Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Ates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ates

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Ates   Mi Sep 26, 2012 10:52 pm




Ates Urominushie







Motto:
 

Name:Ateş
Alter: Ates ist alt, er kann sich nur nicht an die Zeit erinnern die er schon erlebt hat. Auf eine Frage wie diese wusste er bis vor einiger Zeit noch keine Antwort, also hat er angefangen die Jahre zu Zählen an die er sich bewusst erinnern kann und es sind genau 18.
Geschlecht: Männlich
Rasse: Feuerteufel



So bin ich ...


Den Charakter eines Menschen zu beschreiben ist unheimlich schwierig meiner Meinung nach. Wie soll man bitte Gewohnheiten und ähnliches Beschreiben, ohne es.. tot klingen zu lassen? Leben befindet sich nur im Handeln. Aber nun gut, ich werde es für euch natürlich versuchen!
Ich fang einfach mal mit der offensichtlichsten Sache an.. Ich bin nicht besonders offen und eher verschlossen und sarkastisch. Wahrscheinlich ist das so weil meine Eltern nicht wirklich anders waren. Dass das nicht ganz normal ist kann ich mir schon denken, aber was soll ich dagegen tun? So bin ich nun mal.. Und es ist ja nicht so, als hätte ich deswegen keine Freunde. Nur ein bisschen weniger als manch andere. Allerdings kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich echt bin. Es gibt so viele Menschen und Wesen dort draußen, die sich hinter einer Maske verstecken.. Von mir aus auch aus totblondierten Haaren, einer Tonne Schminke und kaum Klamotten. So bin ich nicht… Ich war schon immer ziemlich natürlich, und ich denke nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird. Sicherlich hat jeder verschiedene Dinge erlebt die einen geprägt haben, aber ich würde mich nicht verstellen wollen.. Nicht einmal wenn ich es überhaupt könnte. Ich finde es immer sehr schade, wenn Wesen ihr wahres Ich verstecken müssen. Ich bin sicher nicht der Teufel mit dem größten Selbstbewusstsein, aber dennoch.. Jeder sollte die Möglichkeit haben so zu sein, wie er wirklich ist. Ich hasse es wirklich, wenn jemand wegen seiner Neigungen oder Möglichkeiten diskriminiert wird und sich deshalb ändern muss um in dieser Gesellschaft zu überleben.
Und da sind wir dann auch schon bei den Dingen, die ich ganz furchtbar finde.. Da wären zum Beispiel Personen die sich bei jeden Einschleimen müssen. Wenn ich so was erlebe dann sag ich auch was dazu und das meist mit einer ziemlich Schroffen und angriffslustigen Art! Achja, noch etwas zu mir, ich bin wohl an sich einfach ein ziemlich vielschichtiger Charakter, der genau weiß, was er will und dann auch sehr stur sein kann. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch haben/machen und meistens hält mich dann nichts und niemand mehr auf. Okay, ich würde dafür nicht über Leichen gehen, aber ein kleiner Feuersturm hilft bestimmt bei Unstimmigkeiten. Ich bin oft gut drauf und lache sehr viel, einfach weil ich versuche, das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Aber manchmal gibt es auch tage an denen man mir ansieht das man mich nicht ansprechen sollte. Oft liegt es einfach daran das ich meine Fähigkeiten nicht so nutze wie ich es eigentlich möchte oder wie meine Instinkte es mir zuflüstern. Ich möchte manchmal einfach nur Zerstören und gemein sein. Normalerweise lebe ich auch eher in den Tag hinein, als lange zu planen und mir Gedanken über die Zukunft zu machen. Wie es kommt, kommt's eben. Der Vorteil an dieser Denkweise ist, dass man selten enttäuscht wird. Wenn man nicht viel erwartet, kann man nur überrascht werden. Ich schätze Ehrlichkeit und Loyalität, sowie Treue und Vertrauen, das sind auch Eigenschaften, die ich an mir gern mag und deswegen in meinem Gegenüber auch suche. Natürlich bin ich nicht immer nur tough und offen, ich habe auch eine verletzliche Seite, die allerdings nicht jeder zu sehen bekommt. Aber ein gewisses Misstrauen ist ja auch wichtig, finde ich. Wie gesagt ich bin eigentlich offen und mit meiner Art komme ich eigentlich ganz gut rüber. Jedoch Vorsicht, Provokationen und Ungerechtigkeiten lasse ich nur in einem gewissen Maße auf mich ein regnen. Irgendwann platzt auch einem sehr Bodenständigen Feuerteufel der Kragen und ich werde ziemlich garstig.




So sehe ich

aus ...


Ich habe dunkle, rot stichige Haare die ich so gut wie nie style, ich mag es einfach nicht wenn mir meine Haare am Kopf kleben wie Kleister. Meinen Augen sind ebenso rot und haben einen leichten hell orangen stich. Es hört sich zwar merkwürdig an aber es ist so. Außerdem sind meinem Pupillen nicht ganz rund, es scheint manchmal so als würden sie sich zusammenziehen wie die Pupillen einer Katze was viele Menschen irritiert, aber mir ist das eigentlich ziemlich gleichgültig, sollen sie Denken was sie wollen. Ich bin ca. 1.70m groß und habe einen durchtrainierten und muskulösen Körper, für den so gut wie nichts tun muss. Trotzdem mag ich es mich zu bewegen und die hitze der Sonne auf meiner Haut zu spüren wie eine warme Decke. Figurbetonte Klamotten sollte ich deswegen schon tragen können.
Meist habe Ich dunkle Kleidung an die Luftig ist und dazu passende Oberteile. Was ich aber auch liebe sind Westen die meiner Figur schmeicheln, dass liegt wohl daran das ich mal in einer Zeit gelebt habe wo sie noch in waren. Was ich noch gerne trage sind Rollkragenpullover und Wolljacken, aber auf der Straße würde ich mit Wolljacken kaum herum laufen. Es würden mich ja eh alle auslachen. Naja es ist noch zu sagen das meine Haut ziemlich...wie sagt man es, dunkel ist. Ich sehe aus als hätte ich in der Wüste gelebt und wäre danach einfach nicht zurück in die kälteren Gefilde gegangen. Die meisten denken ich wäre Arrogant oder ziemlich bösartig, das liegt wohl daran das meine Augen einen bestimmten Glanz haben, ich behaupte es liegt an der Form meiner Augen.




Besonderes

an mir...


Ates ist nicht wie andere junge Feuerteufel, sein Vorteil besteht darin das er sich schon ganz gut konmrollieren kann. Außerdem hat er eine riesige Narbe im Gesicht die halbmondförmig von seiner Schläfe bis zum Kinn reicht. Ebenso hat er Narben auf seinem Rücken die aussehen als wäre er gefoltert worden. An etwas erinnern kann er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ates   Sa Sep 29, 2012 2:01 am

Hey
ich finde dein Charakter gut Very Happy
alles genau und sauber beschrieben
ICh weiß jetzt nicht ob ich jetzt Steckies annehmen darf oder nicht ....


Also .... ICH FIN IHN KLASSE

und noch was, bist du sicher das da Bild Copyright frei ist???

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ates

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Re: Ates   Sa Sep 29, 2012 4:24 am

Danke schon mal,
also das Ava hab ich mir aus zerochan gezogen und selbst nochmal bearbeitet, was mit dem Bild ist was oben in der Bewerbung ist weiß ich nicht wirklich woran ich das erkennen kann Smile
Ich kanns aber auch einfach raus nehmen...meine Beschreibung reicht ja auch aus oder?

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ates   Sa Sep 29, 2012 5:22 am

im impresserum der jeweiligen seite muss eigentlich stehen ob die seite lizenzfrei sind.

aber ich kenne mich auch nicht so damit aus
^^

viel spaß noch hier????

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ates

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Re: Ates   Mo Okt 01, 2012 4:24 am

Halli hallo^^
ich wollte noch einmal Fragen wie das jetzt aussieht...
darf ich nun schon schrieben oder nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Ates   Fr Okt 05, 2012 3:37 am

Wenn Nori das O.k. gibt darfst du posten - sie ist für die Steckis zuständig
Und soweit ich weiß /(hoffentlich rede ich hier kein wirres Zeug ^^) giltet nur ihr WOB xD
Zola

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Ates   Do Okt 18, 2012 8:40 am

Hey <3
Sorry, dass ich so lange nicht mehr online war ... Aber jetzt bin ich jq wieder da Wink
Morgen les ich mir ie restlichen steckie durch. Aber heute bin ich zu müde ^^

Mal zu deinem stecki, Ates.
WOB
sag ich nur ;D

LG Nori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ates

avatar

Rasse : Feuerteufel

BeitragThema: Re: Ates   So Nov 11, 2012 4:17 am

OHHHH WUHUUUU Endlich drin! *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ates   

Nach oben Nach unten
 
Ates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: