Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Sephair

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Sephair Empty
BeitragThema: Sephair   Sephair Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:18 am




Sephair




Motto:

Name: Sephair
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Werwolf



So bin ich ...


Ich bin eigentlich seht humorvoll und bin immer zu einem Späßchen zu haben. In meiner Clique bin ich offen, auch zu Vampiren. In meiner Clique wird mein kühler Kopf und mein scharfer Verstand gelobbt. Als Wolf bin ich schnell und scharfsichtig, doch auch als Mensch besitze ich gaben des Wolfes: die Nase des Wolfes, die Ohren des Wolfes, die Kraft des Wolfes und die Kiffer des Wolfes. An mir hasse ich jedoch, dass ich viele Vorurteile habe, nur bei Vampiren bereue ich es nicht. Mein Beschützer Instinkt gilt dem Rudel.



So sehe ich

aus ...


Ich bin groß für mein Alter, gemessen in cm sind es 170. Trotz meiner Muskeln bin ich normal schwer, genau genommen sind es 63 kg. Die Muskel die meinen Körper überziehen sind beinahe über entwickelt. Durch meine Größe, meine Muskeln und meiner Breite wirke ich einschüchternd. An meinen Augen kann man schon ansehen, dass ich Werwolf bin, denn sie sind gelb. Meine Haare sind braun und dicht, jedoch habe ich mir zwei Strähnen auf der Stirn.


Besonderes

an mir...


naja manche würden sagen das mein Name besonders ist und manche würden sagen meine Freundschaft zu Kiyo. Manche werden sich fragen was daran besonders ist, man könnte sagen, nein es ist so, Kiyo ist ein Mischling, naja das ist nicht ganz so besonders aber er ist Halb Werwolf halb Vampire. Manche Werwölfe meinen das Vampire verachtenswert, aber ich meine das sie so wie wir Kinder der Nacht sind. Manche fragen sich sicher wie es dann dazu gekommen ist das ein Werwolf und ein Vampire ein Kind bekommen, das frage ich mich auch.
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Sephair Empty
BeitragThema: Re: Sephair   Sephair Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 1:58 am

könnt mal wer drüber schauen ich will anfangen zu spielen
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Sephair Empty
BeitragThema: Re: Sephair   Sephair Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 3:36 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Simris

Simris


Rasse : Elfe

Sephair Empty
BeitragThema: Re: Sephair   Sephair Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 4:49 am

danke
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sephair Empty
BeitragThema: Re: Sephair   Sephair Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sephair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: