnung was Liebe ist. Weil es bisher kein Platz für so was in seinem Leben gab.

Vergangene Liebe
Liebe, die nicht existiert, kann nicht vergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kleiner Stammbaum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Euer Stammbaum
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Felisfire Beta
» Das Obstspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: