Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Haruki Koutake

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 1:18 pm




Name




Motto:


Name: Haruki Koutake
Alter: 16 fast 17
Geschlecht: männlich
Rasse: Feuerteufel



So bin ich ...


Harukis Charakter kann sich oftmals schlagartig ändern und es kommt vieles auf die Person an, mit der er gerade zu tun hat. Mal kann er ein ziehmlich Eingebildeter, Schroffer und einfach nur Bescheuerter Typ sein und dann wieder ein Offener, Aufgeweckter und Freundlicher Kerl. Er liebt es Dinge anzustellen und haltet von Reglen und Vorschriften nicht viel. Er nimmt das Leben zwar ernst aber davon bekommt man selten was mit. Vertrauen bedeutet ihm in seinem Leben sehr viel, hat du sein Vertrauen nicht , macht er auch nichts für dich. Was auch darauf anspielt das er extremst misstrauisch ist und bei Freunden sehr wählerisch. Doch hat man erstmal sein Vertrauen und seine Freundschaft, würde er alles für dich machen, doch es gibt nicht viele die mit seinem schwankenden Charakter klar kommen. Haruki hat einen gewissen Ehrgeiz, jedoch nicht zu viel und Mut hat er genauso. Haruki schaut auch oft auf Gegenseitigkeit, zeigt du ihm Respekt tut er es auch, akzeptiert du ihn akzeptiert er dich auch.



So sehe ich

aus ...


Haruki ist ein 1.85 großer junger Mann. Seine Gestalt ist recht schlank und elegant gehalten, was ihn sehr attraktiv aussehen lässt. Denoch hat er viele Musklen . Er hat längere baune Haare die einen roten Schimmer in sich haben oftmals wild herum stehen. Ein paar Haarsträhnen wuseln meist in seinem Geischt herum und lassen ihn frech aussehen. Seine Augen sind groß und schön geformt und haben die Farbe des Feuers und wenn er wütend ist können sie Aussehen als würden sie brennen. Obwohl er ein Feuerteufel ist , ist seine Haut recht hell, hat aber einen fast schon roten Schein in sich. Haruki liebt es Klamotten zu tragen die Aussehen wie Uniformen. Noch dazu trägt er meist ein Schwert mit sich, mit dem er auch sehr gut umgehen kann.
Haruki Koutake 65tk3l




Besonderes

an mir...


Haruki ist ein exzellenter Schwertkämpfer, niemand weiß so richtig von wem er es gelernt hatte und von wem er das Schwert hat, doch man weiß das er gut damit umgehen kann oftmals sogar besser als mit dem Feuer.

Nach oben Nach unten
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 2:00 am

Ich bekomm Konkurrenz im Schwertkampf
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 2:50 am

haha wohl eher nicht ;D Du bist älter und wahrscheinlich stärker und du hast das töten und kämpfen schon sehr viel länger im blut als er Wink
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 5:41 am

Ich glaub auch ned das Haruki stärker ist ^^ Lariss hats ja schon gesagt deiner ist Älter und ich glaube der nimmt das auch mehr ernst XD
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 5:54 am

dank mir immt er das töten nicht merh so ernst oder Surprised o.O
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:10 am

ööm mal sehn...
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:21 am

Wenn du dir töten net abgewöhnst lass ich dich von nem baum zerquetschen o.O
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Yggdrath




Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:26 am

O.o
Du darfst mich zerquetschen und ich darf so was nicht!?
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 10:13 am

Ich bin ein Mädchen, ich darf alles ;D
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 10:56 am

Ich kanns kaum erwarten beim RGP mitzuschreiben XD ;D
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 11:04 am

xD
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 12:16 pm

*grins grins*
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 8:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Haruki

Haruki


Rasse : Feuerteufel

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 12:25 am

Yaiii ;D jetzt mus sich nur noch gucken wie ich rein kommen :3
Nach oben Nach unten
Larissa-M. Catsville

Larissa-M. Catsville


Rasse : Elfe

Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 12:46 am

einfach in die klasse gehen ^-^
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Haruki Koutake Empty
BeitragThema: Re: Haruki Koutake   Haruki Koutake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haruki Koutake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haruki stößt dazu ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: