Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Austausch | 
 

 The Show must go on! (ÄNDERUNG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rai
Gast



BeitragThema: The Show must go on! (ÄNDERUNG)   So Okt 07, 2012 6:42 am

Liebe Partner,

bei uns haben sich ein paar Dinge geändert. Als 1. mal das Datenblatt ... da es im alten Datenblatt einige Codefehler hatte. Und dazu kommt noch, dass ab nun Teenager ab 14 Jahren spielbar sind und dies auch in der Storyline vermerkt wurde.

Wir wären daher froh, wenn ihr das neue Datenblatt übernehmen könntet. Eine Bestätigung ist nicht nötig.

Liebe Grüsse
Das Team aus The Show must go on!



















The Show must go on!

» Regeln » Storyline

» Support » Map


» Grundinformationen

» Gesuche » Charaktere
Tokyo, die Metropole, in der das Leben tobt. Ob nun Mode, Musik oder Technik, hier gibt es nichts, was es nicht gibt.
9 Millionen Menschen können von sich behaupten, in der größten Hauptstadt der Welt zu leben. Nicht möglich? Oh doch! Die „Östliche Hauptstadt“, wie der Name übersetzt bedeutet, umfasst 23 Bezirke, in denen sich die Menschen tummeln.

Shoppen gilt in Japan als Freizeitvergnügen, so ist es nicht verwunderlich, dass die Einkaufsmeile Ginza auf der ganzen Welt bekannt ist. Noble Apartments und teure Shoppingläden, die selbst am Wochenende geöffnet sind, reihen sich hier aneinander. Wer hier lebt, muss ordentlich in die Tasche greifen. Im Gegensatz zum Shinjuku, wo man unter anderem das Rotlichtviertel Kabuki-chô finden kann, in dem die Mieten recht erschwinglich sind.

Wer es aber recht bunt mag, ein kleines Abenteuer erleben möchte, oder aber vom Alltag eine Auszeit braucht, sollte sich im Shibuya-Bezirk blicken lassen. Hier wird die Nacht zum Tag gemacht, das Leben zum Märchen, hier gibt es alles, was das Herz begehrt.

Man sieht schon, Tokyo hat mehr zu bieten, als man denkt. Möchtest du ein Teil davon sein? Mochtest du die Nacht zum Tag machen? Oder fehlt dir dazu das Geld, sodass du dein Leben in den ärmeren Bezirken fristen musst? Was es auch ist, du wirst deinen Weg finden, denn hier, in der größten Stadt der Welt, ist alles möglich... Selbst wenn du eine Niederlage erleidest, steh wieder auf, denn: THE SHOW MUST GO ON!!!
  • Rating: FSK18
  • Genre: Real Life
  • Zeichenzahl: 1500
  • Jahr: 2013
  • Land: Japan/Tokyo
  • Jugendliche ab 14 Jahren sind spielbar
  • Erfundene & echte Stars spielbar
  • Szenentrennung
  • Ganze Welt spielbar
  • by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
    Nach oben Nach unten
    Rai
    Gast



    BeitragThema: The Show must go on!   Mi Nov 14, 2012 11:59 am

    Liebe Partner,

    bei uns im Forum hat sich so einiges geändert. Nicht nur die Storyline und das aussehen, sondern auch einige Punkte, die in den letzten Tagen hinzugekommen sind. Daher schicken wir euch nun unser neues Datenblatt und wir wären froh, wenn ihr unsere neuen Daten übernehmen würdet. Eine erneute Bestätigung ist natürlich nicht nötig.

    Weiterhin auf eine gute Partnerschaft...
    ...wünscht das Team aus The Show must go on!







    IT'S SHOWTIME!
    » Das Leben in Tokyo ist nicht einfach, denn rund 35 Millionen Menschen leben hier dicht an dicht und versuchen hier stets ihr Dasein in der größten Metropolenhauptstadt zu fristen. Blumenhändler, Juristen, selbst die Stars und Sternchen dieser schönen Stadt, müssen sich unter all den Menschen immer wieder aufs Neue beweisen. «

    Prove yourself in this world!
    Möchtest du ein Teil der bevölkerungsreichsten Stadt der Welt sein?
    Dann zeig, was in dir steckt und dass das Leben mehr sein kann, als nur ein Traum, welchen man vergeblicherweise nach läuft. Übertriff die Erwartungen derer, die glauben, man schafft es nicht. Zeig ihnen, dass es mehr gibt, als das eintönige Leben, das sie fristen. Lebe das Leben deiner Träume und zeige den Menschen, die an ihren Träumen zerbrochen sind, welche Wunder es gibt und warum sie das Leben erst lebenswert machen!


    Stay true to yourself!
    Beginne damit, dir selbst zu beweisen, dass du etwas erreichen kannst und sei einfach ein Teil dieser Welt. Lass zu, dass du von Tokyo verzaubert wirst und bewältige deine Ängste, indem du dir das verwirklichst, was du schon immer erreichen wolltest.
    Egal wer auch immer du bist, was immer du auch tust ... im Land der aufgehenden Sonne ist immer ein Platz frei, für diejenigen die etwas aus ihrem Leben machen wollen. Und wenn du doch einmal auf die Knie gezwungen wirst, so vergiss niemals: The Show must go on!

    important Information
    Genre: Reallife
    Rating: FSK18
    Spielort: Tokyo & Welt
    Spielzeit: Jahr 2013
    Zeichenzahl: Mind. 1500 Zeichen

    Jugendliche ab 14 Jahren erlaubt Spieler:
    Szenentrennung Prinzip:
    Ereignischar, Würfelchar & Stylewahlen User extras:
    Gastaccount & Testcharakter Gäste extras:

    Support | Storyline | Rules
    Tokyo | Stadtkarte | Charakterübersicht


    Never forget where you belong!
    MADE BY BELL @TCP


    Nach oben Nach unten
     
    The Show must go on! (ÄNDERUNG)
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
    » I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
    » Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
    » Änderung des FSK! Battle of Pokémon
    » Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Haus der Wesen :: Partnerbereich :: Diplomatie-
    Gehe zu: