Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Yggdrath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Yggdrath    Sa Okt 27, 2012 12:12 pm

Name:
Yggdrath
Ableitung vom Weltenbaum Yggdrasil (Igdrasiel)

Alter:
19

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Mischwesen (dunkler/heller Engel)

Vergangenheit:
Sein Leben war geprägt durch Verfolgungen. Seine Eltern wurden sowohl von hellen und dunklen Engel mindestens verachtet. Er als Mischwesen galt bei vielen als widernatürliche Existenz, die nicht existieren durfte. Von seinen Eltern wurde er aber nie als Missgeburt angesehen. Auch als der Hass der anderen Engel sich zu Mordversuchen steigerte, taten seine Eltern alles um sein Leben zu beschützen, und schon bald wurden sie aus dem Großteil ihrer Gesellschaft ausgeschlossen. Auch wenn seine Eltern ihm uneingeschränkte Liebe entgegenbrachten hatte er immer das Gefühl er allein wäre Schuld an allem, weshalb er sehr schnell lernte, um seinen Eltern kein Klotz am Bein zu sein. Seine Mutter begrüßte dies, und ließ Yggdrath mit 10 Jahren ein lebendes Opfer zu töten. Danach brachte sie ihm bei mit Waffen umzugehen. Sein Vater bedauerte allerdings Yggdrath verlorene Kindheit. Er versuchte weiterhin Dinge wir Hass aus seinem Herzen fern zu halten.

Charakter:
Yggdrath Persönlichkeit ist gespalten. Er bevorzugt die aggressive, dominante, kampflustige Seite des dunklen Engels und versucht sich einzubilden tatsächlich so zu sein doch er muss sich ständig eingestehen, dass er zu gutmütig, zu nett ist, um ein wahrer dunkler Engel zu sein. Er bezeichnet diese Güte als Schwäche, die er neben seiner Gabe des Heiles von seinem Vater geerbt hatte. Ohne Unterlass strebte er danach diese Schwäche zu beseitigen und nahm sich dafür seine Mutter als Vorbild. Er hat es damit geschafft seine wahre Persönlichkeit in sich einzusperren und sich eine Maske der Ausdruckslosigkeit aufzusetzen. Doch diese Maske erschüttere einige Male. Als seine Großmutter seines Vaters - eine der sehr wenigen, die seine Mischwesen-Existenz akzeptierten – ihr Leben gab, um seines zu retten, zerbrach seine Maske und seine Überzeugung geriet ins Wanken. Er fasste sich wieder, doch die Maske die er erneut vortäuschte, war nie wieder so stabil wie zuvor.

Aussehen:
Theoretisch gesehen ist Yggdrath sehr gutaussehend. Durch viele brutale Trainingskämpfe mit seiner Mutter oder tatsächliche Überlebenskämpfe ist er sehr muskulös und athletisch gebaut. Seine Haut ist glatt und ohne jegliche Schönheitsflecken oder Narben. Er hat mittellange braune Haare, die bei Licht rötlich schimmern und funkelnde smaragdgrüne Augen.
Praktisch gesehen hat sein Aussehen keinerlei Bedeutung, da er ständig in einem weiten Mantel mit Kapuze gehüllt ist und er zusätzlich von seinen grauen Flügeln umschlungen wird; wobei man die Flügel nicht mehr als Flügel erkennt sondern mit einem Umhang verwechselt. Meistens sind nur seine Augen zu sehen, die den Betrachter aus dem Schatten der Kapuze grün entgegen funkeln.
Unter diesem Mantel aus Federn versteckt trägt er an einem Gürtel ein blutrotes Schwert - ein Geschenk seiner Mutter; sowie kleine Messer in seinen Flügeln.

Sonstiges/Besonderheiten:
Soll Putzmann im Haus der Wesen werden.
Besitzt eine schwach ausgeprägte, engelhafte Gabe der Heilung. (von seinem Vater geerbt)
Für sein Alter sehr gute Begabung in Kampfkünsten.
Er hat nur wenig Ahnung von sozialen Fähigkeiten.
Er ist zwar intelligent aber seine schulischen Kenntnisse sind gering, außerdem hat er keinerlei Schulischen Abschluss


Zuletzt von Yggdrath am Fr Nov 02, 2012 9:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    Sa Okt 27, 2012 9:00 pm

Ich finde den stecki gut Smile

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 1:50 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafina Becks

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 7:19 am

Ich mag den Steckbrief, aber eines habe ich zu bemängeln. Woher hast du den namen? Ich habe echt keinen Plan wie ich den Lesen soll. Wie spricht man den aus? xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 8:25 am

Es ist eine Umgestaltung des Namens "Yggdrasil"
Yggdrasil ist ein Name aus der nordischen Mythologie, dort stellt er einen gigantischen Baum da, der die Unterwelt, Welt der Menschen und die Welt des Göttlichen zusammenhält. Es gibt nicht viele Informationen über seinen Charakter, seinen Ziele, seine Macht und so; überwiegend ist von den Taten der Götter die Rede - es wird nur gesagt, dass wenn der Baum stirbt - Ragnarök - der Weltuntergang anbricht.
Der Name passt nicht wirklich für diesen Charakter - normalerweise benutze ich ihn als Nickname für mich selber - ich hab den Namen einfach gewählt, da ich ihn mag.

Yggdrasil spricht man ungefähr so aus: Igdrasiel
Yggdrath dann einfach mit dem englischen "th" : Igdrath

Wofür braucht man das im Rpg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 8:37 am

Coole Idee ich liebe die Nordische Mytholohie

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 9:46 am

Ich kenn mich nur mit der griechischen mytologie aus und mit den göttern dort. Mein Lieblingsgoot ist Poseidon gott der pferde und der erdbeben und natürlich des meeres. er ist eigentlich genau das gleiche wie neptun aus der römischen mytologie. Meine Lieblingsgöttin ist artemis göttin der tiere, der jagd, der kinder und jugendlichen und des mondes. Mein name bedeutet sowas wie lieblich oder möwe auf alt. griechisch. Aber er kommt auch in der gri. mytologie vor. Larissa war die Tochter eines Königs und sollte geliebte Zeus werden, jedoch wollte sie nicht und Zeus sagte sie solle ihr leben durch suizid beenden. Sie stürzte sich ins meer und wurde von poseidon wieder an land gespült weswegen auch viele festungen so genannt wurden "uneinnehmbar"...
^-^ Der 5 Mond Neptuns heißt Larissa genau wegen ^ der geschichte ^^ Very Happy

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 10:18 am

Haben die beiden Larissa`s was gemeinsam?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 10:31 am

Welche? Der Mond und und die Königstochter? Oder mein Charakter und die Königstochter und ich ich und die Königstochter ? Hast die Auswahl ^^

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 11:25 am

Ich hatte anfänglich nur an deinen Chara und die Königstochter gedacht.
Die anderen Auswahlmöglichkeiten sind aber auch gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    So Okt 28, 2012 10:00 pm

*grins**grins* Ja Larissa-Mariana lässt sich ebenfalls nicht viel sagen und hätte auch so gedacht wie die Tochter des Königs. Sie währe ebenfalls nicht gerne die "nächste" in Zeus sammlung gewesen da Zeus sehr viele Menschliche geliebten hatte.
Und ich ich ^-^ ICh hätte auch so gehandelt. Also wir haben wir drei haben einen sehr ähnlichen Charakter.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Re: Yggdrath    Mo Okt 29, 2012 4:47 am

Nori hat mich vergessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    Mo Okt 29, 2012 4:57 am

Die soll dich gefälligst annehmen ich will meinen Besten Freund Very Happy

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Re: Yggdrath    Mo Okt 29, 2012 7:43 am

Ich glaub ich bin morgen genau so dreist wie Sephair und fang einfach an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    Mo Okt 29, 2012 7:56 am

Mach das ^^ Bitte ;D Aber der wurde ja auch irgendwann angenommen ^^

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Yggdrath    Di Okt 30, 2012 4:15 am

Kein Grund zur Aufregung -.-
schließlich habe ich auch ein reales Leben

Angenommen


Zuletzt von Nori am Di Okt 30, 2012 4:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Re: Yggdrath    Di Okt 30, 2012 4:51 am

Was ist den Real Live???
Kann man das essen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    Di Okt 30, 2012 4:59 am

nein das reale echte leben. Jeder hat ein reales Leben Wink

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    Di Okt 30, 2012 5:27 am

Nein, ich hab Ferien ^^

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    Di Okt 30, 2012 7:18 am

Ferien sind auch real live

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    Di Okt 30, 2012 7:33 am

Nicht bei mir ^^

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Re: Yggdrath    Di Okt 30, 2012 10:14 am

Ich hab Schule -.-
Teileweise bist 5 Uhr -.-²
und dann noch Hausaufgaben, lernen und "Lektüre" lesen -.-³
Ich will Real Live essen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Yggdrath    Di Okt 30, 2012 11:41 am

1.ich habe nur 6stunde was anderes gibt es an meiner schule nicht
2.ich mache nie hausaufgaben
3.keiner aus unserer klasse hat jemals die lektür ganz gelesen. jeder hört nach kapitel 5 auf
4. schmeckt bestimmt gut ♥ xD ^-^

Tja so ist mein RL in der schule ^^ sonst gehe ich noch bogenschießen und reiten ;D

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yggdrath    

Nach oben Nach unten
 
Yggdrath
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: